BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Vielen Dank eure schnellen Antworten. Ich habe mir das Portimao-Blau heute nochmal live angesehen. Der Wagen hatte einen deutlichen lila Stich. Auf den gemachten Fotos und Videos war wiederum kein lila zu erkennen. Echt komisch. Auf dem Foto wirkt das blau richtig toll!
Ich finde es gut dass sich keiner traut Blue Ridge Mountain zu bestellen.
Dann bleibt meiner lange ein wunderschönes Unikat hier xD
Zitat:
@Christian-320d schrieb am 11. Dezember 2019 um 20:20:59 Uhr:
Ich finde es gut dass sich keiner traut Blue Ridge Mountain zu bestellen.
Dann bleibt meiner lange ein wunderschönes Unikat hier xD
Die Farbe ist mit M-Paket zum Normalpreis nicht erhältlich - nur über Individual, oder habe ich falsch?
Jukka
Heute so als M340i touring bestellt
Ähnliche Themen
Also ich habe die SportLine bestellt, weil ich das Standardfahrwerk besser finde. Daher weiß ich auch nicht auf Anhieb wie es mit Blue Ridge Mountain und M ist.
Bei mir war es „Standard Metallic Aufpreis“. So knapp 1000€
Ich habe mich nicht getraut und bin bei grau geblieben. Heute nochmal einen Blauen angeschaut. Wieder das Selbe... Zu viel lila. Auf den Fotos wieder nur pures blau. Schade, denn auf den Fotos sieht das blau einfach nur genial aus....
Hat denn jemand ein Bild vom G21 in alpinweiß mit erweiterter shadow line, schwarzen Felgen und der blauen M Sportbremse?
Zitat:
@HandballFreak schrieb am 13. Dezember 2019 um 00:41:01 Uhr:
Hat denn jemand ein Bild vom G21 in alpinweiß mit erweiterter shadow line, schwarzen Felgen und der blauen M Sportbremse?
@wayne_schlegel
Danke dir. Das sieht echt super aus 🙂🙂
Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen alpinweiß und Portimao blau... 🙂😕
Zitat:
@HandballFreak schrieb am 13. Dezember 2019 um 07:10:00 Uhr:
@wayne_schlegel
Danke dir. Das sieht echt super aus 🙂🙂Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen alpinweiß und Portimao blau... 🙂😕
Kenne das Problem. :-). Das blau musst du dir auf jeden Fall mal live ansehen. Wirkt ganz anders als auf Bildern.
Zitat:
@HandballFreak schrieb am 13. Dezember 2019 um 07:10:00 Uhr:
@wayne_schlegel
Danke dir. Das sieht echt super aus 🙂🙂Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen alpinweiß und Portimao blau... 🙂😕
Nimm weiß 😉