BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Ja das ist eine der Änderungen mit der März Preisliste gewesen. Option war bei meinem ersten Angebot Ende Januar nicht konfigurierbar
Mal sehen wann der erste im hier mit Bildern auftaucht. Aber Carbon fibre gab es früher schon in anderen BMW Modellen....
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 11. April 2021 um 23:06:45 Uhr:
Hier mal noch zwei Schnappschüsse auf dem Parkplatz mit zwei G20 die unterschiedlicher kaum ausgestattet sein könnten 🙂 Trotzdem gefallen mir Beide richtig gut
Welche Farbe hat der Graue?
Oxidgrau @Pruck
Wie im Wartetopic schon geschrieben sind bei den meisten neuen M3 und M4s die Carbon leisten verbaut, allerdings meist nicht mit den normalen Alcantara sitzen. Die Leisten sehen absolut edel (finde ich zumindest) aus.
https://cdn.bmwblog.com/.../...tion_Silverstone_Merino_leather__02.jpg
Ähnliche Themen
Zitat:
@Methi schrieb am 14. April 2021 um 08:45:20 Uhr:
Wie im Wartetopic schon geschrieben sind bei den meisten neuen M3 und M4s die Carbon leisten verbaut, allerdings meist nicht mit den normalen Alcantara sitzen. Die Leisten sehen absolut edel (finde ich zumindest) aus.https://cdn.bmwblog.com/.../...tion_Silverstone_Merino_leather__02.jpg
Sehr geil, danke! Habe so ein Bild nicht gefunden. Alles nur aus dem Shop mit "M Performance"-Schriftzug.
Habe scheinbar alles richtig gemacht! 😉
Zitat:
@Muck84 schrieb am 14. April 2021 um 10:53:53 Uhr:
Ob die wohl sehr Kratzeranfällig sind ?
Ich sehe da eher die Staubproblematik. Aber sicherlich ist alles Hochglänzende empfindlich auch für Schlieren und Kratzer.
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 14. April 2021 um 10:58:13 Uhr:
Zitat:
@Muck84 schrieb am 14. April 2021 um 10:53:53 Uhr:
Ob die wohl sehr Kratzeranfällig sind ?
Ich sehe da eher die Staubproblematik. Aber sicherlich ist alles Hochglänzende empfindlich auch für Schlieren und Kratzer.
Glaube ich nicht, da die Struktur viel Staub schluckt - rein optisch. Der Staub ist ja sowieso da.
Schwarz oder -schlimmer- Pianolack ist ein Staub-Eldorado auf dem regelmäßig auch Stauborgien stattfinden...
Natürlich nur optisch. 😉 Aber das sehe ich auch so. Gegenüber Pianolack u. ä. haben die Carbon Fibre Leisten da definitiv Vorteile.
Unübertroffen unempfindlich hinsichtlich Staub und Kratzern sind allerdings die Aluminium Feinschliff Leisten, die es beim G20 leider nicht gibt. Habe daher die Aluminium Mesheffect bestellt, mal sehen wie die sich diesbezüglich machen ...
Die Carbon Fibre Leisten habe ich auch bestellt nachdem ich mir die im M3 live angeguckt hatte. Ich fand die mega und war sofort begeistert.
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 14. April 2021 um 11:31:05 Uhr:
@RAASNatürlich nur optisch. 😉 Aber das sehe ich auch so. Gegenüber Pianolack u. ä. haben die Carbon Fibre Leisten da definitiv Vorteile.
Unübertroffen unempfindlich hinsichtlich Staub und Kratzern sind allerdings die Aluminium Feinschliff Leisten, die es beim G20 leider nicht gibt. Habe daher die Aluminium Mesheffect bestellt, mal sehen wie die sich diesbezüglich machen ...
Unübertroffen unempfindlich ist zudem, die Leisten mit Paketband zu überkleben. Dann kommt garantiert kein Staubkorn dran.
Zitat:
@bmwfan557 schrieb am 15. April 2021 um 19:13:33 Uhr:
...
Unübertroffen unempfindlich ist zudem, die Leisten mit Paketband zu überkleben. Dann kommt garantiert kein Staubkorn dran.
Und Du meinst, es sieht besser aus, wenn sich der Staub auf dem Paketband, statt auf den Leisten, absetzt? 😁😉
Wisch doch einfach alle paar Wochen mit einem feuchten Lappen durch so wie ich. Alles sauber und du kannst das bestellen was dir am besten gefällt 😉