BMW 320D zieht NICHT ! :(
Hätte nie gedacht das ich ein Problem mit dem bekomme ^^🙁
Also der "Alte" hat jetzt ca 141T km runter
Also Motor hatte früher Drehzahlschwankungen dann LMM gewechselt weil im FS was von dem stand so Schwankung immernoch da dann wieder weg jetzt wieder da aber nicht so stark... Gestern war ich Döner essen mit 3 Freunden ^^ und da hat der NORMAL gezogen also richtig durch drückt richtig und alles...aber heute auf den weg zum Freund und aufeinmal fängt der Motor an zu Zittern und so Geschwindigkeit ist gleich geblieben.... dann dacht ich mir nur ich fahr mal Nachhause bevor ich noch i-wo Stehen bleib also nachhause gefahren mit 60 KMH und einem Konstanten verbrauch von 20+ Liter also permanent vollgas wollte einfach nicht ;( er pfeift richtig laut kommt aus dem motorraum unten.... Er pfeitf richtig laut nach ner zeit hört das während der Fahrt auf aber beschleunigung ist scheiße ! -_- im Stand hochdrehen pfeift der genauso (Ist halt so ein komisches pfiefen i-wie sowas wie ein Knurren) So jetzt stand der paar Stunden dann wieder probefahrt genau das gleiche 🙁 zieht scheiße
Beste Antwort im Thema
Also der Wagen hat wahrscheinlich nen Turbo-Schaden. Er leidet aber auch unter einem rücksichtslosen Besitzer. Wie schon gesagt: Wenn du einen kapitalen Motorschaden haben magst, dann nur weiter so. Aber dann mach wenigstens ein Video davon. Vielleicht wirds ja ein Hit! 😉
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sami.sami
Über den red ich garnicht 😉 und so richtig meiner ist er nicht 🙂
steht aber bei deinen fahrzeugen drinn *gg*
mit fremden federn schmücken...
Jetzt steht bei mir immer
A LZH Archive not Found : ´C:/Dokumente.LZH
was muss ich machen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Jetzt steht bei mir immerA LZH Archive not Found : ´C:/Dokumente.LZH
was muss ich machen?
grins, lass lieber die finger davon. Du hast großes potential das du dein Fahrzeug damit schrottest.
Von daher... hoffe ich das keiner hilft.
Zitat:
Jetzt steht bei mir immerA LZH Archive not Found : ´C:/Dokumente.LZH
was muss ich machen?
Die Datei "Dokumente.lzh" auf C:/ speichern 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle_86
hallo adhoma,Zitat:
Original geschrieben von adhoma
Hab ich nur den Eindruck, oder bin ich der Einzige, der auch mal kritisch an Fragestellungen oder Äußerungen rangeht. Du bist ja sofort in der gleichen Spur.
Mich wundert nur, dass auf so einen thread so viele ernstgemeinte Stellungnahmen kommen.
Ich amüsiere mich auch gerne im Forum, aber irgendwo ist doch die Grenze, oder?ich verstehe deinen Post nicht *schäm*. was willst du mir damit sagen?
Ich wollte nur verdeutlichen, dass z.B. wir beide der selben Meinung sind an dieser Stelle.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Der Thread(ersteller) ist einfach nur WAHNSINN! 😁Aber trotzdem DANKE! So hatte ich heute morgen im Büro schon einiges zum lachen 😉
stimmt, ich denk gerade beim durchlesen auch nur : Aua aua
..Das Reh springt hoch, das Reh springt weit -
Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
..und bald ist ein 20 d - Motor auch breit... 🙂
So...
Hab INPA hinbekommen 😉
FS ausgelesen...
Glühkerzen ansteuerung 1-3 (Defekt?)
Ladedruck Entweicht
BIn dann gefahren
Ladedruck (SOLL 2.332) (IST 800-100) EIN ZISCHEN ist auch zu Hören oberhalb der Motors als wäre ein Schlauch kapput.... Raildruck perfekt (LUFTMASSE SOLL 1.1??) (IST 400-600) dann mal
Ist jetzt WIRKLICH WIRKLICH der Turbo schrott oder vielleicht nur ein Schlauch?
Turbo dreht alles ist gut nur halt kommt Luft oberhalb der Motors irgendwo raus aus einem Schlauch
Fahr einfach noch ein bisschen rum, nicht so krass, sondern so chillig wie sonst. Zb. zur Dönerbude mit Kollegas, aber schön Piano!
Wenn der Motor weiter läuft, dann fahr! Einfach fahren! Immer weiter! Und in einer Woche berichtest Du uns was passiert ist, aber bitte auch was INPA sagt 😁