BMW 320D zieht NICHT ! :(
Hätte nie gedacht das ich ein Problem mit dem bekomme ^^🙁
Also der "Alte" hat jetzt ca 141T km runter
Also Motor hatte früher Drehzahlschwankungen dann LMM gewechselt weil im FS was von dem stand so Schwankung immernoch da dann wieder weg jetzt wieder da aber nicht so stark... Gestern war ich Döner essen mit 3 Freunden ^^ und da hat der NORMAL gezogen also richtig durch drückt richtig und alles...aber heute auf den weg zum Freund und aufeinmal fängt der Motor an zu Zittern und so Geschwindigkeit ist gleich geblieben.... dann dacht ich mir nur ich fahr mal Nachhause bevor ich noch i-wo Stehen bleib also nachhause gefahren mit 60 KMH und einem Konstanten verbrauch von 20+ Liter also permanent vollgas wollte einfach nicht ;( er pfeift richtig laut kommt aus dem motorraum unten.... Er pfeitf richtig laut nach ner zeit hört das während der Fahrt auf aber beschleunigung ist scheiße ! -_- im Stand hochdrehen pfeift der genauso (Ist halt so ein komisches pfiefen i-wie sowas wie ein Knurren) So jetzt stand der paar Stunden dann wieder probefahrt genau das gleiche 🙁 zieht scheiße
Beste Antwort im Thema
Also der Wagen hat wahrscheinlich nen Turbo-Schaden. Er leidet aber auch unter einem rücksichtslosen Besitzer. Wie schon gesagt: Wenn du einen kapitalen Motorschaden haben magst, dann nur weiter so. Aber dann mach wenigstens ein Video davon. Vielleicht wirds ja ein Hit! 😉
97 Antworten
Hmm weiß nicht kann aber nicht sein oder?
Gestern ging er ja Perfekt und alles unD AUFEINMAL wollte er nicht
Satzzeichen sind schon was feines. Musste deinen Text wirklich dreimal lesen bis ich ihn verstanden habe.
Ich würde aber auch auf den Turbo tippen!
Zitat:
Original geschrieben von sami.sami
Hätte nie gedacht das ich ein Problem mit dem bekomme ^^🙁Also der "Alte" hat jetzt ca 141T km runter
Also Motor hatte früher Drehzahlschwankungen dann LMM gewechselt weil im FS was von dem stand so Schwankung immernoch da dann wieder weg jetzt wieder da aber nicht so stark... Gestern war ich Döner essen mit 3 Freunden ^^ und da hat der NORMAL gezogen also richtig durch drückt richtig und alles...aber heute auf den weg zum Freund und aufeinmal fängt der Motor an zu Zittern und so Geschwindigkeit ist gleich geblieben.... dann dacht ich mir nur ich fahr mal Nachhause bevor ich noch i-wo Stehen bleib also nachhause gefahren mit 60 KMH und einem Konstanten verbrauch von 20+ Liter also permanent vollgas wollte einfach nicht ;( er pfeift richtig laut kommt aus dem motorraum unten.... Er pfeitf richtig laut nach ner zeit hört das während der Fahrt auf aber beschleunigung ist scheiße ! -_- im Stand hochdrehen pfeift der genauso (Ist halt so ein komisches pfiefen i-wie sowas wie ein Knurren) So jetzt stand der paar Stunden dann wieder probefahrt genau das gleiche 🙁 zieht scheiße
Zitat:
Hmm weiß nicht kann aber nicht sein oder?Gestern ging er ja Perfekt und alles unD AUFEINMAL wollte er nicht
1. ist der Motor für Turboschäden bekannt.
2. Pfeifen.... das ist ein typisches Turbodefektmerkmal.
Bist du beim ADAC? Dann ruf die jungs mal. die können es dir gleich sagen.
gretz
Ähnliche Themen
Ich würd mit dem keinen Meter mehr fahren...wenn da nen Stück von der Schaufel abbricht und im Motor landet, gute Nacht! ADAC rufen oder zum 🙂 schleppen lassen und gut ist!
Also hab jetzt irgendso ein Rohr abgemacht im Motor und dann war so ein Kleiner FIlter... also Motor an gas gegeben aufeinmal hats geknackt,und der Motor hat aufgehört zu Pfeifen joa dachte ey geil !!! dann Rausgefahren aus dem Karport hat besser gezogen... auf Straße dann Vollgas und hab auf 100 Geschafft nach einiger Zeit 🙂 aber beim Bergauffahren nur 40 KM/H geschafft ! :/ Turbo dreht sich GARNICH mehr ! :/ ist da vielleicht irgendeine sicherung oder so schrott? oder vielleicht der LMM schrott? weiß nicht irgendwas muss da Sein der Turbo kann nicht kapput sein glaub ich jetzt :/ Pfeifen weg und so ?
