ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 330i e46 Kaufberatung

BMW 330i e46 Kaufberatung

BMW 3er E46
Themenstarteram 30. September 2013 um 23:02

Hallo liebe Community,

ich stehe vor einer "großen" Entscheidung!

Habe ein super Angebot für einen BMW 330i bekommen. Zu den Daten:

Gebaut: 27.05.2004

KM: 131.000

Ausstattung:

Code Standard Equipment

S210A Dynamische-Stabilitäts-Control

S411A Fensterheber elektrisch vorne/hinten

S473A Armlehne vorne

S520A Nebelscheinwerfer

S548A Kilometertacho

S550A Bordcomputer

S832A Batterie im Kofferraum

S851A Sprachversion deutsch

Code Sonderausstattung

S167A Abgasnorm EU4

S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge

S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung

S235A Anhängerkupplung abnehmbar

S249A Multifunktion für Lenkrad

S313A Aussenspiegel Anklappfunktion

S338A M Sportpaket II

S354A Frontscheibe grün Grünkeil

S403A Glasdach elektrisch

S415A Sonnenschutzrollo hinten

S423A Fussmatten Velours

S428A Warndreieck und Verbandstasche

S431A Innenspiegel automatisch abblendend

S438A Edelholzausführung

S441A Raucherpaket

S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory

S465A Durchladesystem

S481A Sportsitz

S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

S495A Dreipunktgurt u. Kopfstütze hinten Mitte

S502A Scheinwerferreinigungsanlage

S508A Park Distance Control (PDC)

S522A Xenon-Licht

S534A Klimaautomatik

S661A Radio BMW Business (C43)

S672A CD-Wechsler 6-fach

S710A M Lederlenkrad

S716A Aerodynamikpaket

S760A Hochglanz Shadow-Line

S775A Dachhimmel anthrazit

S785A Blinkleuchten weiss

S788A BMW LM Rad Individual

L801A Länderausführung Deutschland

S863A Händlerverzeichnis Europa Retailer Dire

S879A Bordliteratur deutsch

S8SPA Steuerung COP

S915A Entfall Aussenhautkonservierung

P972A Komfortpaket

Preis: 7000 € vom Händler

Auto an sich ist in einem eigentlich guten Zustand. Sommerreifen sind dabei 18 Zoll mit nagelneues Reifen.

Auto aus 1. Hand und nur Langstrecken gefahren.

Vorne links hat er ein wenig Rost.. Problem? Würde es halt entfernen lassen...

Sportauspuff ist auch noch eingebaut.. Wahnsinns Sound.. Im Anhang noch 3 Bilder.

Ist der Preis i.O? Auf was sollte ich nich achten?

MFG Marco

Vorne
Felgen
Hinten
Beste Antwort im Thema

Wenn ich vor jedem Winter meinen Unterboden mit Wachs behandle (und nicht das aus der Waschanlage), meinen Lack ordentlich konserviere und das Ganze nach dem Winter wiederhole, dann leg ich meine Hand dafür ins Feuer das mein Auto länger rostfrei ist als das Gleiche von jemandem der das nicht macht. Und das ist nur ein Punkt von vielen.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Bekomme ich dein Auto Andy, wenn ich dir einen E46 ohne Rost präsentiere? :D

Ich glaube den willst du nicht haben, jetzt sind die Spurstangen hin... Ist noch ein Langer Weg.

Aber Danke für das einseitige Angebot hahahah

Einem gewonnen Gaul schaut man nicht ins Maul, oder wie ging das noch gleich? :D

Einem geschenkten Gaul...... :)

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Einem geschenkten Gaul...... :)

Schon klar, aber würde hier ja dann nicht passen daher hatte ich es abgeändert :D

Themenstarteram 25. November 2013 um 18:49

So meine lieben e46 Fans... :D

Habe nun doch noch ein wenig gewartet und einen anderen gekauft, welcher von vorne bis hinten, einen fast schon perfekten Zustand und auch eine hammer Ausstattung hat!

