ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 320D Editon Sport verkaufen ...... :-(

BMW 320D Editon Sport verkaufen ...... :-(

Themenstarteram 22. März 2009 um 15:37

Hallo, nun ist es endgültig. Sienstag werde ich die Sommerräder montieren lassen und meinen 320D Touring Edition Sport inserieren.

Was meint ihr, was ich dafür verlangen kann?

320D Touring Edition Sport

EZ 05/2003

ca. 81500 km

Unfallfrei

Scheckheft lückenlos bei BMW

Navi Professional

Xenon

Klimaautomatik

M Paket

Dachhimmel individual schwarz

Interiuer Alu Black Cube

M136 Sternspeiche mit neuer Hinterbereifung (Michelin)

Bremsen vorne und hinten vor ca. 5000 km neu (Scheiben und Klötze)

Regensensor

Lichtsensor

CD Wechsler

M-Lederlenkrad mit Multifunktion

Bordcomputer

Sitzheizung

usw. usw. usw.

Ich denke 14000 Euro ist ein günstiger Preis, oder meint ihr ich soll ihn für mehr reinsetzen?

War heute bei BMW, dort gabs einen 320D Touring von 01/2004 mit 139000 km, ohne M-Paket, kein Navi, kein Xenon, keine alus für 13990 "im Angebot" .... :-(

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zafirax

Ein 03we 320d ist keine 14 000 Euro mehr wert. Man bekommt für 14 000 euro schon vergleichbare e91.

Ich würde das Auto vom TE auf ca 10 500 bis 11 000 Euro schätzen. Aber nich mehr.

Es ist immerhin "nur" ein 320er (Fahre selber einen) und kein 6-Zylinder.

Meine Meinung

Zeig mir bitte mal nen e91 mit Xenon und Navi unter 100tkm für das Geld.....

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
am 22. März 2009 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von kult0r

 

Ich denke 14000 Euro ist ein günstiger Preis, oder meint ihr ich soll ihn für mehr reinsetzen?

War heute bei BMW, dort gabs einen 320D Touring von 01/2004 mit 139000 km, ohne M-Paket, kein Navi, kein Xenon, keine alus für 13990 "im Angebot" .... :-(

also für ein 6 jahre altes auto würd ich schon mind. 20.000 ansetzen.

und außerdem hat das BMW-angebot, von dem du schreibst, sicher keine garantie. deiner hingegen schon. bestimmt.

Naja, kannst es zumindest mal versuchen mit 14.000€.

am 22. März 2009 um 16:31

Also 14 000 Euro ist eine stolze Summe für einen alten 3er.

Aber deiner ist ja gut ausgestattet, hat eine schöne Historie und macht auch ein ganz gutes Erscheinungsbild.

Setz ihn mal auf "13 990,- VB" rein und warte ab. Wenn zu wenig ernstgemeinte Interessenten kommen, ist er zu teuer.

MFG

Sévo

bekommt man für 15 nicht schon den E90???? ICh habe meinen erst neulich gekauft, hat kein MP2, kein NAVI aber Bixenon und DPF und ist auch noch Limo. Die Tourings sind irgendwie billiger auf dem Markt vertreten. Habe 9000 bezahlt.

Hätte ich 14K für das Auto übrig, würde ich glatt die als Anzahlung hergeben und einen E90 kaufen für ca. 16, 17000.

Wer soll das Auto kaufen? 14 000 von einem Privatman???? Gib ihn dem Händler und gut ist. Außerdem denk ich mal, dass 12000 das Maximum ist.

Gruß,

Roman

Also ich persönlich finde die 14000 völlig in Ordnung. Der Wagen macht doch nen guten Eindruck, hat nicht viel runter und eine gute Ausstattung. Aber ich würde an deiner Stelle schon auch mal mit Händlern in Verhandlung treten. Vielleicht geben die dir ja noch ne anständige Summe. Gerade wenn du vorhaben solltest ein neues Auto zu kaufen sind die Verhandlungsspielräume doch recht groß.

Ach sieh an, du bist ja GTler ;)

Fahr doch mal zu Kattenstroth, mit denen kann man eigentlich immer ganz gut handeln!

Zitat:

Original geschrieben von kult0r

Hallo, nun ist es endgültig. Sienstag werde ich die Sommerräder montieren lassen und meinen 320D Touring Edition Sport inserieren.

Was meint ihr, was ich dafür verlangen kann?

