ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bmw 320 i e 46 frontscheibe gerissen

bmw 320 i e 46 frontscheibe gerissen

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 14:28

guten liebe motortalk leute

gestern hab ich mir endlich mein wunsch auto gekauft

bmw 320i 170 ps

nun ist der wagen noch auf vorbesitzer angelmeldet morgen will ich auf mein papa anmelden

das problem ist mein papa ist in urlaub und er kommt in 2 wochen wieder

brauche ich sein ausweiß oder reicht das wenn ich von sein versicherung den nummer nehme..

2. problem heute beim frontscheibe sauber machen hab ich aus versehen das mittlere spiegel getroffen und scheibe ist gerissen so ein pech... ich möchte teil kasko machen und kann ich nach 1 monat reparien lassen

Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mpower_06

beim frontscheibe sauber machen hab ich aus versehen das mittlere spiegel getroffen und scheibe ist gerissen so ein pech...

:confused:

 

Lass mich raten du heisst Murat:D

Wenn du den auf deinen Vater anmelden willst, brauchst du seinen Personalausweiss(falls vorhanden) und eine Vollmacht von ihm und natürlich die Doppelkarte von der Versicherung.

 

Mit der Teilkasko kannst du die Scheibe natürlich tauschen lassen.

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von pumpiniron27

Lass mich raten du heisst Murat:D

Wenn du den auf deinen Vater anmelden willst, brauchst du seinen Personalausweiss(falls vorhanden) und eine Vollmacht von ihm und natürlich die Doppelkarte von der Versicherung.

 

Mit der Teilkasko kannst du die Scheibe natürlich tauschen lassen.

ich heiße nicht murat

 

wie lange kann ich damit fahren heute war der 2 stunden in der sonne wurde der riss 20 cm länger nach rechst

Der Riss wird natürlich länger, solange er die Sicht nicht versperrt, kannst noch fahren. So wie es aussieht kannst ihn eh erst anmelden, wenn dein Vater da ist.

Hatte der Vorbesitzer Teilkasko kannst du auch noch auf den die Scheibe tauschen lassen, mußt nur die SB zahlen, den Prozenten passiert bei Glasschäden gar nichts.

}>Bei dieser Version mußt du keine 2 Wochen auf den Scheibentausch warten.

Da es sich um Verbundglas handelt passiert rein gar nix, reißt maximal weiter.

am 5. Juli 2010 um 15:37

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von pumpiniron27

Wenn du den auf deinen Vater anmelden willst, brauchst du seinen Personalausweiss(falls vorhanden) und eine Vollmacht von ihm und natürlich die Doppelkarte von der Versicherung.

Mit der Teilkasko kannst du die Scheibe natürlich tauschen lassen.

Wenn der TE nun eine TK abschliesst, dann kann er diese Scheibe dennoch nicht über diese TK abrechnen, da der Schaden ja bereits VOR dem Abschluss der Versicherung vorhanden war und demzufolge NICHT mitversichert ist.

Wo lebst du denn? Jeder Autoglashändler wird dir das schon zurecht drehen.

Immer schön tipps geben :D Und dann jammern dass die Versicherung immer teurer wird :mad:

Und an den Weihnachtsmann glaubst du auch noch? Seid do nicht immer so naiv. Ist klar wenn keiner das machen würde, dann wären die Beiträge natürlich viel niedriger...

Zitat:

Original geschrieben von pumpiniron27

Und an den Weihnachtsmann glaubst du auch noch?

klaro:rolleyes:

am 5. Juli 2010 um 18:08

Hallo zusammen,

Zitat:

Original geschrieben von pumpiniron27

Wo lebst du denn? Jeder Autoglashändler wird dir das schon zurecht drehen.

Kein Autoglaser dem EHRE und Recht noch etwas bedeuten und nicht nur das Geld was er mit Versicherungsbetrug ergaunern könnte, wird so etwas machen.

 

Denn EHRE kommt von EHRLICHKEIT und wer nicht ehrlich ist besitzt auch keine Ehre. Aber dies scheint heutzutage ja Mode zu sein.

am 5. Juli 2010 um 18:35

Ich bin zwar der Weihnachtsmann, aber ich kenn ein fachbetrieb in Pforzheim der dir die Scheibe wechselt für 100€ ink scheibe einbau und 30 jahre garantie..

 

Hab ich bei meinen e36 gemacht, und muss sagen top. Mit grünkeil, Saint .... scheibe, kp, aber gut:

 

Themenstarteram 5. Juli 2010 um 18:49

ja heute hab ich mein wagen angemeldet ich brauchte nur von mein vater vollmacht, das hat mein versicherung fertig gemacht und kopie von sein ausweiß und ein unterschrift..

Zitat:

Original geschrieben von Autoglasmeister

Denn EHRE kommt von EHRLICHKEIT und wer nicht ehrlich ist besitzt auch keine Ehre. Aber dies scheint heutzutage ja Mode zu sein.

Wir können schon froh sein, dass wir keine griechischen Zustände haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bmw 320 i e 46 frontscheibe gerissen