Modell: BMW 330iA e46

EZ: 150.000

EZ: 10.2004

Rost? NEIN!!!!! (Ich kann es selber nicht fassen....)

Ausstattung:

Standardausstattung:

S210A Dynamische-Stabilitäts-Control

S411A Fensterheber elektrisch vorne/hinten

S473A Armlehne vorne

S520A Nebelscheinwerfer

S548A Kilometertacho

S550A Bordcomputer

S832A Batterie im Kofferraum

S851A Sprachversion deutsch

Sonderausstattung:

S167A Abgasnorm EU4

S205A Automatikgetriebe

S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung

S249A Multifunktion für Lenkrad

S338A M Sportpaket II

S403A Glasdach elektrisch

S423A Fussmatten Velours

S428A Warndreieck und Verbandstasche

S431A Innenspiegel automatisch abblendend

S441A Raucherpaket

S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory

S481A Sportsitz

S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer

S495A Dreipunktgurt u. Kopfstütze hinten Mitte

S502A Scheinwerferreinigungsanlage

S508A Park Distance Control (PDC)

S521A Regensensor

S522A Xenon-Licht

S534A Klimaautomatik

S609A Navigationssystem Professional

S620A Spracheingabe

S644A Vorbereitung Handy m. Bluetooth

S672A CD-Wechsler 6-fach

S674A HiFi System Harman Kardon

S710A M Lederlenkrad

S716A Aerodynamikpaket

S724A Edition Sport

S760A Hochglanz Shadow-Line

S770A Individualserie 96 Classic

S775A Dachhimmel anthrazit

S785A Blinkleuchten weiss

S787A BMW LM Rad M Doppelspeiche 135

P7RLA Spezial Ed. Sport nachtblau/Alcantara sw

L801A Länderausführung Deutschland

S863A Händlerverzeichnis Europa

S879A Bordliteratur deutsch

S8SPA Steuerung COP

S938A Individualserie

S940A Sonderwunsch Ausstattung

P972A Komfortpaket

Das geilste an dem Auto ist die Nachtblaue Sonderlackierung *__*

Preis: 8.000€

Morgen bekomm ich ihn... kann es kaum erwarten... :)

2 Sachen werde ich morgen noch bei meinem :-) machen lassen....

Die 2 Aggregat-Riemen und ein Getriebeöl Wechsel (kann bei diesem KM-Stand nicht schaden)

Bilder folgen!!

1. Bild ist da aber es war leider schon ein wenig dunkel... :(

MFG Marco

330i

Da kann man ohne Bilder gesehen zu haben schon sagen:

Geiler Wagen! Viel Spaß damit ;) Viele sorgenfreie Jahre. Fahrspaß brauche ich dir nicht zu wünschen, denn den hat man mit dem 330i sowieso :D

Hammer hammer hammer geil!

Es fehlen doch die LED- Rückleuchten oder? Ab facelift kamen die ja und hier fehlen sie. :)

Mfg

Das is ne limo, da gab es nie led rückleuchten.

Moin

Tolle Ausstattungsliste und die Farbe scheint super zu sein. :)

Willkommen im Club der 3-Liter-Autos - allzeit knitterfreie Fahrt.

Vielleicht an die Winterreifen denken. Oder sind die auf dem M135-Rad? :D

Themenstarteram 26. November 2013 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von mbfanhh

Moin

Tolle Ausstattungsliste und die Farbe scheint super zu sein. :)

Willkommen im Club der 3-Liter-Autos - allzeit knitterfreie Fahrt.

Vielleicht an die Winterreifen denken. Oder sind die auf dem M135-Rad? :D

Morgen,

vielen dank :) kann es kaum erwarten bis heute abend ;) der legendäre 3.0L 6 Zylinder :)

Winterreifen sind nicht auf den M135 :D

Im Winter wird mit Styling 73 gefahren!! (find ich übrigens auch sehr gelungene BMW Felgen!)

Grüße Marco

Ja, die sind sehr hübsch. Würden mir auch gefallen, habe leider nur die 79 :rolleyes:

Aber mein Hardtop tröstet mich :D:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 330i e46 Kaufberatung