BMW 325i e93 Kauf Hilfe
Hey
Ich möchte gerne ein Auto Kaufen, es soll ein E93 325i werden aus dem Jahr 2014, der Wagen soll 82.000 gelaufen sein und ich bin auch schon im Kontakt mit dem Händler und möchte mir das Auto am Wochenende anschauen.
Folgende Probleme hab ich, dass ist mein erster Autokauf und somit bin ich absolut unwissend ob alles seine Richtigkeit hat.. Deswegen wollte ich mal fragen ob hier jemand Lust hat über alle Papiere drüber zu schauen..
Das Scheckheft kommt mir ein wenig komisch vor.
Es soll wohl alles immer bei BMW gemacht worden sein.
Ich fahr halt 7h für den Wagen deswegen hab ich keine Lust meine Zeit zu verschwenden..
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
18 Antworten
.... den Unterschied sieht man so richtig wenn man beide Fahrzeuge nebeneinander hat und dann richtig vergleichen kann.
Ansonsten bleibt es eben immer eine individuelle Entscheidung.... .
Für mich kam damals nach besagtem Vergleich nur M in Frage.... 😁
Und ich bereue nichts!
Ja, beim 335i sehe ich das noch ein, dass ein M-Paket da einen höheren Stellewert hat. Aber bei meinem 325d Heizölbrenner ist es glaube ich vernachlässigbar 😁
Könnte ich auch umbauen, habe aber keine Lust, auf Teielsuche zu gehen und mir dann noch einen Lackierer zu suchen. Ich wette, das wäre alles andere als billig 😛
Also wenn ich mir so die Bilder anschaue & diesen Hinterhof mit den lustigen Typen im Hintergrund.
Das sagt für mich alles & ich würde einen größeren Bogen drum machen.
Einfach meine Meinung
Das viele Geld ist für solch ein Auto viel zu schade. Einfach zu teuer für sowas altes
Bei diesem Fahrzeug wäre ich auch direkt raus.
Entweder M-Paket original und somit komplett oder sein lassen.
Nachrüsten macht wirtschaftlich gesehen absolut keinen Sinn.