BMW 3er G20 Bilder-Thread
Denke es wird Zeit für einen eigenen G20 Bilder Thread 😎
Beste Antwort im Thema
Nach langen Warten endlich abgeholt.
3070 Antworten
@Jan0579 Jo, danach hat er die notwendige Übung, um bei mir den Frühjahrsputz zu machen. Auch bei mir müsste er sich farblich nicht umstellen. 😁
Zitat:
@Mikel1975 schrieb am 3. April 2021 um 10:58:48 Uhr:
Hier mal ein 320d von mir, die scheinen in D ja auzusterben, ich seh ja nur mehr Top Motorisierungen im Forum :-)
Die Felgen sind genial! Welche sind das?
Zitat:
@Bartik schrieb am 3. April 2021 um 11:01:48 Uhr:
Die Felgen sind genial! Welche sind das?
Der Frage schliesse ich mich an! Ausserdem wäre noch interessant welche Reifen montiert sind. Die sehen nach 20" aus und beim Touring muss ja die Traglast hinten höher sein.
Ähnliche Themen
Das sind Borbet BY in 20 Zoll, aufgrund der Traglast hinten 265er auf 9 Zoll Felge, haben mir damals extra das Gutachten gemacht, jetzt gibts das Gutachten offiziell für den Touring, ich hab auch noch xdrive, aber da passt die Dimension sogar besser
Zitat:
@Bartik schrieb am 3. April 2021 um 11:00:06 Uhr:
@Jan0579 Jo, danach hat er die notwendige Übung, um bei mir den Frühjahrsputz zu machen. Auch bei mir müsste er sich farblich nicht umstellen. 😁
Lass mal gut sein meiner hat mir gelangt nach dem er sauber ist und glänzt wie nach der Weltabholung letztes Jahr,hab ich auch gemerkt das ich auf die 50 zu gehe 🙂
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 3. April 2021 um 14:21:53 Uhr:
Zitat:
@Bartik schrieb am 3. April 2021 um 11:00:06 Uhr:
@Jan0579 Jo, danach hat er die notwendige Übung, um bei mir den Frühjahrsputz zu machen. Auch bei mir müsste er sich farblich nicht umstellen. 😁Lass mal gut sein meiner hat mir gelangt nach dem er sauber ist und glänzt wie nach der Weltabholung letztes Jahr,hab ich auch gemerkt das ich auf die 50 zu gehe 🙂
Ich bin zwar erst Anfang 40, aber die 50 wird mich früher oder später auch einholen.
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 3. April 2021 um 21:01:07 Uhr:
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 3. April 2021 um 14:21:53 Uhr:
Lass mal gut sein meiner hat mir gelangt nach dem er sauber ist und glänzt wie nach der Weltabholung letztes Jahr,hab ich auch gemerkt das ich auf die 50 zu gehe 🙂
Ich bin zwar erst Anfang 40, aber die 50 wird mich früher oder später auch einholen.
Ab 50 LÄSST man sowas machen - wenn man darauf Wert legt 😁
Guten Morgen zusammen,
Mir ist gestern zum ersten Mal an meinem neuen 330i aufgefallen, dass ich einen anderen Schlüssel habe als bei allen anderen G2x die ich bisher gefahren bin. Die Tasten sind im Gegensatz zum normalen Schlüssel aus Galvanik (finde ich wesentlich schicker und edler).
Jetzt die Frage der Fragen, über welche SA kommt das mit dazu die Preisliste verrät es nämlich nicht.
Meine Konfiguration:
- Oxidgrau Individual
- Einstiegsleisten Individual (hier vermute ich den Grund)
- Galvanik Applikationen
Die Einstiegsleisten hatte ich zum M Paket explizit manuell wählen müssen, was allerdings nur bei den Individual Lackierungen geht. Dadurch steht seitlich auf dem Schlüssel Individual, soweit war mir das auch vorher bekannt. Da ich bisher keinen mit den Leisten vorher gefahren bin denke ich, dass auch die Galvaniktasten des Schlüssels daran liegen. Ich frage mich allerdings ob es nur dann passiert, wenn man auch noch die Galvanik bestellt hat oder nicht.