320D Touring Edition Sport

EZ 05/2003

ca. 81500 km

Unfallfrei

Scheckheft lückenlos bei BMW

Navi Professional

Xenon

Klimaautomatik

M Paket

Dachhimmel individual schwarz

Interiuer Alu Black Cube

M136 Sternspeiche mit neuer Hinterbereifung (Michelin)

Bremsen vorne und hinten vor ca. 5000 km neu (Scheiben und Klötze)

Regensensor

Lichtsensor

CD Wechsler

M-Lederlenkrad mit Multifunktion

Bordcomputer

Sitzheizung

usw. usw. usw.

Ich denke 14000 Euro ist ein günstiger Preis, oder meint ihr ich soll ihn für mehr reinsetzen?

War heute bei BMW, dort gabs einen 320D Touring von 01/2004 mit 139000 km, ohne M-Paket, kein Navi, kein Xenon, keine alus für 13990 "im Angebot" .... :-(

Hi habe einen 320d Touring vor einem monat gekauft vollausstattung ohne felgen kein m paket 10000euro von privat mit 120000km würde deinen für 12 sofortnehmen, aber 14 glaube ich nicht

Themenstarteram 23. März 2009 um 15:45

Schaun wir mal ob sich jemand interessiert, ich setze ihn für 13800 rein. Weniger aber nicht.

Und mit der Garantie ... bei Garantie direkt kann man für das auto eine Garantie für ca. 180 Euro pro Jahr erwerben ....

Themenstarteram 17. April 2009 um 11:08

Gestern den BMW verkauft

13900 Euro OHNE die Winterräder, sie sollten auch nchmal 400 euro bei ebay bringen ... allerdings erst im Herbst.

Nur mal als Info für alle Schlauschwätzer die meinten, der Preis wäre ja VIEL zu hoch ......

Tschööööö BMW forum !!

am 17. April 2009 um 12:00

Zitat:

Nur mal als Info für alle Schlauschwätzer die meinten, der Preis wäre ja VIEL zu hoch

ich bin fest davon überzeugt, dass die große mehrheit hier ihre ehrliche meinung und ihre eigenenen erfahrungen wiedergegeben hat.

Schlauschwätzer :D

Glückwunsch....aber bitte verrat mir eins. Für 13 800 reinsetzen und 13 900 bekommen. Alter Schwede wie machst du das...Ich muss dann immer noch was am Preis machen und nicht drauf legen.

 

Verrate es uns bitte....

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Burgner

Schlauschwätzer :D

Glückwunsch....aber bitte verrat mir eins. Für 13 800 reinsetzen und 13 900 bekommen. Alter Schwede wie machst du das...Ich muss dann immer noch was am Preis machen und nicht drauf legen.

 

Verrate es uns bitte....

 

mfg

Ein Automobile, zwei Automobile,...drei Automobile, vier Automobile.... fünf Automobile, sechs Automobile... *sing* :D

 

Aber am Besten fand ich den Kommentar: "Tschööööö BMW forum !!" --> Klingt nach Homer Simpson "Auf Wiedersehen,.... ihr Trottel!" :D :D

Joa aber es ist schon seltsam. Wenn der eigene nackte 316i BJ 98 verkauft wird ist der plötzlich 9000€ wert, wenn jemand anderes seinen 03er 320d mit 80tkm und sehr...SEHR guter Ausstattung verkauft ist er keine 12000€ wert.

Ich sage es immer wieder gerne. Sonderaustattungen wie M-Paket, Xenon, Navi sind beim e46 wahre Preistreiber. Abgesehen davon, dass man die M135 18 Zoll Felgen bei ebay inkl guter Bereifung kaum unter 1000€ bekommt....

am 17. April 2009 um 12:55

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Joa aber es ist schon seltsam. Wenn der eigene nackte 316i BJ 98 verkauft wird ist der plötzlich 9000€ wert, wenn jemand anderes seinen 03er 320d mit 80tkm und sehr...SEHR guter Ausstattung verkauft ist er keine 12000€ wert.

Ich sage es immer wieder gerne. Sonderaustattungen wie M-Paket, Xenon, Navi sind beim e46 wahre Preistreiber. Abgesehen davon, dass man die M135 18 Zoll Felgen bei ebay inkl guter Bereifung kaum unter 1000€ bekommt....

SEEEEHR RICHTIG!!! DANKE @ BMWTordi!!!

denke auch, 14t für das beschriebene Auto ist absolut vertretbar und KEINESWEGS zu teuer!!

mfg, bye :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. BMW 320D Editon Sport verkaufen ...... :-(