BMW 330d 2012 (258PS) Automatik Kaufberatung
Hallo zusammen,
ich habe einen Gebrauchtwagenkauf in Aussicht, unten stehend die Anzeige von EbayKleinanzeigen.
Der hat nun 167 tkm. runter, was denkt ihr wie lange ich den fahren könnte?
Welche reparaturen mit groben kosten kommen für gewöhnlich auf mich zu nach 167tkm?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1685046592-216-6265
-BMW 330d 2012
-164tkm
-258 ps
-EZ 2012
-Automatik
-Letzter Service bei 152tkm
was haltet ihr von der Anzeige ?
Vielen Dank für eure Hilfe!
45 Antworten
ja Unterschied ist klar erkennbar,
ach krass - siehste, gut dass ich so blöd nachfrage....
dann werden wir mal sehen was an der anzeige so wahr ist, vielleicht ist das der knackpunkt wieso der wagen seit über 2 monaten inseriert ist.. ;=)
vielen dank!!
Zitat:
@sven7481 schrieb am 5. Mai 2021 um 14:49:39 Uhr:
Ich hab zum Beispiel den Warnton von Rolls Royce. Das kann man alles Codieren.
Hm, meinst du beim PDC oder was anderes?
Nein, wenn Tür auf Licht an oder nicht angeschnallt
Ähnliche Themen
Zitat:
@alpmuc1996 schrieb am 6. Mai 2021 um 09:11:19 Uhr:
ja Unterschied ist klar erkennbar,ach krass - siehste, gut dass ich so blöd nachfrage....
dann werden wir mal sehen was an der anzeige so wahr ist, vielleicht ist das der knackpunkt wieso der wagen seit über 2 monaten inseriert ist.. ;=)vielen dank!!
Soll nicht heissen das es kodiert ist. Ich habe mich ausser mit M Paket Modellen noch mit keinem beschäftigt. Weiss net was bei denen ab Werk eingestellt ist. Wollte nur sagen das es die möglichkeit gibt. Ich seh auf jedenfall bei dem Fahrzeug null sportliches
das war nix, hat sich herausgestellt dass der wagen mal einen unfall hatte und nachlakiert wurde, hat der händler verheimlicht und auch nicht zugeegeben, lack war komplett ruiniert auf dem auto, wurde durch die Sonne dann sichtbar, keine Fußmatten, Radhaus-Plastik war durchgewetzt, steinschlag in der windschutzscheibe etc...
Der Händler ließ sich von 14k auf 13,8 runterhandeln( hahaha)
falls es jemanden interessiert 🙂
Hast du am Lack erkennen können, dass er einen Unfall hatte? Oder sah der Lack einfach nicht gut aus, z.B. Kratzer, Swirls etc?
MfG
Zitat:
@AwesomeInfernus schrieb am 10. Mai 2021 um 11:52:34 Uhr:
Hast du am Lack erkennen können, dass er einen Unfall hatte? Oder sah der Lack einfach nicht gut aus, z.B. Kratzer, Swirls etc?MfG
Wir haben die Unfallstelle mit einem Lack-Tiefenmesser erkannt, dann war auch der Farbunterschied deutlich sichtbar. zudem war der komplette wagen mit schlieren und kratzern überzogen - denke der vorbesitzer ist damit 10 mal die woche in die waschanlage gefahren...
Weis jemand wie sich der Spritverbrauch zwischen 330d und 335i verhält?
Laufzeit bei dem Benziner 335i deutlich kürzer und mehr Probleme?
Es sind ziemlich genau 3l Differenz auf 100km im Schnitt über alle Fahrzeuge und Fahrer. Über Probleme gibt es keine Statistik dagegen und groß bekannt ist auch nichts.
Ich denke das du mit dem 335i schon so um die 10l rechnen kannst. Wirst ihn ja nich nur im Schongang fahren. Ich würde jetzt auch mal locker so 3l veranschlagen
Hallo zusammen,
habe hier eine weiteres Fahrzeug in Aussicht, was haltet ihr hiervon?
Dieser hat fast 190tkm...was denkt ihr hat dieser für enen Wert? der Preis erscheint mir recht hoch,..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1744562975-216-6429
Vielen Dank!!
Zu beachten ist, dass die xdrive vorne spezielle Dämpfer haben, die man nicht bei Anbietern wie Sachs einfach so bekommt. Das lässt sich BMW hier gut bezahlen mangels Konkurrenz.
Gibt's ab 85€ Bielstein und auch Sachs schau bei KFZ 24