ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW 320d Touring Aut. Modell 2015 Kaufen?

BMW 320d Touring Aut. Modell 2015 Kaufen?

BMW 3er F30
Themenstarteram 8. Dezember 2019 um 20:14

Hey Leute,

 

Fahre momentan einen A4 Avant 1.8t Benziner. Jetzt suche Ich etwas neues - schwanke zw Audi u BMW. Aufgrund meiner KM Jahresleistung tendiere Ich zu einem Diesel.

 

Was haltet ihr von dem Angebot:

 

BMW 320d Touring Aut. Modell 2015 Topausstattung

Erstzulassung: 11/2014

Kilometerstand: 75.000 km

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 135 kW (184 PS)

 

Preis: 15.000 €

 

Bin etwas skeptisch weil es von Provat ist u Ich somit keine Abdicherung über einen Händler habe.

Beste Antwort im Thema

Recht magere Ausstattung. Zudem weißt die Antenne auf nen Behördenfahrzeug hin?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Oh ja, EURO 5 Diesel! Meiner (E92, 320dA, 6/2013, 1. Hd., 38.000 Km, BMW-Scheckheft, sehr gute Ausstattung m. Xenon, Navi, Komfortzugang, usw. usw.) war praktisch unverkäuflich. Ich habe ihn bei BMW unter Anrechnung der Umweltprämie+ und GW-Überzahlung letztendlich abgegeben. So hat es dann doch noch gepasst.

Also einen Euro 5 Diesel würde ich nicht mehr nehmen. Lieber einen Euro 6 LCI und im Zweifel den fehlenden Betrag günstig finanzieren.

Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 19:20

Euro5 bei uns auf dem Land sehe Ich erstmal nicht als Ko Kriterium

Zitat:

@Franze85 schrieb am 9. Dezember 2019 um 19:20:49 Uhr:

Euro5 bei uns auf dem Land sehe Ich erstmal nicht als Ko Kriterium

In der annährenden Preisklasse gibt es ähnliche Angebote mit Euro6 genug.. Warum dann trotzdem einen Pre-LCI kaufen?

Z. B. - - > https://m.mobile.de/.../289377895.html?ref=srp

Oder - - > https://m.mobile.de/.../289669907.html?ref=srp

Kennst Du alle Vorteile des LCI?

Guck mal hier - - > https://ubi-testet.de/bmw-318d-lci-im-test/

Ist nicht auch im Facelift ein stendfesterer Motor verbaut bzw überarbeitet wurden.

 

Versuch selbst wenn Ausstattung egal ist ein facelift zu ergaunern

Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 20:35

@Deluxe34tr Danke für die ausführliche Rückmeldung

Themenstarteram 9. Dezember 2019 um 20:58

Wäre dann in meiner Nähe

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Sieht doch vom Preis-/Leistungsverhältnis vernünftig aus, 3 1/2 Jahre erst alt.

Einzig AHK fest bzw. Starr deutet auf Nachrüstung hin wenn die Beschreibung wirklich passt.

Und Automat oder Schalter ist Geschmackssache, wobei ich im Diesel ersteres bevorzuge.

Und interessant wäre noch wann die Bremsen fällig sind, stehen im todo als Nächstes an.

Finde ich auch, steht gut da, zwar etwas mager von der Ausstattung, aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ist alles Geschmacksache, wenn es passt, warum nicht.. Mal eine Probefahrt machen..

Sehr es genau so, wie meine Vorschreiber. Wenn Reifen noch ok und Bremsen noch für 10 Tsd km lt. Anzeige im Control Panel gut, passt der Preis.

Themenstarteram 15. Dezember 2019 um 20:41

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

 

BMW 318d F31 Aut. Xenon Panorama Navi AHK PDC 69tkm

Erstzulassung: 09/2014

Kilometerstand: 69.000 km

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 105 kW (143 PS)

 

Oder

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

 

BMW 318d Touring, Automatik, LED, Navi

Erstzulassung: 01/2017

Kilometerstand: 100.499 km

Kraftstoffart: Diesel

Leistung: 110 kW (150 PS)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. BMW 320d Touring Aut. Modell 2015 Kaufen?