BMW 320 E36 M3 coupe,schnäppchen?
Hier mal ein schnäppchen falls der preis stimmt kauf ich ihn sofort😁
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lr1p3jxcx4yp
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von esalet
Ist dir irgendwie langweilig oder hast du es jetzt erst bemerkt, dass es auch Fakes gibt bei Mobile, Autoscout etc...
Was ist denn kurios an dem Ebay Link? Da schlachtet jemand sein E36. Das Angebot soll als Werbung dienen, darum auch nur ne Radschraube. Wenn man was braucht, muss man den Verkäufer anschreiben, damit er die Sachen bei Ebay einstellen kann.
Er hat das nur nicht angegeben oder vergessen.
Du hast in letzter Zeit aber eine Laune.... 🙄 Sag mal hat deine Freundin mit dir Schluss gemacht? Du moserst ja nur noch rum.
Grüße
bw83
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von astrakopf
Anstatt 286PS hat er ausversehen 286KW eingegeben und dann kommt auch diese komische PS Zahl zustande.Ist ein normaler 3.0 M3.Aber aus dem Rest werd ich nicht schlau...Zitat:
Original geschrieben von Brice8051
...dann bezahlst du steuern für den 3.0 und hast 150 ps...wobei...es steht da das Ding hätte 389ps....aus 2l hubraum???
Sachen gibt's...
Ja, das scheint die Lösung für die PS Zahl zu sein, warum alles so verwirrend geschrieben ist versteh ich auch nicht, einzig der letzte Satz ist interessant
"das auto ist ein originaler bmw m3 e36 3,0l 210kw 286ps mit vmax"
scheint also einfach normal zu sein
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
nur der preis ist es nicht.... 😁
Warum hat noch keiner angerufen, und nachgefragt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
nur der preis ist es nicht.... 😁Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
ok, darüber hab ich nicht gesprochen🙂
vielleicht ne 0 vergessen?😁
Ich hätte eben angerufen😁😁 Ist von einem Versicherungsfuzzi. War leider nicht da. Laut AB gerade im aussendienst. Ich versuche es aber nochmal. Für den Preis würde ich ihn mir heute noch holen😁
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Für den Preis würde ich ihn mir heute noch holen
sag bescheid, dann komm ich mit und bezahl die häfte, dann teilen wir uns die kiste! 😁
Die Anzeige ist doch ein Fake!
Telefon-Nr. stimmt auch nicht. Am Telefon meldet sich ein seriöser Versicherungs-Typ und auf den Fotos ist ne Assi-Schleuder mit so einem ... na ihr wisst schon Typ 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Die Anzeige ist doch ein Fake!Telefon-Nr. stimmt auch nicht. Am Telefon meldet sich ein seriöser Versicherungs-Typ und auf den Fotos ist ne Assi-Schleuder mit so einem ... na ihr wisst schon Typ 😁
Seh ich genauso. Vor allem das mit dem Typen spricht Bände und bestätigt mir mal wieder jegliches Klischee😁
Bin wirklich gespannt was da rauskommt.
Grüße
bw83
Zitat:
Original geschrieben von Brice8051
Ist es denn letztendlich ein M3? Und wenn ja, warum steht da 320?Zitat:
Original geschrieben von bmwboxer87
den m3 würde ich nicht mal für 500euro kaufen.
den sehe ich nähmlich immer durch die gegend flitzen.
der war auch mal bei ebay,wurde hochgepuscht über 5000euro oder so...Du scheinst das Auto ja zu kennen....?
ja,es ist ein m3 3,0.
keine ahnung warum da 320 steht..
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Die Anzeige ist doch ein Fake!Telefon-Nr. stimmt auch nicht. Am Telefon meldet sich ein seriöser Versicherungs-Typ und auf den Fotos ist ne Assi-Schleuder mit so einem ... na ihr wisst schon Typ 😁
du hast es erkannt,ist ne assi kiste.
anzeige ist auch ein fake.
hier ist der link bei ebay:
Im Ebay Link steht ja auch seine richtige Telefon-Nr. 😁
Aber eins frage ich mich: Wie geht das...zweite Hand, aber ein Eintrag im Brief? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
http://cgi.ebay.de/.../280504318426?...nochwas kurioses!!!
zitat:
Sie bieten hier auf eine Radschraube.. 🙂