BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Zitat:

@radolux schrieb am 8. Mai 2019 um 21:15:37 Uhr:

Ist auch vorne im Armaturenbrett offen sichtbar. Anderes Konzept halt als im F3x. Mir gefällts.

Sehe ich auch so. Den Namen Ambientebeleuchtung hat DAS was ich meinem F36 hatte, definitiv nicht verdient. War viel zu dunkel, da gibt es im entsprechendem Forum Beiträge ohne Ende. Ist jetzt super gelöst !

Zitat:

@neqsens schrieb am 8. Mai 2019 um 22:45:50 Uhr:

Was sagt ihr zu diesem blinkendem Lenkrad? Wie kommt ihr damit zurecht? Stört es während der Fahrt? Kann ggfs mal einer ein Bild einstellen, damit jeder weiß, was ich meine?
Ich war nämlich ziemlich überrascht von einem YT-Video...

Wenn du das Blinken meinst, welches beim Driving Assist auslöst wenn man das Lenkrad nicht berührt, das stört überhaupt nicht und wenn doch, kann man es auch deaktivieren.

Genau das meinte ich. Bisher hatte mein Lenkrad nichts blinkendes ;-)

Ich verlinke mal dieses Video von einem 320d mit M-Paket hier, da es ziemlich viele Details enthält:
https://youtu.be/FZRRkBcBrjw

Ähnliche Themen

Zitat:

...
https://youtu.be/FZRRkBcBrjw

Tolles Video - echt sehenswert !

Zitat:

@Franky66 schrieb am 17. April 2019 um 18:19:38 Uhr:

Zitat:

@mardre schrieb am 17. April 2019 um 09:58:23 Uhr:

Hallo an Alle! Gibt es denn schon Jemanden der einen Melbourne Roten G20 sein Eigen nennt und Fotos davon hat?

Voila. 😉

Sieht einfach nur geil aus!!

Guten Morgen zusammen,

nach erfolgreicher Testfahrt eines 3ers mit fast Vollausstattung wühle ich mich gerade durch die Konfiguratoren.

Hat zufällig jemand das "Standard-Navi", Business-Paket und Innovationspaket angekreuzt und könnte ein Bild vom optischen Eindruck des Navis und des "Laubsägetachos" machen?

Das wäre großartig.
Vielen Dank im Voraus.

Zitat:

@radolux schrieb am 12. März 2019 um 22:06:43 Uhr:

Auf dem Foto extrem schöne Farbe. In Natura leider braunstichig und damit nogo. Es sei denn Sunset Orange ist bei G20 anders als zB dem 1er.

Zitat:

@Franky66 schrieb am 17. April 2019 um 18:19:38 Uhr:

Zitat:

@mardre schrieb am 17. April 2019 um 09:58:23 Uhr:

Hallo an Alle! Gibt es denn schon Jemanden der einen Melbourne Roten G20 sein Eigen nennt und Fotos davon hat?

Voila. 😉

@Franky66

Hast Du noch mehr Bilder bei unterschiedlichem Licht? Finde die Farbe sehr schön.

😠 😠 😠 keine Ahnung wie das passiert ist. So ein Mist 😰

Asset.JPG

Welches Bauteil ist das? Stoßstange?

Sieht so aus als ob einer beim ausparken dran gefahren ist und einfach abgehauen oder nix davon gemerkt. Ich habe auch eine Parkdelle in der Tür wo derjenige nix gemerkt hat. Bei sowas könnte ich explodieren.

Ich finde, es ist in den letzten Jahren echt schlimmer geworden mit den Schäden, die man sich so im Alltag zuzieht.
Keiner sieht sich mehr mit dem Eigentum anderer Leute vor. Da wird da der Einkaufswagen gegengebumst, da wird da mit dem Schlüssel oder Sonstigem langgeschrammt oder kurz auf Berührung geparkt.

Woran liegt das? Ist die Moral oder Motorik der Leute derart abgestumpft? Oder ist dies tatsächlich das Resultat, dass die Autos immer größer werden, aber die Parklücken nicht mitwachsen?

@F30328i das ist an der Seite neben den Scheinwerfern, nicht die Stoßstange. Komischer- oder vielleicht auch Glücklicherweise ist keine Delle da, nur der Lack ist komplett ab.

@DerDiabolus ich gehe auch schwer davon aus, dass jemand beim Ausparken das verursacht hat und dann abgehauen ist. Ich jedenfalls kann mich nicht erinnern irgendwie irgendwo gegengekommen zu sein. So wie es aussieht, hätte ich das sicher gemerkt.

@Jan0579 Traurig aber wahr... Ich weis auch nicht was das soll. Bei uns auf dem Land haben wir nicht so das Problem mit dem Parken. Ich habe echt das Gefühl, dass vieles Neid ist. Moral scheint bei vielen komplett in der heutigen Zeit zu fehlen...

Ich muss mal nächste Woche zu BMW, bin mal gespannt, was der Spaß kosten wird...

Tja, leider war und ist Deutschland ein Land der Neider. Sobald der Nachbar was hat, was man selber nicht hat, geht’s schon los. Und am Auto kann man dies leicht ablassen. Ist den USA ist das zB. ganz anders.

Deine Antwort