BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@Arrow23 schrieb am 25. August 2019 um 10:16:46 Uhr:
Vielen lieben Dank. Gerne noch mehr Bilder einstellen, denn so wird meiner im Herbst. Nur eine Frage, warum hast du nur die schwarzen Spiegel vergessen, die gehören meiner Ansicht nach dazu, weil die so schön mit den schwarzen Scheiben beim Blick von der Seite harmonieren?
Zitat:
@Arrow23 schrieb am 25. August 2019 um 10:16:46 Uhr:
Zitat:
@F30328i schrieb am 25. August 2019 um 09:47:43 Uhr:
Eine sehr schöne Kombination: Ein G20 in Mineralweiß metallic und M Sport Paket sowie der Chrom-Niere. Hier ein kurzes Video: klick
... das ist vermutlich ein Vorführer eines BMW Vertragshändlers. :-)
Du standest nicht zufällig gesehen in Koblenz, Nähe deutsches Eck? So soll meiner als G21 auch aussehen, live noch viel geiler
Nope, das war ich nicht 😉
Ähnliche Themen
Mit etwas Chrom und in Mineralweiß metallic ohne schwarze Niere und den schwarzen Spiegelkappen wirkt der 3er elegant und fast luxuriös und würde mir so am besten gefallen.
Die schwarze Niere passt anscheinend nur mit sehr wenigen Farben. Die Spiegelkappen ebenso. Die schwarzen Felgen hingegen gefallen mir indes mit fast allen Farben.
Zitat:
@Sepp Wurschti schrieb am 26. August 2019 um 15:42:26 Uhr:
So, habe auch mal ein paar Fotos gemacht 😉
Super!🙂
Zitat:
@elloko5 schrieb am 26. August 2019 um 19:34:03 Uhr:
Die schwarze Niere passt anscheinend nur mit sehr wenigen Farben. Die Spiegelkappen ebenso. Die schwarzen Felgen hingegen gefallen mir indes mit fast allen Farben.
@elloko5
Zu welchen Farben passt Deiner Meinung nach die schwarze Niere?
Auf S. 26 hat @F30328i einen sehr schönen Wagen in Saphirschwarz mit schwarzen Nieren und Felgen vorgestellt - da finde ich die Kombination sehr gelungen und ist für mich optisch sogar insg. ein ernsthafte Option.
Zitat:
@BMW318der schrieb am 31. August 2019 um 08:20:48 Uhr:
In der Farbe (Sunset Orange) und in der Kombi noch nicht vorgestellt..
Sieht richtig gut aus! Sunset hat meine Frau auf ihrem 2er und es ist echt 'ne tolle Farbe, mit viel Tiefe.
Sieht wirklich Super aus, leicht vulgär aber sehr aggressiv.
Ich finde schwarz sieht nur gut aus, wenn wirklich alles schwarz ist (Fensterrahmen, erw. Umfänge) und mit M-Paket. Sonst hat es was von einer Basis-Farbe.