BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 22. August 2019 um 13:58:41 Uhr:

Warum sollte sich jemand die Mühe machen, dieses kleine M-Logo an allen vier Rädern zu entfernen? Damit kann man doch nichts anfangen - ich vermute eher, dass ein Fabrikationsfehler vorliegt und sie sich während der Fahrt gelöst haben.

Oder die fehlten ab Werk schon. Wäre ja schon komisch, wenn alle 4 Embleme nicht richtig verklebt sind.

Vielleicht solltest du einfach mal bei BMW nachfragen, ob die dir Ersatz Embleme schicken könnten, weil die voraussichtlich gefehlt haben (falls du bei der Abholung Bilder gemacht hast, vielleicht sieht man dort etwas?). Ich sehe auch keinen Sinn darin, insbesondere, da die BMW Logo-s in der Mitte deutlich einfacher zu entfernen sind (:

Die (Originalen) M Aufkleber halten eigentlich Bombenfest,selbst mit der Sprühlanze kriegst Du diese nicht mal mit Gewalt runter.Der 3M Kleber unten drunter hält idR. länger als das ganze Autoleben.
Eventuell sind Kratzspuren eines Schraubenziehers zu sehen (bei Diebstahl) oder die fehlten ab Werk und sind bei der Qualitätskontrolle nicht aufgefallen ;-)

Hab mir noch mal Fotos in der BMW-Welt angeschaut, da waren die Embleme noch drauf. Egal, bestelle die nach und klebe sie wieder rein.

Ähnliche Themen

Warum selbst zahlen? Bei BMW reklamieren! Wenn du keine Kratzspuren hast, die auf einen Dienstahl schließen lassen, dann hast du die verloren. Und das ist ein Mangel.

Ein paar Blue Ridge Mountain Bilder
Mit Shadow-Line und getönten Scheiben noch mal schöner!

Habe ich mir übrigens als 330i bestellt.
Bin echt mal gespannt wie die Farbe in direkter Sonne aussieht.
Im Showroom war es eine Mischung aus Blau Grün Türkis und Grau.
Habe mir schwer getan alle Farbtöne mitm Mobilephone (iPhone Xs Max) einzufangen.

Auf den verschiedenen Bildern sieht man aber teilweise auch mal das Blau. Es ist aber einfach nicht so präsent, wie der Name der Farbe suggeriert „BLUE Ridge Mountain“
Bild 4 und Bild 6 sind beide von der Motorhaube, aber sehen aus wie komplett andere Farben, sehr vielfältig also diese Metallic Lackierung

Schöne und facettenreiche Farbe!! M-Paket würde dazu bestimmt auch gut passen

Ich habe die letzten Wochen täglich einen G20 in der Farbe gesehen. Erst fand ich sie noch ganz interessant, aber das hat sich relativ schnell in ein "schreckliche Farbe" geändert.

Die beste Farbe für einen BMW ist und bleibt eben einfach schwarz-metallic (saphir oder carbon). Tansanitblau, Mineralgrau oder Sophistograu sind jedoch eine interessante Alternativen.

Zitat:

@stepau66 schrieb am 22. August 2019 um 18:32:43 Uhr:

Hab mir noch mal Fotos in der BMW-Welt angeschaut, da waren die Embleme noch drauf. Egal, bestelle die nach und klebe sie wieder rein.

Die Aufkleber gehen meistens in der Waschanlage flöten.

Zitat:

@ChrST852 schrieb am 23. August 2019 um 11:30:37 Uhr:

Schöne und facettenreiche Farbe!! M-Paket würde dazu bestimmt auch gut passen

Ja bestimmt. Hätte man beim 330i auf jeden Fall machen können.
Hab das Geld lieber in DrivingAssistantProfessional und anderen Technik Schnickschnack gesteckt.

Zitat:

@gohan01 schrieb am 23. August 2019 um 11:35:55 Uhr:

Ich habe die letzten Wochen täglich einen G20 in der Farbe gesehen. Erst fand ich sie noch ganz interessant, aber das hat sich relativ schnell in ein "schreckliche Farbe" geändert.

Da bin ich bei Dir. Die Farbe ist einfach nur grausam, obwohl sie grün ist!

Eine sehr schöne Kombination: Ein G20 in Mineralweiß metallic und M Sport Paket sowie der Chrom-Niere. Hier ein kurzes Video: klick

330i

Schaut gut aus!

Vielen lieben Dank. Gerne noch mehr Bilder einstellen, denn so wird meiner im Herbst. Nur eine Frage, warum hast du nur die schwarzen Spiegel vergessen, die gehören meiner Ansicht nach dazu, weil die so schön mit den schwarzen Scheiben beim Blick von der Seite harmonieren?

Zitat:

@F30328i schrieb am 25. August 2019 um 09:47:43 Uhr:

Eine sehr schöne Kombination: Ein G20 in Mineralweiß metallic und M Sport Paket sowie der Chrom-Niere. Hier ein kurzes Video: klick
Deine Antwort