BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Grau 😁

Weiß, ist doch klar!

Individual

Alpinweiss

Ähnliche Themen

Das sind aber komische Bilder hier!
🙁

Das sind diese weißen Autos.... vor dem Hintergrund quasi nicht zu sehen!

Zitat:

@wayne_schlegel
Danke dir. Das sieht echt super aus 🙂🙂

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen alpinweiß und Portimao blau... 🙂😕

Die Wahl fällt mir auch schwer.
Portimao Blau oder weiß? Jeweils mit erweiterter Shadow Line, schwarzen Felgen und M-Packet

Zitat:

@Nobody29 schrieb am 13. Dezember 2019 um 17:13:00 Uhr:

Zitat:

@wayne_schlegel
Danke dir. Das sieht echt super aus 🙂🙂

Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen alpinweiß und Portimao blau... 🙂😕

Die Wahl fällt mir auch schwer.
Portimao Blau oder weiß? Jeweils mit erweiterter Shadow Line, schwarzen Felgen und M-Packet

Bei blau würde ich persönlich auf die erweiterte shadowline und schwarze Felgen verzichten. Den Kontrast von blau und Chrom gefällt mir da besser als blau/schwarz.

Guten Abend zusammen,

Derzeit bin ich noch in der Planung meines neuen G21 320d M Sport. Besonders unschlüssig bin ich noch bei der Farbe. Davitgrau Metallic finde ich wirklich cool, sehe diese Farbe aber immer nur in Verbindung mit Hochglanz Shadow Line (ist nicht so meins und sieht man sehr oft).
Ich persönlich würde Davitgrau lieber mit Exterieur Line Aluminium satiniert und den 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor kombinieren. In dieser Kombi habe ich bisher (weder hier im Forum, noch bei meiner Google-Suche) noch keine Fotos gefunden.

Fährt hier zufällig einer genau diese Kombi und kann entsprechende Fotos zur Verfügung stellen?

Danke und schon mal schöne Feiertage.
RonnyL

Also fotos habe ich leider keine, meine Persönliche Meinung: Dravitgrau ist nicht so "edel", sieht meist eher stumpf aus, ähnlich zu einem Unilack. Das Aluminium soll ja eher eine Edle Variante sein. Dravitgrau ist aber eher "Sportlich" und passt daher besser zu Schwarz.

Zitat:

@RonnyL schrieb am 16. Dezember 2019 um 19:35:24 Uhr:

Guten Abend zusammen,

Derzeit bin ich noch in der Planung meines neuen G21 320d M Sport. Besonders unschlüssig bin ich noch bei der Farbe. Davitgrau Metallic finde ich wirklich cool, sehe diese Farbe aber immer nur in Verbindung mit Hochglanz Shadow Line (ist nicht so meins und sieht man sehr oft).
Ich persönlich würde Davitgrau lieber mit Exterieur Line Aluminium satiniert und den 19" M LMR Doppelspeiche 791 M Bicolor kombinieren. In dieser Kombi habe ich bisher (weder hier im Forum, noch bei meiner Google-Suche) noch keine Fotos gefunden.

Fährt hier zufällig einer genau diese Kombi und kann entsprechende Fotos zur Verfügung stellen?

RonnyL

Hier Fotos von einer Limousine mit Dravitgrau und Alu satiniert:

https://www.autoscout24.ch/6928646

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 16. Dezember 2019 um 20:05:33 Uhr:

Zitat:

@RonnyL schrieb am 16. Dezember 2019 um 19:35:24 Uhr:

Guten Abend zusammen,

RonnyL

Ähm... der hat aber Shadow Line 🙂
Hier ein Render Bild:

Zitat:

@Dieselopfer schrieb am 16. Dezember 2019 um 20:08:36 Uhr:

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 16. Dezember 2019 um 20:05:33 Uhr:

Ähm... der hat aber Shadow Line 🙂
Hier ein Render Bild:

EDIT: Sorry, jetzt sehe ich es! Du meinst die Seitenleisten, oder? Ich dachte irrtümlicherweise dass beim Shadow Line Paket die Seitenleisten auch drin sind.

War auch am Anfang voll auf dravitgrau, dann live gesehen und voll erschrocken, sieht schwer mach mausgrau aus und sehr billig meiner Meinung nach

Dann hast Du den Lack nicht in der Sonne gesehen.

Deine Antwort