Könnte ggf. Jemand prüfen der die Einstiegsleisten Individual aber keine Galvanik bestellt hat, wie sein Schlüssel aussieht? Würde mich wirklich interessieren.
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 6. April 2021 um 06:46:12 Uhr:
Guten Morgen zusammen,Mir ist gestern zum ersten Mal an meinem neuen 330i aufgefallen, dass ich einen anderen Schlüssel habe als bei allen anderen G2x die ich bisher gefahren bin. Die Tasten sind im Gegensatz zum normalen Schlüssel aus Galvanik (finde ich wesentlich schicker und edler).
Jetzt die Frage der Fragen, über welche SA kommt das mit dazu die Preisliste verrät es nämlich nicht.
Meine Konfiguration:
- Oxidgrau Individual
- Galvanik ApplikationenDie Einstiegsleisten hatte ich zum M Paket explizit manuell wählen müssen, was allerdings nur bei den Individual Lackierungen geht. Dadurch steht seitlich auf dem Schlüssel Individual, soweit war mir das auch vorher bekannt. Da ich bisher keinen mit den Leisten vorher gefahren bin denke ich, dass auch die Galvaniktasten des Schlüssels daran liegen. Ich frage mich allerdings ob es nur dann passiert, wenn man auch noch die Galvanik bestellt hat oder nicht.
Könnte ggf. Jemand prüfen der die Einstiegsleisten Individual aber keine Galvanik bestellt hat, wie sein Schlüssel aussieht? Würde mich wirklich interessieren.
Ist bei den Galvanik Applikationen mit dabei.
Das mit den Galvanik Applikationen kann ich mir als Grund kaum vorstellen. Hab die auch und dazu zwei schnöde Schlüssel
Zitat:
@rogo1010 schrieb am 6. April 2021 um 08:39:14 Uhr:
Das mit den Galvanik Applikationen kann ich mir als Grund kaum vorstellen. Hab die auch und dazu zwei schnöde Schlüssel
Und hast Du auch Individual Einstiegsleisten? Der Fragesteller macht doch ziemlich deutlich um welchen Zusammenhang es geht. Dass es nicht nur an den Galvanik Applikationen liegt, ist jedem bewusst. 😉
Zitat:
@Jacko95 schrieb am 6. April 2021 um 06:46:12 Uhr:
Guten Morgen zusammen,Mir ist gestern zum ersten Mal an meinem neuen 330i aufgefallen, dass ich einen anderen Schlüssel habe als bei allen anderen G2x die ich bisher gefahren bin. Die Tasten sind im Gegensatz zum normalen Schlüssel aus Galvanik (finde ich wesentlich schicker und edler).
Meine Konfiguration:
- Oxidgrau Individual
- Galvanik ApplikationenDie Einstiegsleisten hatte ich zum M Paket explizit manuell wählen müssen, was allerdings nur bei den Individual Lackierungen geht. Dadurch steht seitlich auf dem Schlüssel Individual, soweit war mir das auch vorher bekannt. Da ich bisher keinen mit den Leisten vorher gefahren bin denke ich, dass auch die Galvaniktasten des Schlüssels daran liegen. Ich frage mich allerdings ob es nur dann passiert, wenn man auch noch die Galvanik bestellt hat oder nicht.
Hängt mit den individual Ausstattungen zusammen. Die m Pakete haben seitlich die m Streifen, kein m haben die Basis Ausführung.
Zitat:
@KGH1980 schrieb am 6. April 2021 um 08:45:13 Uhr:
Zitat:
@rogo1010 schrieb am 6. April 2021 um 08:39:14 Uhr:
Und hast Du auch Individual Einstiegsleisten? Der Fragesteller macht doch ziemlich deutlich um welchen Zusammenhang es geht. Dass es nicht nur an den Galvanik Applikationen liegt, ist jedem bewusst. 😉
Aha, ist allso jedem klar, wenn geschrieben wird, dass es and den GA liegt... Aber gut, Forum halt