BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
Ist aber so ein Fall, wo das vordere Kennzeichen (wenn es denn dran bzw. sichtbar wäre) wirklich stört.
Hat ein bisschen was von Batmobil, aber sehr stimmig, gefällt mir gut. Aber vor dem ständigen Putzen würde es mir grausen... 😉
Hallo! Hat einer von euch ein Vergleichsbild „Standard Laser“ zu „dunkel Laser“?
Vielen Dank im Voraus!
Ich glaube nicht dass jemand je einen hellen und dunklen Scheinwerfer am Auto hat. Oder fragst Du ob hier jemand für Dich die Bilder zusammensuchen und in ein Vergleichsbild zusammensetzen kann? 😉
Danke für die Antwort. Ich frage nicht danach ob es einer für mich zusammensucht, könnte ja sein das sich jemand schon damit beschäftigt und den Vergleich anhand live Bilder gemacht hat.
Ähnliche Themen
Es geht hier um "M Leuchten Shadow line" im Vergleich zu den normalen, oder?
Ich war vor 3 Monaten am Schwanken welche ich nehme. Im Autohaus standen zufällig 2 3er nebeneinander in Mineralgrau Metallic mit jeweils diesen Design. Spätestens ab 3 Meter muss man schon genau hinsehen um einen Unterschied festzustellen. Ich habe da 10 Min vorgestanden und überlegt was besser aussieht und konnte mich nicht entscheiden. Mir waren es die fast 300 Euro mehr nicht wert. Ist Geschmacksache, mir war es wichtig dass das Interieur stimmt und ich die ganzen Sicherheitsfeatures habe.
Das kann ich nachvollziehen. Man tut sich auch mit den Vergleichsbildern schwer. Das sind echt fast nur Nuancen.
Bei mir werden es beim M340i in Verbindung mit Alpinweiß auch die normalen Leuchten und auch keine erweiterte Shadowline etc.
Schade, dass man beim M340i die normale Shadowline nicht abwählen kann.
Die beim M340i serienmäßige „M Hochglanz Shadow Line“ lässt sich nicht abwählen. Die meinte ich mit „normal“.
Dann gibt es ja noch die optionale „M Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen“ und dazu optional noch die „Außenspiegelkappen Schwarz hochglänzend“.
Zitat:
@GTDennis schrieb am 13. April 2021 um 21:23:36 Uhr:
Ja das würde mich auch interessieren da ich das "blind" bestellt habe
Geht es Dir wie mir.... Bin zwischen 2 Kunden schnell zu BMW, nur mein Sohn war schneller gemacht 🙂
Im Konfigurator schaut das sehr gut aus i. V. m. den Alcantarasitzen.
Ich war vorher echt unschlüssig welche Interieurleiste ich nehme und bin sofort aufgesprungen als das im Februar als Option kam.
Aber ausgeliefert dürfte ja noch keiner sein, da es die maximal seit 2 Monaten zu bestellen gibt
Zitat:
@GTDennis schrieb am 13. April 2021 um 21:35:00 Uhr:
Ich war vorher echt unschlüssig welche Interieurleiste ich nehme und bin sofort aufgesprungen als das im Februar als Option kam.
Aber ausgeliefert dürfte ja noch keiner sein, da es die maximal seit 2 Monaten zu bestellen gibt
Das wusste ich garnicht. Naja, dann machen wir mal den Anfang bzw. ich ja erst im Oktober. Reguläre Lieferzeit wäre aber sowieso Mitte/Ende August gewesen.