BMW 320 ci schürtzen suche !
hallo
und zwar bin auf der suche nach m3 heck und frontschürtzen für dieses modell ,
unlackiert oder lackiert ist egal ! vielleicht nen tuning shop oder so ?
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
😕Zitat:
Original geschrieben von starpom
allein die Masse der M2 Stossis ist schon ...brrrr..
frage mich auch, mII paket ist nicht häufig anzutreffen..
Komisch, mir erzaehlen die Coupefahrer (kenne 3 Stueck, alle ohne M) dass ihre originale Stossstange viel besser wirkt als
ein M-Paket 😁
Zitat:
Original geschrieben von joe_e30
Komisch, mir erzaehlen die Coupefahrer (kenne 3 Stueck, alle ohne M) dass ihre originale Stossstange viel besser wirkt als
ein M-Paket 😁
schlechter geschmack, das ist alles.
wahrscheinlich finden die dann den m3 auch optisch schlechter, einfach nur krank
also wenn ich das richtig sehe ist das also das m 2 packet oder ?
salesafter.de/product_details.php?id=250
wo bekomme ich den dann schöne sattige m3 teile für meinen coupe e46 ?
gebruacht lackiert , unlackiert alles egal
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
schlechter geschmack, das ist alles.
wahrscheinlich finden die dann den m3 auch optisch schlechter, einfach nur krank
käse ich mag auch meine VFL Stosstangen an meinem 330 ci :-)
M2 seh ich ziemlich oft. und auch unabhängig davon, die M3 find ich eben besser als M2
sowas soll ja vorkommen 😁
ja hab ich, M3 Teile bekomst du bei BMW, Ebay, schon mal gelesen was du alles brauchst um ne originale m3 Schürze anzupassen?
Steht weiter oben!
Dann lieber das M2 Paket und Finger weg von den billig nachbauten, die Passen nicht und dein Lackierer wird super viel Spaß damit haben...
sorry wenn ich so blöd frage aber habe oben nichts gefunden was muss ich den machen um alles anzupassen lackieren wäre kein problem mach ich selber und den rest ?
und was haltet ihr den von dem kit hier meint ihr das echt oder zu schön um wahr zu sein ?
mankemotorsport.de/e46-aerodynamik-c-78_238_264.html < --------- da einfach auf das erste kit " BMW3 E46 komplettes Kit mit Tüv" klicken für 1.485 euro glaub ich
achja falls ich euch fragt wie das heck und so aussieht scrollt einfach etwas weiter nach unten da habt ihr die jeweiligen einzelansichten
Zitat:
Original geschrieben von zerdus
achja falls ich euch fragt wie das heck und so aussieht scrollt einfach etwas weiter nach unten da habt ihr die jeweiligen einzelansichten
hab den kit schon öfters gesehen, sieht klasse aus, aber wenn dann mit 4 rohr auspuff.
Den fand ich auch super } unten unten
Ui.. grausam! 🙄
@zerdus
Habe ich doch schon geschrieben! Um eine originale M3 Stoßstange zu verbauen, sind M3 Kotflügel, M3 Haube, Kleinteile (Träger, usw.) nötig! Wenn vorne auf M3 umgebaut wird, sollte es auch hinten gemacht werden. Da werden dann die Seitenwände vom M3 benögtigt, wovon die originalen Radkästen ausgeschnitten werden müssen und die vom M3 eingesetzt werden! AGA sollte auch die vom M3 sein. Hierzu dann die Reserveradmulde umbauen und schon passt das! Alles in allem viele, viele Tausender und einen haufen arbeit.
Pfui einen e46 so zu "verprollen", igitt!!
@zerdus: Warum löcherst du uns erst mit kompressor Umbauten und dann mit M3 Optiken? Das kostet zusammen bald mehr als dein 320ci vfl! Da hättest gleich nen 330ci MII oder gleich nen M3 kaufen können. Ist dir wieder langweilig Bub?
mfg