BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Für mich sind diese schwarze Nieren eine völlige Verstümmelung eines ansonsten eleganten Fahrzeugs. Noch schlimmer sind nur noch schwarze Felgen obendrauf.
Aber... Geschmäcker sind eben verschieden.
Ferritgrau sind doch auch schön, die sehen nicht so schnell dreckig aus wie Standard-Silber und schwarz-glänzend
Zitat:
@Christian-320d schrieb am 23. August 2019 um 09:55:37 Uhr:
Ein paar Blue Ridge Mountain Bilder
Mit Shadow-Line und getönten Scheiben noch mal schöner!Habe ich mir übrigens als 330i bestellt.
Bin echt mal gespannt wie die Farbe in direkter Sonne aussieht.
Im Showroom war es eine Mischung aus Blau Grün Türkis und Grau.
Habe mir schwer getan alle Farbtöne mitm Mobilephone (iPhone Xs Max) einzufangen.Auf den verschiedenen Bildern sieht man aber teilweise auch mal das Blau. Es ist aber einfach nicht so präsent, wie der Name der Farbe suggeriert „BLUE Ridge Mountain“
Bild 4 und Bild 6 sind beide von der Motorhaube, aber sehen aus wie komplett andere Farben, sehr vielfältig also diese Metallic Lackierung
... letzte Woche in Hamburgs Osten live gesehen, bei hellstem Sonnenschein: ich fand den Anblick sehr erträglich! :-) : G20 in blue ridge mountain, zugelassen in LB ... vielleicht ist der Fahrer auch hier im Forum aktiv?
Hier sind nochmal Bilder von Blue Ridge Mountain in der Sports Line.
Leider heute stark Bewölkt :/ kein Sonnenschein
Ähnliche Themen
das wirkt ehrlich gesagt schon edel mit der Farb/Chromkombi. Aber ob die Farbe so auf Dauer meins wäre? keine Ahnung.
Die Farbabweichung auf den Fotos zwischen Kunststoffstoßstange und Blechteilen sieht ja wirklich unschön aus. Hoffe das wirkt nur aufgrund der Aufnahme so, da ich meinen 330i Touring in Blue Ridge Mountain bestellt habe.
Zitat:
@Maddin_LD schrieb am 8. September 2019 um 02:09:16 Uhr:
Die Farbabweichung auf den Fotos zwischen Kunststoffstoßstange und Blechteilen sieht ja wirklich unschön aus. Hoffe das wirkt nur aufgrund der Aufnahme so, da ich meinen 330i Touring in Blue Ridge Mountain bestellt habe.
Im letzten Foto ist es krass, dass kann doch gar nicht sein...
Wo soll denn da eine Farbabweichung sein..? Da reflektiert überall Licht in unterschiedlicher Intensität...
Zitat:
@Rnldbmw schrieb am 8. September 2019 um 10:42:49 Uhr:
Zitat:
@Maddin_LD schrieb am 8. September 2019 um 02:09:16 Uhr:
Die Farbabweichung auf den Fotos zwischen Kunststoffstoßstange und Blechteilen sieht ja wirklich unschön aus. Hoffe das wirkt nur aufgrund der Aufnahme so, da ich meinen 330i Touring in Blue Ridge Mountain bestellt habe.Im letzten Foto ist es krass, dass kann doch gar nicht sein...
Im ersten Bild sieht es gleich schlecht aus - einen Unterschied gibt es zwischen Blechteilen und Kunststoffteilen fast immer, aber ist schon wirklich krass!
Jukka
Zitat:
@tricky123 schrieb am 8. September 2019 um 10:52:39 Uhr:
Wo soll denn da eine Farbabweichung sein..? Da reflektiert überall Licht in unterschiedlicher Intensität...
Im letzten Bild sieht es komisch aus. Glaube aber auch nicht, dass es so in der Realität ist.
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 8. September 2019 um 10:55:51 Uhr:
Die ganze Farbe sieht komisch aus.
Find ich auch, aber das ist wie immer Geschmackssache 😁
Zitat:
@Rnldbmw schrieb am 8. September 2019 um 10:54:33 Uhr:
Zitat:
Im letzten Bild sieht es komisch aus. Glaube aber auch nicht, dass es so in der Realität ist.
Im letzten Bild fällt mir viel mehr auf, dass die Spalte zwischen Stoßstange und Seitenwand sehr ungleichmäßig ist... Was evtl. Farbunterschiede angeht, die kann ich auf dem Foto nicht erkennen, da spiegelt sich einfach das daneben stehende (dunkle) Auto.
Auf diesem Video sieht man auch einen ziemlich heftigen Farbunterschied am Heck: klick Das würde mir gar nicht gefallen.
Zitat:
@F30328i schrieb am 8. September 2019 um 12:59:53 Uhr:
Auf diesem Video sieht man auch einen ziemlich heftigen Farbunterschied am Heck: klick Das würde mir gar nicht gefallen.
Hallo,
Ist in der BMW Welt fotografiert. Ich habe die beiden G20/21 da ganz genau durchgeschaut und den Farbenunterschied gar nicht sehen können. Da ist das Auge und Kamera unterschiedlich sensitiv, oder....
Jukka