BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Zitat:
@jukkarin schrieb am 14. Januar 2022 um 15:38:08 Uhr:
Winter ganz ohne G20🙂Jukka
Wow! Wo ist das?
@Brxl
Rot steht ihm auch! Die Niere muss, meiner Meinung nach, in deiner Kombination nur schwarz sein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Brxl schrieb am 14. Januar 2022 um 23:21:46 Uhr:
G20 ganz ohne Winter (ok, bis auf die Reifen ;-)
Wunderschön 🙂
Zitat:
@Brxl schrieb am 14. Januar 2022 um 23:21:46 Uhr:
G20 ganz ohne Winter (ok, bis auf die Reifen ;-)
Sieht sehr Schön aus.Ist das Melborne Rot?
Zitat:
@Shardik schrieb am 15. Januar 2022 um 12:35:34 Uhr:
Zitat:
@jukkarin schrieb am 14. Januar 2022 um 15:38:08 Uhr:
Winter ganz ohne G20🙂Jukka
Wow! Wo ist das?
Ruka, Kuusamo Finnland
LG
Jukka
@Brxl
Rot steht ihm auch! Die Niere muss, meiner Meinung nach, in deiner Kombination nur schwarz sein.
Hallo zusammen,
hat zufäliig jemand Bilder einer Oxidgrauen Limo/Touring mit M Paket und Elfenbeinweißem Leder?
Hintergrund: Ein Kunde möchte gerne eine Oxidgraue M340i Limo mit M Performance Umbau bestellen, ist eh schon eine besondere Kombi wenn auch meiner Meinung nach sehr cool. Gleichzeitig findet er innen aber helles Leder toll.
Die Sorge ist das es etwas zusammengeschustert/ wie gewollt aber nicht gekonnt aussieht.
Oxidgrau + Elfenbeinweiß würde ich im ersten Moment eher als Kombination für "gesetzteres Alter" einstufen, da steht dann wiederum der Performance Umbau und allgemein der M340i im Krassen Gegensatz und es soll eben auch kein Auto fürs gesetztere Alter sein.
Vielleicht kann ja jemand aushelfen und die Entscheidung erleichtern.. Alternative ist "Schwarz geht immer" aber eigentlich will er gezielt etwas anderes dieses Mal.
Mein absolutes Traumauto & ich habe das Glück das ich mir den Traum in Erfüllung gehen lassen konnte 😁 sehr dankbar dafür!
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 19. Januar 2022 um 17:28:47 Uhr:
Hallo zusammen,hat zufäliig jemand Bilder einer Oxidgrauen Limo/Touring mit M Paket und Elfenbeinweißem Leder?
Hintergrund: Ein Kunde möchte gerne eine Oxidgraue M340i Limo mit M Performance Umbau bestellen, ist eh schon eine besondere Kombi wenn auch meiner Meinung nach sehr cool. Gleichzeitig findet er innen aber helles Leder toll.
Die Sorge ist das es etwas zusammengeschustert/ wie gewollt aber nicht gekonnt aussieht.
Oxidgrau + Elfenbeinweiß würde ich im ersten Moment eher als Kombination für "gesetzteres Alter" einstufen, da steht dann wiederum der Performance Umbau und allgemein der M340i im Krassen Gegensatz und es soll eben auch kein Auto fürs gesetztere Alter sein.
Vielleicht kann ja jemand aushelfen und die Entscheidung erleichtern.. Alternative ist "Schwarz geht immer" aber eigentlich will er gezielt etwas anderes dieses Mal.
Oxidgrau und Fionarot ist eine schöne Kombi.
@550i4ever Danke! Schaut sportlicher aus als erwartet, mal schauen wie er es am Ende macht 🙂
@astra 182 hab ihn auch versucht davon zu überzeugen 😁 ich liebe dein Auto einfach genau so wie er ist, aber er mag kein Rot.. Leider.
Zitat:
@Kevin0807 schrieb am 19. Januar 2022 um 18:09:39 Uhr:
Mein absolutes Traumauto & ich habe das Glück das ich mir den Traum in Erfüllung gehen lassen konnte 😁 sehr dankbar dafür!
Glückwunsch! Sieht sehr chic aus. Welche Motorisierung hast Du dir ausgesucht?
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 19. Januar 2022 um 18:50:25 Uhr:
@astra 182 hab ihn auch versucht davon zu überzeugen 😁 ich liebe dein Auto einfach genau so wie er ist, aber er mag kein Rot.. Leider.
Dann versuchs doch mal mit Blau! 😉