bmw 328i vs golf 3 gti ???
War vor ca 3 stunden noch unterwegs und hab da einen freund getroffen,haben bisschen gelabert,über autos natürlich🙂
und da sagt der mir dass der mit seinem gti (115 ps) einen 328 5-7 wagenlängen abzieht....(Ampelrennen)
Das kann doch nie im leben sein oder???
Entweder labert der oder der 328 fahrer hatte kein plan vom fahren!!!
Beste Antwort im Thema
Also das mit den 5-7 Wagenlängen kann schon hinkommen.
Ampel rot:
GTI Fahrer schaut nach links rüber und grinst. 328er Fahrer ignoriert ihn. Kaut gemächlich ein Kaugummi. GTI Fahrer schaut wieder nach vorn und wartet ungeduldig mit einigen Gasstößen auf Grün. 328er Fahrer spuckt das Kaugummi dem GTI Fahrer durchs offene Fenster an dessen heraushängenden Ellbogen vorbei in den Wagen. Gut gezielt! 😰
Ampel wird grün:
Der im GTI Fahrer lässt die Kupplung schnalzen, knallt "blitzschnell" an der Ampel los und fährt in knapp 10 sec 100.
Der im 328er zündet sich in Ruhe ganz cool eine Zigarette an, sucht den passenden Musiktitel und gibt dann Gas.
Da kann es schon sein, dass der GTI nun 5-7 Wagenlängen vorne ist. 😉
26 Antworten
Also das mit den 5-7 Wagenlängen kann schon hinkommen.
Ampel rot:
GTI Fahrer schaut nach links rüber und grinst. 328er Fahrer ignoriert ihn. Kaut gemächlich ein Kaugummi. GTI Fahrer schaut wieder nach vorn und wartet ungeduldig mit einigen Gasstößen auf Grün. 328er Fahrer spuckt das Kaugummi dem GTI Fahrer durchs offene Fenster an dessen heraushängenden Ellbogen vorbei in den Wagen. Gut gezielt! 😰
Ampel wird grün:
Der im GTI Fahrer lässt die Kupplung schnalzen, knallt "blitzschnell" an der Ampel los und fährt in knapp 10 sec 100.
Der im 328er zündet sich in Ruhe ganz cool eine Zigarette an, sucht den passenden Musiktitel und gibt dann Gas.
Da kann es schon sein, dass der GTI nun 5-7 Wagenlängen vorne ist. 😉
also ich sprech da aus Erfahrung, dein Kollege labert so ein müll, sorry! Ich hatte selber nen gti da war was dran gemacht + - 15ps! Und ein Kollege hat ein 328 cabrio aus Spass haben wir das mal gemacht! Also er war weg!
Da ich jetzt selber ein 328 fahre kann ich nur sagen ein dreier gti no chance! Ich musste echt lachen als ich die Überschrift gelesen habe!
Das sind auto die kann man nicht vergleichen!
der III GTI hat passt eher zum 318i 😉 bei allen drüber sieht das gölfle der III Generation keine Sonne mehr beim e36. Ein Kumpel hat auch so ein Teil und ich finde das Auto einfach nur lahm.
ich hatte auch einen 3er GTI .. lang ists her.
Damals war das echt deprimierend ... ein Kollege hatte damals ein 323i QP (das war 1998, da haben die noch richtig Geld gekostet)
Wir sind von München nach dem Studium raus, ich allein in meinem GTI und der mit 4 anderen in seinem 323.
Der hat mich auf der Autobahn so stehen lassen ...
... der 3er GTI war damals echt ne Enttäuschung ... da war sogar ein 2er GTI noch sportlich dagegen, der hatte nicht soviel Babyspeck.
Ich hab mir dann damals einen Corrado G60 gekauft ... aus Frust 😁.
Mit dem konnte man dann 328i's nach Lust und Laune vernaschen ... dank kleinem Laderrad und Chip 😉.
Ciao, Ralf