BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@Jan0579 Traurig aber wahr... Ich weis auch nicht was das soll. Bei uns auf dem Land haben wir nicht so das Problem mit dem Parken. Ich habe echt das Gefühl, dass vieles Neid ist. Moral scheint bei vielen komplett in der heutigen Zeit zu fehlen...
Ich muss mal nächste Woche zu BMW, bin mal gespannt, was der Spaß kosten wird...
Ich finde das auch traurig. Neid ist in Deutschland echt furchtbar. Ich persönlich freue mich immer gern für andere, wenn die sich ein etwas leisten können. (Fast) jeder arbeitet für sein Geld, um sich etwas leisten zu können. Aber genug mit OT.
Hoffe, das kann problemlos und möglichst günstig repariert werden!
Wo wir bei Nachbarn und abhauen sind: meine Nachbarin ist mir in den letzten 18 Monaten 4 mal beim Parken ins Auto gefahren und abgehauen....
Da es eine verschlossene Tiefgarage ist, wird das von der Polizei nicht mal als Fahrerflucht verfolgt.
Da es ein Dienstwagen ist, kann ich die Zivilrechtlich nicht belangen.
Ich mag sie mittlerweile sehr....
Zitat:
@neqsens schrieb am 8. Juni 2019 um 11:58:04 Uhr:
Wo wir bei Nachbarn und abhauen sind: meine Nachbarin ist mir in den letzten 18 Monaten 4 mal beim Parken ins Auto gefahren und abgehauen....
Da es eine verschlossene Tiefgarage ist, wird das von der Polizei nicht mal als Fahrerflucht verfolgt.
Da es ein Dienstwagen ist, kann ich die Zivilrechtlich nicht belangen.Ich mag sie mittlerweile sehr....
Sieht sie wenigstens gut aus?
Für eine Dame um die 70 sicher ein Geschoss, allerdings nicht meine Zielgruppe. Vielleicht hat sie ne Ur-Enkelin
Ähnliche Themen
Zitat:
@SaschaLH380 schrieb am 8. Juni 2019 um 10:36:22 Uhr:
Tja, leider war und ist Deutschland ein Land der Neider. Sobald der Nachbar was hat, was man selber nicht hat, geht’s schon los. Und am Auto kann man dies leicht ablassen. Ist den USA ist das zB. ganz anders.
Naja, der Neid rührt in Deutschland häufig daher, dass man es mit Arbeit, Fleiß und Ehrlichkeit zu keinem großen Vermögen bringt. Die meisten wohlhabenden Deutschen sind nunmal Erben, aber das ist ein anderes Thema.
PS: Ein 3er BMW ist jedoch kein Fahrzeug, das Neid erzeugt.
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 9. Juni 2019 um 17:18:46 Uhr:
Zitat:
@SaschaLH380 schrieb am 8. Juni 2019 um 10:36:22 Uhr:
Tja, leider war und ist Deutschland ein Land der Neider. Sobald der Nachbar was hat, was man selber nicht hat, geht’s schon los. Und am Auto kann man dies leicht ablassen. Ist den USA ist das zB. ganz anders.PS: Ein 3er BMW ist jedoch kein Fahrzeug, das Neid erzeugt.
Sag das mal sen Neidern. ;-)
Zitat:
@WirliebenAutos schrieb am 6. Juni 2019 um 21:51:50 Uhr:
Zitat:
@Franky66 schrieb am 17. April 2019 um 18:19:38 Uhr:
Voila. 😉
@Franky66 Hast Du noch mehr Bilder bei unterschiedlichem Licht? Finde die Farbe sehr schön.
Nein, leider nicht.
Aber die Farbe gab es schon beim F30. 😉
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 8. Juni 2019 um 09:36:40 Uhr:
Ich finde, es ist in den letzten Jahren echt schlimmer geworden mit den Schäden, die man sich so im Alltag zuzieht.
Keiner sieht sich mehr mit dem Eigentum anderer Leute vor. Da wird da der Einkaufswagen gegengebumst, da wird da mit dem Schlüssel oder Sonstigem langgeschrammt oder kurz auf Berührung geparkt.Woran liegt das? Ist die Moral oder Motorik der Leute derart abgestumpft? Oder ist dies tatsächlich das Resultat, dass die Autos immer größer werden, aber die Parklücken nicht mitwachsen?
Beides. Die Moral bei den Jungen, und die Motorik bei den Alten. 😉
Zitat:
@Gastnrw schrieb am 27. Juli 2019 um 00:29:37 Uhr:
320d xDrive Sport line in Mineralgrau mit den Bicolor Felgen in 18“
schöne Farbe mit Sport line! Meine Frau ärgert sich ein wenig nicht auch diese Farbe genommen zu haben.
Hier mal mit einer Farbe, die man selbst in München noch selten sieht. Geht das schon zu sehr in Richtung Midlife Crisis? 😁
Midlife Crisis würd ich nicht sagen. Hatte einen Renault in einer ähnlichen Farbe. Da war ich 19. :-)
Gefällt mir aber sehr sehr gut. Mal was anderes in dem Weiß, Schwarz und grauen Einheitsbrei.