BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@neqsens schrieb am 17. April 2019 um 07:52:53 Uhr:
Deine Bilder treffen den Farbton auf jeden Fall sehr gut :-) nur weil es mir zu dunkel ist, wird es sicher trotzdem (und zurecht) vielen gefallen.
Das Showroom Grau wäre eben etwas für mich gewesen - das bekommt man nur eben nicht (wenn man Dravitgrau bestellt).Danke für die Fotos Powderstar.
Schau mal bei Individual. Vielleicht ist da die passende Farbe dabei. 😉
Ich habe hier noch eine Aufname die eine sehr dunkle Existenz zeigt. Dies gefällt mir ebenfalls nicht. Daher habe ich bei meinem die schwarzen Felgen, schwarze Nierenblende und Sonnenschutzverglasung raus genommen. Das Foto ist fast ein negatives Beispiel wie man mit Dravitgrau falsch machen kann, meiner Meinung.
Hallo an Alle! Gibt es denn schon Jemanden der einen Melbourne Roten G20 sein Eigen nennt und Fotos davon hat?
In der Sonne sieht es doch gar nicht so schlecht aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@audi_a6_05 schrieb am 17. April 2019 um 09:04:38 Uhr:
Ich habe hier noch eine Aufname die eine sehr dunkle Existenz zeigt. Dies gefällt mir ebenfalls nicht. Daher habe ich bei meinem die schwarzen Felgen, schwarze Nierenblende und Sonnenschutzverglasung raus genommen. Das Foto ist fast ein negatives Beispiel wie man mit Dravitgrau falsch machen kann, meiner Meinung.
Ich finde sogar, das diese Kombi ein muss bei Dravitgrau ist.
Zitat:
@mardre schrieb am 17. April 2019 um 09:58:23 Uhr:
Hallo an Alle! Gibt es denn schon Jemanden der einen Melbourne Roten G20 sein Eigen nennt und Fotos davon hat?
Voila. 😉
Wow, das rot sieht echt super aus, aber ist das auch Melbourne Rot? Wirkt so dunkel gegenüber im Konfigurator.
Finde das Dravit mit Chrom zu spießig, da muss schon die schwarze Niere ran und die schwarzen Spiegel. Wenn drei Typen in nem mattgrauen AMG auf nen 320d starren, hat man was richtig gemacht.
Laut Google... sieht schon viel heller aus.
Der oben würde mir auch sofort gefallen :-) so wirkt es etwas zu hell.
Hier ein paar frische Fotos von meiner Motorradtour. Die großen Türgriffmulden am G20 sind nicht ganz so meins. Ansonsten aber ein schönes Auto. Die Farbe ist super. Zudem schöne aber schwierig zu putzende Felgen.
Zitat:
@Franky66 schrieb am 17. April 2019 um 18:09:45 Uhr:
Zitat:
@audi_a6_05 schrieb am 17. April 2019 um 09:04:38 Uhr:
Ich habe hier noch eine Aufname die eine sehr dunkle Existenz zeigt. Dies gefällt mir ebenfalls nicht. Daher habe ich bei meinem die schwarzen Felgen, schwarze Nierenblende und Sonnenschutzverglasung raus genommen. Das Foto ist fast ein negatives Beispiel wie man mit Dravitgrau falsch machen kann, meiner Meinung.Ich finde sogar, das diese Kombi ein muss bei Dravitgrau ist.
Sehe ich auch so!
Zitat:
Laut Google... sieht schon viel heller aus.
Der oben würde mir auch sofort gefallen :-) so wirkt es etwas zu hell.
Ja das ist das Melbourne rot von der BMW Präsentation. Der obere sieht zwar toll aus, ist aber ein M-Paket und da kann man Melbournerot gar nicht konfigurieren. Mich würde die Farbe mal in Natura interessieren, da ich Ihn gerne als Sport Line in Melbournerot bestellen möchte.
Hat jemand schon selbst einen Roten?
Was BMW mit dem neuen 3er auf die Beine gestellt hast ist in meinen Augen ganz stark. Beim 1er / 2er /3er hat mich bisher immer der Innenraum, die Materialien und die Liebe zum Detail abgeschreckt. Man merkt aber meiner Meinung nach in jedem Detail des neuen 3ers, wie sich BMW nun richtig Mühe gegeben hat. Während Audi sichtlich anfängt zu sparen.
Ich liebe meinen S3 und werde ihn bestimmt noch mehrere Jahre fahren, weil es das beste Auto ist, das ich jemals hatte. Aber wenn Audi so weitermacht, kann es durchaus passieren, dass ich mich irgendwann in euer Lager begebe. Eine schönere klassische Limousine wie den neuen 3er kenne ich in dieser Klasse gerade nicht.
Ich beglückwünsche euch alle zu eurem tollen neuen 3er - und darf mir noch einen kleinen Seitenhieb auf das geniale SepangPortimaoblau leisten 😉