ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW 3er Touring Kaufberatung

BMW 3er Touring Kaufberatung

BMW 3er F31
Themenstarteram 21. Januar 2020 um 7:11

Hallo,

bin im Internet auf einen BMW 330d mit sehr guter Ausstattung gestossen:

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...

Der BMW hat zwei Vorbesitzer. Erstbesitzer 50 Jahre, Zweitbesitzer 26 Jahre und hat ihn nur 9 Monate gefahren. Verkäufer ist Freund vom Händler, also im Kundenauftrag. Preislich geht er noch auf 17.700€ runter.

Ist das zu viel für so einen BMW oder kann man den ohne Bedenken kaufen? Alternativ würden mir auch BMW 320d Modelle gefallen, diese bekäme man schon mit Baujahr 2016-2017 und 120-160.000 km als Leasingrückläufer aus erster Hand. Weis aber nicht ob mir die Leistung ausreicht (Hatte vorher Golf 5 R32, Skoda Superb 280PS)

Hier wäre noch ein 318d der mir ins Auge gefallen ist:

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...

Hier noch ein weiterer 330d, etwas günstiger als der erste:

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?...

Ich will beim Autokauf nicht allzuviel Verlust machen. D.h. das Auto sollte auch wieder gut verkauft werden können, da ich nicht weis, wie lange ich den fahre.

Danke schonmal für Eure Antworten.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Panoramadach wird mit großer Wahrscheinlichkeit irgendwann undicht oder ohne Funktion. Reparaturkosten 4-stellig.

Völlig unnötige Extras

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@azboazbo schrieb am 24. Januar 2020 um 22:05:10 Uhr:

Hab jetzt einen 320d xdrive genommen, SportLine, EZ 09/2016, 125.000km, erste Hand., Tüv neu, mit 1 Jahr intec Premium Garantie, Preis 18.000€, hoffentlich eine gute Entscheidung :-)

Muss aber noch bisschen investieren, neue Reifen, kleiner Service fällig und ev. ein Radlager macht Geräusche

Auch nicht das gelbe vom Ei..

Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen...

Themenstarteram 27. Januar 2020 um 11:03

Zitat:

@Deluxe34tr schrieb am 25. Januar 2020 um 02:15:01 Uhr:

Zitat:

@azboazbo schrieb am 24. Januar 2020 um 22:05:10 Uhr:

Hab jetzt einen 320d xdrive genommen, SportLine, EZ 09/2016, 125.000km, erste Hand., Tüv neu, mit 1 Jahr intec Premium Garantie, Preis 18.000€, hoffentlich eine gute Entscheidung :-)

Muss aber noch bisschen investieren, neue Reifen, kleiner Service fällig und ev. ein Radlager macht Geräusche

Auch nicht das gelbe vom Ei..

Er hat genau die Ausstattung die mir gefiel. Schwarz und Stoffsitze innen (Mag kein Leder) und großes Navi. Ich habe auch tagelang auf Mobile gesucht, man kann mMn. keine Schnäppchen mehr machen, weil Händler alles aufkaufen und dann selbst anbieten und die Preise hoch halten. Aber hab ja auch Gewährleistung und Garantie dafür. Und die Frage ist halt wieviel der Händler überhaupt verdient hat, das sind ja Leasing Rückläufer. Ich denke der wird auch nicht allzu hohen Gewinn haben auf so ein Fahrzeug?!

Lass dich von diesen Aussagen nicht beirren. Der Wagen muss dir gefallen und das tut er! Viel Freude damit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen