BMW 335d und 335i

BMW 3er E90

Es ist in letzter Zeit still geworden um die potentiellen Top-Motorisierungen 335d und 335i.
Weiss jemand, ob die Modelle kommen werden oder nicht. Vielleicht gibt es ja Insider, die etwas Klarheit verschaffen können.

Seku

22 Antworten

Mein Freundlicher meinte:
Der 335d kommt, zumindest in Österreich, im August 2006 und der Preisunterschied wird ungefähr der gleiche wie zwischen 530d und 535d.
Über den 335i oder 330ti herrscht noch großes Schweigen bei BMW.
Ich werde mir ihm Jänner lieber einen komplett vollgepackten E90 330xd bestellen, da ich eh nicht mehr warten kann und der 335d ohnehin nur "Meister im DSC blinken" sein wird.

vor den großen Motoren werden erstmal der kleineren 318i und 318d rauskommen wieviel PS sollen 335i und 335d denn dann haben

Hoffe ich habe deinen Post richtig verstanden, aber 318i und 318d gibt es schon.

achja ich bin auch nen depp, macht wohl der Weihnachtsstress 😉 😁
habe ja letztens den Bericht über den 318i hier gelesen der mit 129PS aber das der 318d schon raus ist wusste ich nicht.

Ähnliche Themen

Hi

335i kommt!!!!!!!!

@ vain:

Wenn der Dreiliterstufenlader bis zum erscheinen des 335d keine Modifizierung erhält wird er die gleichen Werte aufweisen wie der 535d. Wenn er eine Modifizierung erfährt dann sollten rund 290-300PS im Bereich des Möglichen sein; Drehmoment etwa 600NM.
Beim 335i/330si geistern Zahlen zwischen 330 und 350PS durch den Raum, kombiniert mit etwa 380-400NM.
Alles in allem wirklich ausreichend motorisiert. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Alles in allem wirklich ausreichend motorisiert. 😁

das würde ich auch sagen, für den Stadtverkehr versteht sich 😁 😁 dann bin ich ja mal auf den M3 gespannt der wird dann ja wohl auch weit über 400 PS haben.

Zitat:

Original geschrieben von MFREAK

Hi

335i kommt!!!!!!!!

ziemlich schlechter fotoshop (rechter Auspuff)

Gruß hslk

Ich habe das Foto nicht selber geschossen. Aber ich denke das es echt ist. Man findet bei Google auch schon andere Bilder.

aber dieses Bild dürfte ein Fake seit erstens fehlt über den rechten Auspuff die Auskerbung, zweitens ist da ein komischer schwarzer Balken drüber

Zitat:

Original geschrieben von vain

aber dieses Bild dürfte ein Fake seit erstens fehlt über den rechten Auspuff die Auskerbung, zweitens ist da ein komischer schwarzer Balken drüber

man sieht sogar teilweise die Pixel über der Korrektur.

Allerdings wird der 335i/d wahrscheinlich schon zwei Auspuffendrohre haben, siehe folgenden Link:

http://www.bilnorge.no/vis_bilder.php3?...

Nichts für Ungut.

Gruß hslk

sowas hab ich auch:

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

[B Wenn er eine Modifizierung erfährt dann sollten rund 290-300PS im Bereich des Möglichen sein; Drehmoment etwa 600NM.

Wird leider nichts. Bleibt bei 272PS. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Martin330d

Ich werde mir ihm Jänner lieber einen komplett vollgepackten E90 330xd bestellen, da ich eh nicht mehr warten kann und der 335d ohnehin nur "Meister im DSC blinken" sein wird.

Stimmt.

Ist beim 330d schon ein Problem. 😁

Deine Antwort