BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 19. Januar 2022 um 18:50:25 Uhr:

@550i4ever Danke! Schaut sportlicher aus als erwartet, mal schauen wie er es am Ende macht 🙂

@astra 182 hab ihn auch versucht davon zu überzeugen 😁 ich liebe dein Auto einfach genau so wie er ist, aber er mag kein Rot.. Leider.

Die Vollleder Elfenbein Sitze, werden m. M. n. noch heller/weisser hervorstechen, als die Oyster Sitze auf dem Bild.
Zu Elfenbein wäre wohl eine dunklere Farbe besser oder Aventurinrot. Oxid mit blauen oder roten Sitzen hat jedenfalls was außergewöhnliches

Sehr sportlich und die wohl "gewagteste" und auffälligste Kombi: Oxidgrau mit rotem Leder.

Sportlich, aber sehr elegant/klassisch: Tansanitblau mit hellem Leder

"Gesetzteres Alter": Aventurinrot mit hellem Leder (eine hammermäßige Farbe!!)

Oxidgrau mit hellem Leder (wie auf dem Bild von 550i4ever) ist mal was anderes, aber nicht mein Fall. Ist zu sehr Ton in Ton und letztendlich langweilig.

Immer: Geschmackssache! 🙂

Nochmal ein Beitrag zum Oxidgrau 🙂

Asset.HEIC.jpg

Was ist das für ein Mittel auf der Haube??

Ähnliche Themen

https://www.sonax.de/.../xtreme-ceramic-spray-versiegelung-750-ml

Finde das Zeug für den Preis gut und macht mir Spaß! Aber klar, da gibt es viel Besseres. Jetzt glänzt er wenigstens mal wieder etwas nach dem 3er im Salzmantel und in der Sonne schön gebacken…

Danke nochmal für eure Meinungen, er hat sich (zum Glück) doch wieder fürs Alcantara wie bei seinem Vorgägner schon entschieden. Ich war sofort dabei ihm rot und blau zu zeigen, aber er ist innen leider nicht annähernd so experimentierfreudig wie außen. Mit Oxidgrau plus Alcantara macht er aber sicher nichts falsch, das bin ich selber schon gefahren und sah toll aus.

Übrigens, (ganz anderes Thema) habe ich M Performance Umbauten (meist ohne Heckspoiler) mittlerweile an den gängisten Farben live gesehen an M340i Limos und bin immer wieder begeistert, nur an Dravitgrau gefällt es mir nicht, liegt aber vielleicht auch dran das mir die Farbe allgemein nicht zusagt und mir der Unterschied/Kontrast zu gering ist.

Live gesehen habe ich:
- Mineralweiß, der Klassiker, starker Kontrast sehr sportlich
- Saphirschwarz: Konnte ich mir vorher nicht so ganz vorstellen und kommt auf Bildern nicht rüber, in echt als All Black ein absolutes Biest, die Performance Teile machen den ganzen Look noch so viel böser und sportlicher. War absolut geflasht
- Portimaoblau: Toller Kontrast, sehr sportliche Kombination ohne so prollig/aufdringlich zu wirken wie in Schwarz/Weiß
-Oxidgrau: Ich liebe die Farbe eh, gibt der sonst eher "Gentleman like" Optik einen deutlich stärkeren Schub in Richtung Sportlichkeit als das M Paket alleine, polarisiert aber sicherlich, da vielen die Farbe dafür zu edel sein dürfte. Aber genau diesen Spagat finde ich klasse.

Fehlt nur noch das sich meine Individualkunden auch noch da dran trauen... Könnte mir das mit Verde Ermes (vielleicht liest er ja mal wieder mit) und Twighlight Purple mega gut vorstellen.

Hat einer deiner Kunden die M-Performance Teile in Wagenfarbe lackieren lassen @Jacko95 ?

Ich hab für meinen G21 bereits die M-Performance Teile, bis auf den Dachspoiler, gekauft und werde sie in Sanremo Grün lackieren lassen. Zumindest ist das mein aktueller Plan 🙂

Das hat noch keiner gemacht nein, sind immer schwarz geblieben @Gaspedalnutzer.

Dann bitte unbedingt Fotos machen, könnte bestimmt interessant aussehen!

Die Idee hab ich von dem 330i von Abu Dhabi Motors, aber als ich mir zuletzt die Alpinas angeguckt hab, hat es mir dann besser gefallen wenn das Heck komplett in Wagenfarbe ist.

Bilder kommen dann voraussichtlich im Juli, wenn der Wagen zusammengepuzzlt ist 🙂

330i mit KW Gewindefahrwerk Variante 3, Wheelforce CF2 Brushed Shadow 20 Zoll Rädern sowie M-Performance Frontspitter und Carbon Heckspoiler

Img-17042020-231009-950-x-450-pixel
Img-17042020-231121-950-x-450-pixel
Img-17042020-231147-950-x-450-pixel
+1

Deutlich zu tief, weniger ist mehr. Natürlich nur meine Meinung

Sind das Vollgummireifen oder ist da noch etwas Luft drin?
Auch für mich eher Proll als elegant tiefer.

Ist der G20 auch schon so lange im Markt… das passiert immer schneller mit den Dreiermodellen🙂

Jukka

Ich finds gut! Paar mm dürfte er ruhig nach oben, aber ansonsten sehr stimmig!

Deine Antwort