BMW 335is e92
Hallo Leute, bin seit ner weile angemeldet jedoch nicht wirklich aktiv .erstmal zu der Vorgeschichte , und zwar bin ich seit einiger Zeit auf der suche nach einem schönen 335 e92. Mir ist wichtig das es einer mit dem n54 Motor ist aber mein Problem war da das ich einfach kein (ungefähr) 10 Jahre altes Auto kaufen wollte, da diese Motoren ja nur bis Anfang 2010 verbaut wurden. Vor 2008 kam sowieso nie in Frage aber naja ist ja auch nicht mehr so wichtig da man eh kein vernünftiges findet für ein angemessen Preis umdie 2009 /10 Bj. Also kam ich zum Entschluss nach einem 335iS ausschau zu halten da diese den n54 besitzen und auch welche mit 2013 baujahren gibt was mich sehr anspricht, zudem haben die ja auch noch paar nette Aufrüstungen und features . Das Problem bei den Imports aber ist ja bekanntlich das da meistens iwelche Spielchen dahinter stecken ihr werdet denke ich mal Bescheid wissen ... aber jetzt ist mal einer bei Mobile drin der mich sehr anspricht da Garantie gegeben ist und alles insgesamt ziemlich seriös wirkt. Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen und vlt noch irgendwelche Anmerkungen die ihr habt . Bin für jede Hilfe dankbar da ich eif sehr unentschlossen bin und kein Griff ins Klo tätigen will . Da ich Grad nicht weiß wie wie ich das Fahrzeug hier verlinke sage ich eif mal um welches es sich handelt :
Mobile.de
Ein Fahrzeug von Automakler Bremen
BMW 335is Coupe aut.
Sind 29 Fotos drin und ein 360°Video auf yt
Und hier die VIN:WBAKG1C50Dj217773
19 Antworten
Mal wieder das Thema, der N54 macht solche Probleme und der N55 ist so toll. Das war immer Quatsch. Der N55 macht genauso viel oder wenig Probleme wie ein N54. Es waren lediglich Anbauteile des ersten Baustandes, die geärgert haben. Kein N54 wird mehr mit diesen Bauständen unterwegs sein. Auch die N55 hatten Anfangs Probleme. Wenn man mal N55 und N54 Motoren mit ähnlichen Baujahren vergleicht, gibt es keine höheren Auffälligkeiten. Weder bei dem einen noch bei dem anderen Motor.
Der N54 selbst war bzw. ist immer noch der bessere Motor. Gerade obenraus liegen zwischen den Motoren Welten. Ich kann jeden verstehen, der einen N54 Motor möchte. Warum gab es den N55? Es waren hauptsächlich Kostengründe. So einfach ist das.
Im übrigen sind die wenigsten US Fahrzeuge importiert. Immer wieder wird leider das Gegenteil behauptet. Trotzdem bleibt es Quatsch. Die meisten US Fahrzeuge auf dem deutschen Markt sind nie woanders als in Deutschland gefahren worden. Es sind meistens US Bürger, die in Deutschland lebten, sich hier ein Auto gekauft haben und dieses dann bei ihrer Rückkehr zurückließen.
Zitat:
@Martin_A1976 schrieb am 18. Feb. 2018 um 01:48:48 Uhr:
Im übrigen sind die wenigsten US Fahrzeuge importiert. Immer wieder wird leider das Gegenteil behauptet. Trotzdem bleibt es Quatsch. Die meisten US Fahrzeuge auf dem deutschen Markt sind nie woanders als in Deutschland gefahren worden. Es sind meistens US Bürger, die in Deutschland lebten, sich hier ein Auto gekauft haben und dieses dann bei ihrer Rückkehr zurückließen.
So ein Blödsinn! Warum sind es denn dann amerikanische Versionen, wenn sie doch hier gekauft wurden?
Zitat:
@bayerwaldloewe schrieb am 18. Februar 2018 um 09:10:48 Uhr:
Zitat:
@Martin_A1976 schrieb am 18. Feb. 2018 um 01:48:48 Uhr:
Im übrigen sind die wenigsten US Fahrzeuge importiert. Immer wieder wird leider das Gegenteil behauptet. Trotzdem bleibt es Quatsch. Die meisten US Fahrzeuge auf dem deutschen Markt sind nie woanders als in Deutschland gefahren worden. Es sind meistens US Bürger, die in Deutschland lebten, sich hier ein Auto gekauft haben und dieses dann bei ihrer Rückkehr zurückließen.So ein Blödsinn! Warum sind es denn dann amerikanische Versionen, wenn sie doch hier gekauft wurden?
Weil sie in Nordamerika bestellt wurden! Es gibt in Deutschland so viele US Unternehmen, die für eine Zeit hier ihre Mitarbeiter entsenden.
Es ist bei dem von mir aufgeführten Auto keine Vorgeschichte auf Carfax hinterlegt..lediglich die ausstatungs Merkmale usw. Was sagt ihr dazu leute ?