BMW 3er G20 Bilder-Thread

BMW 3er G20

Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎

Niere
Hinten
Spoiler
+3
Beste Antwort im Thema

Nach langen Warten endlich abgeholt.

20201111_163226.jpg
20201111_163201.jpg
20201111_163147.jpg
+1
3070 weitere Antworten
3070 Antworten

Meine Schlüssel sehen auch so aus und ich habe die individual Leisten und die Lackierung in dravit, aber keine Galvanik Applikationen.

Zitat:

@rogo1010 schrieb am 6. April 2021 um 11:03:23 Uhr:

...
Aha, ist allso jedem klar, wenn geschrieben wird, dass es and den GA liegt... Aber gut, Forum halt

Da habe ich

@astra 182

vermutlich anders als Du verstanden. Nämlich im Zusammenhang mit den Ausführungen von

@Jacko95

so, dass er meint, dass kommt mit den Galvanik Applikationen, wenn man auch Individual Einstiegsleisten geordert hat. Mit nur den Einstiegsleisten würde es den Schlüssel also nicht geben.

Edit:

@Unincxx war etwas schneller, also liegt es doch nur an den Individual Einstiegsleisten. Danke!

@Unincxx perfekt vielen Dank, das ist ein echtes Argument den Kunden die ansich ja kostenfreie SA "Individual Einstiegsleisten" zu empfehlen 🙂

Zitat:

@KGH1980 schrieb am 6. April 2021 um 11:10:02 Uhr:

Zitat:

@rogo1010 schrieb am 6. April 2021 um 11:03:23 Uhr:

...
Aha, ist allso jedem klar, wenn geschrieben wird, dass es and den GA liegt... Aber gut, Forum halt

Da habe ich @astra 182 vermutlich anders als Du verstanden. Nämlich im Zusammenhang mit den Ausführungen von @Jacko95 so, dass er meint, dass kommt mit den Galvanik Applikationen, wenn man auch Individual Einstiegsleisten geordert hat. Mit nur den Einstiegsleisten würde es den Schlüssel also nicht geben.

Edit:

@Unincxx war etwas schneller, also liegt es doch nur an den Individual Einstiegsleisten. Danke!

Ich habe gerade eben meinen neuen 330e abgeholt. Ich habe eine individual Lackierung, individual Einstiegsleisten, die galvanik Applikationen und auch die genannten Schlüssel / Fernbedienung mit galvanik Tasten. Der Verkäufer hat mir bestätigt, dass man diese Schlüssel nur mit der individual Lackierung bekommt.

Ähnliche Themen

Ich muss da korrigieren - der Schlüssel kommt wenn man die indiv. Einstiegsleisten wählt. Ich habe auch eine indiv. Lackierung aber einen Schlüssel mit schwarzen Tasten und M Farben.

Zitat:

@OO==00==OO schrieb am 6. April 2021 um 14:01:53 Uhr:

Ich muss da korrigieren - der Schlüssel kommt wenn man die indiv. Einstiegsleisten wählt. Ich habe auch eine indiv. Lackierung aber einen Schlüssel mit schwarzen Tasten und M Farben.

Bei mir genau so wie du es beschrieben hast.

Hab Dravitgrau und M Paket. Und auch die Individual leisten und Schlüsseln. Haben uns bei der Auslieferung auch gewundert und dann in der Bestellung die SA Individual Leisten gesehen erst etwas wegen den M leisten geärgert dafür einen schöneren Schlüssel.

Zitat:

@RK85 schrieb am 6. April 2021 um 17:52:56 Uhr:

Hab Dravitgrau und M Paket. Und auch die Individual leisten und Schlüsseln. Haben uns bei der Auslieferung auch gewundert und dann in der Bestellung die SA Individual Leisten gesehen erst etwas wegen den M leisten geärgert dafür einen schöneren Schlüssel.

Ging mir genauso, irgendwie sind die individual Leisten reingerutscht obwohl ich die garnicht wollte. Das ich deshalb jetzt einen "schöneren" Schlüssel habe, war mir bis heute garnicht bewusst 😁

Kann bitte jemand ein paar Bilder der Individual-Leisten machen? Irgendwie kann ich mir darunter aktuell gar nichts vorstellen... 😕

Hier gibt es einen Beitrag über die 3er-Einstiegsleisten. Klick
Und hier ein Bild aus dem Werk München mit einen Sammelsurium Einstiegsleisten an einen G2x: klick

Guten Abend,

Bin gerade am überlegen welche Farbe mein G20 bekommen soll. Sportline entweder in Silber oder dieses Tansanitblau?!
Habe bisher jedoch noch kein Bild gefunden mit Sportline und Tansanitblau. Hat evtl. jemand hier einen in dieser Kombination bzw hat Bilder davon?
Wäre super. Silber erscheint mir zwar recht pflegeleicht aber auch etwas langweilig.

Danke!

Zitat:

@SQ7500 schrieb am 10. April 2021 um 21:17:10 Uhr:

Guten Abend,

Bin gerade am überlegen welche Farbe mein G20 bekommen soll. Sportline entweder in Silber oder dieses Tansanitblau?!
Habe bisher jedoch noch kein Bild gefunden mit Sportline und Tansanitblau. Hat evtl. jemand hier einen in dieser Kombination bzw hat Bilder davon?
Wäre super. Silber erscheint mir zwar recht pflegeleicht aber auch etwas langweilig.

Danke!

Wenn Dir Silber zu langweilig ist,versuche es mit Oxidgrau,ist auch pflegeleicht und Schmutz fällt nicht so auf wie bei Transanitblau.

Zitat:

@astra 182 schrieb am 11. April 2021 um 11:20:28 Uhr:

Zitat:

@SQ7500 schrieb am 10. April 2021 um 21:17:10 Uhr:

Guten Abend,

Danke!

Wenn Dir Silber zu langweilig ist,versuche es mit Oxidgrau,ist auch pflegeleicht und Schmutz fällt nicht so auf wie bei Transanitblau.

Danke für den Tipp, werde mal nach Bildern suchen. Wobei das tansanitblau schon extrem gut ausschaut

Zitat:

@SQ7500 schrieb am 11. April 2021 um 11:26:31 Uhr:

Zitat:

@astra 182 schrieb am 11. April 2021 um 11:20:28 Uhr:

Danke für den Tipp, werde mal nach Bildern suchen. Wobei das tansanitblau schon extrem gut ausschaut

Hier Bilder in Oxidgrau.

20201128_154833.jpg
20201128_154650.jpg

Auch interessante Farbe, aber nachdem das Oxidgrau genauso viel kostet wie das Blau, wären mir Bilder vom blauen extrem wichtig vorab:-)

Deine Antwort