Und als ich Zuahuse war und ich im Stand war hat er immernoch nicht angefangen zu Pfeifen 🙂 hab hand vor auspuff gehalten da kam jetzt nicht sonderlich viel druck bzw viel luft aus dem auspuff raus vllt auch kat zu? dann beim gasgeben hat es geknittert die ganze zeit 😮 und beim losfahren quitscht es? früher beim 🙂 hat er mal die INjektoren gemessen da hat 1 und 3 immer so gewackelt und 2,4 hat immer geradeaus gelaufen auf so einer Linie das heißt die sind ok .... dann hat 1,2,3 so gewacktelt nur 4 war noch ok kann vielleicht injektor sein?
SORRY FÜR RECHTSCHREIBUNG 🙁
also möglichkeiten
LMM,Injektoren,Diesel filter zu BZW irgendein filter?,irgendeine pumpe?,
Zitat:
Also hab jetzt irgendso ein Rohr abgemacht im Motor und dann war so ein Kleiner FIlter... also Motor an gas gegeben aufeinmal hats geknackt,und der Motor hat aufgehört zu Pfeifen joa dachte ey geil !!! dann Rausgefahren aus dem Karport hat besser gezogen... auf Straße dann Vollgas und hab auf 100 Geschafft nach einiger Zeit 🙂 aber beim Bergauffahren nur 40 KM/H geschafft ! :/ Turbo dreht sich GARNICH mehr ! :/ ist da vielleicht irgendeine sicherung oder so schrott? oder vielleicht der LMM schrott? weiß nicht irgendwas muss da Sein der Turbo kann nicht kapput sein glaub ich jetzt :/ Pfeifen weg und so ?Und als ich Zuahuse war und ich im Stand war hat er immernoch nicht angefangen zu Pfeifen 🙂 hab hand vor auspuff gehalten da kam jetzt nicht sonderlich viel druck bzw viel luft aus dem auspuff raus vllt auch kat zu? dann beim gasgeben hat es geknittert die ganze zeit 😮 und beim losfahren quitscht es? früher beim 🙂 hat er mal die INjektoren gemessen da hat 1 und 3 immer so gewackelt und 2,4 hat immer geradeaus gelaufen auf so einer Linie das heißt die sind ok .... dann hat 1,2,3 so gewacktelt nur 4 war noch ok kann vielleicht injektor sein?
SORRY FÜR RECHTSCHREIBUNG 🙁
also möglichkeiten
LMM,Injektoren,Diesel filter zu BZW irgendein filter?,irgendeine pumpe?,
Also das du absichtich deinen Motor schrotten willst, das kann ich garnicht nachvollziehen.
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, dann hol dir hilfe. Du machst grad alles schlimmer.
gretz
Wieso denn schlimmer xD
Es wird ja besser 🙂
Ja ist jetzt wirklich der Turbo tot oder kann es LMM filter etc sein?
Könnt evtl. Turbo & Kolbentod sein. Alles schon erlebt ! Hat damals bei meinem MK3 Mondeo auch gar nit so schlimm gequalmt hintenraus. Ich würd den Motor nimmer Starten.
Ich hatte mal INPO ^^ aber da stand ja immer was mit INjektoren und Glühkerzen ansteuerung....
Kann mir vielleicht jemand INPO installieren auf Windows 7 ?
Also der Wagen hat wahrscheinlich nen Turbo-Schaden. Er leidet aber auch unter einem rücksichtslosen Besitzer. Wie schon gesagt: Wenn du einen kapitalen Motorschaden haben magst, dann nur weiter so. Aber dann mach wenigstens ein Video davon. Vielleicht wirds ja ein Hit! 😉
Mir auch total unverständlich wie man so erst in einem Forum nachfragt und gleichzeitig so beratungsresistent sein kann 😕
Ja ich wills nicht wahrhaben xD 1.000+ Euro für ein Turbo 🙁
Ich muss mal den FS auslesen mit INPO kann mir das jemand mal Installieren? bitte 😁 ich will erstmal sichergehen bevor mich die Werkstatt verrarscht 😠
Also kann mir das jemand bitte installieren? 🙂