BMW 320d oder direkt 330d? Brauche Hilfe
Nabend,
ich bin auf der Suche nach einem Alltagstauglichem Dieselfahrzeug für meinen täglichen Dienstweg von ca 90/100km. Da ich mit meinem jetzigen V6 platztechnisch an meine Grenzen stoße, bin ich beim Stöbern auf den BMW 320d als Kombi gestoßen.
Am Mittwoch habe ich einen Besichtigungstermin für einen 320d BJ 07. Jetzt habe ich vorhin beim erweitertem Stöbern einen 330d Kombi mit Vollausstattung und 90000km gefunden für ca. 14K
Könnt Ihr mir ein Paar wichtige Daten/Fakten zu den beiden Modellen nennen, bzw. Schwächen des 320d's im Vergleich mit dem 330d. Was darf so ein Wagen noch Kosten und worauf sollte ich dringend achten?
Und ganz besonders wichtig: Ich favorisiere ganz klar den Schalter, habe jetzt aber ein Paar attraktive Automatik Modelle gefunden. Wie ist die Automatik von diesem BMW Modell? Kann man damit leben oder hat sie so ihre Tücken? Ich habe gerne Kontrolle über mein Fahrzeug und mein damaliger Benz war einfach grauenhaft zu fahren aufgrund der Automatik.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
20 Antworten
http://www.goodyear.eu/de_de/tires/passenger/eagle-f1-asymmetric-2/Zitat:
Original geschrieben von George 73
Eagle F1?Zitat:
Original geschrieben von Mustangfan08
Lass mich nicht lügen. Irgendwas mit Eagle?! Habs auch noch nie gehört. China Zeug???
Ich hab heute noch mal 8 Bilder gemacht aber bei keinem kann man die genaue Reifenbezeichnung lesen. Goodyear und Eagle ist das einzige was ich lesen kann.
Das sind bestimmt Goodyears 😉 aber die sind gut,ich habe nämmlch Good Year Eagle F1 Asymmetric drauf,aber keine RFT,würde solche nie drauf montieren,meine perönliche Meinung 😉
PS:18 Zoll Mischbereifung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von George 73
Das sind bestimmt Goodyears 😉 aber die sind gut,ich habe nämmlch Good Year Eagle F1 Asymmetric drauf,aber keine RFT,würde solche nie drauf montieren,meine perönliche Meinung 😉PS:18 Zoll Mischbereifung 🙂
George ich habe auch seit April Eagle F1 Asymmetric
2und bin mehr als zufrieden (17 Zoll)