ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 318d oder 320d

BMW 318d oder 320d

BMW 3er
Themenstarteram 26. Februar 2011 um 17:34

hallo an alle,

ich bin mir sicher das solche themen so oft schon hier erstellt wurden, aber ich hab echt keine zeit hier im forum zu suchen usw. ich bitte die leute die mit den zwei modellen erfahrungen haben mir paar tips zu geben. ich bin auf der suche, wie schon in der überschrift 318d oder 320d hab mich noch nicht entschieden. haben die zwei modelle irgendwelche kinder-krankheiten wie alle andere hersteller? bitte genauer die krankheiten beschreiben, auf was soll ich am besten achten?! also ich würd allgemein über die zwei modelle mehr erfahren. wie sind die preise so bei c.a 35.000km

zweiten was ich noch fragen wollte, wie sieht es mit leasing aus sind die angebote bei bmw teuer? ich hab gesuch im internet aber leider ohne erfolg wo ich mir solche leasingsabgebote ansehen kann.

ich bedanke mich im vorraus für eure meinungen

Beste Antwort im Thema

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber finden Sie es richtig, andere BMW-Fahrer hier für sich arbeiten zu lassen, weil man für eine so wichtige Entscheidung, die immerhin einige EURONEN zur Folge hat, keine Zeit hat. Ihre Frage ist eine der Meistgestellten in diesem Forum.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Verstehen Sie mich nicht falsch, aber finden Sie es richtig, andere BMW-Fahrer hier für sich arbeiten zu lassen, weil man für eine so wichtige Entscheidung, die immerhin einige EURONEN zur Folge hat, keine Zeit hat. Ihre Frage ist eine der Meistgestellten in diesem Forum.

Zitat:

Original geschrieben von Buffalo_Sabres

zweiten was ich noch fragen wollte, wie sieht es mit leasing aus sind die angebote bei bmw teuer?

Das hängt davon ab, wo im deutschsprachigen Raum der Leasingvertrag abgeschlossen wird, also Deutschland, Österreich oder Schweiz.

Themenstarteram 26. Februar 2011 um 18:11

deutschland, raum stuttgart

Hallo,

also erstmal brauchst nicht lang zu suchen. Wenn bei Deinem Beitrag einfach nach unten scrollst stehen dort schon ein paar ähnliche Fragen inklusive Antworten ;).

Dann wäre ja noch schön zu erfahren was Du suchst, einen Gebrauchten oder Neuen. Da gibt es mit den Jahren doch schon Unterschiede.

Und da Du wenig Zeit hast wissen wir auch nicht ob Deine Zeit dann ausreicht um die ganzen Antworten zu lesen :D

Themenstarteram 26. Februar 2011 um 18:18

ja gut paar sachen hab ich schon mal gefunden, aber zum leasing so richtig finde ich nichts was micht weiter bringt

Zitat:

Original geschrieben von Buffalo_Sabres

...aber zum leasing so richtig finde ich nichts was micht weiter bringt...

Neu- oder Gebrauchtwagen-Leasing?

Themenstarteram 26. Februar 2011 um 18:22

was ist zu empfehlen? wo sind die vor und nachteile bei einem leasing zwischen neu und gebraucht?

Zitat:

Original geschrieben von Buffalo_Sabres

ja gut paar sachen hab ich schon mal gefunden, aber zum leasing so richtig finde ich nichts was micht weiter bringt

Zum Thema Leasing ganz einfach eine detailierte Anfrage in den "Leasingthread" hier einstellen und Du wirst auch eine Antwort erhalten mit der was anfangen kannst.

... wobei dort erst in dieser Woche ein paar gute Angebote eingestellt wurden, also einfach mal nachschauen ...

zum auto an sich: 318d hat weniger turboschäden, 320d mehr leistung. wenn du gerne und oft schneller als 160kmh fahren wilst, nimm definitiv den 320d, sonst wirst du es bereuen. wenn du ein gemütlicher fahrer bist, der meistens so um die 160 oder weniger fährt, spar die den aufpreis für den 320d und nimm den 318er :)

Themenstarteram 26. Februar 2011 um 18:29

ja gut bin eigentlich der auf der autobahn so 130-150 fährt aber halt ab und zu sollte es schon über 200 sein :), ich hatte davor ein golf 5 2.0 tdi mit 140ps und es war grad so die grenze für mich also weniger als 140 ps würde ich nicht nehmen ist mir zu lahm und mit den 140 ps war er auch ganz gut vom sprittverbrach kann mich nicht beschweren

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

...

zum auto an sich: 318d hat weniger turboschäden,

Wo kann ich das nachlesen?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Buffalo_Sabres

ja gut bin eigentlich der auf der autobahn so 130-150 fährt aber halt ab und zu sollte es schon über 200 sein :), ich hatte davor ein golf 5 2.0 tdi mit 140ps und es war grad so die grenze für mich also weniger als 140 ps würde ich nicht nehmen ist mir zu lahm und mit den 140 ps war er auch ganz gut vom sprittverbrach kann mich nicht beschweren

Sag mal , willst du hier einen Buchbinder Wanninger Thread eröffnen oder uns alle veräppeln?

Themenstarteram 26. Februar 2011 um 18:32

was ist eigentlich bei bmw verbaut common rail oder pumpe düse :)

Ähnliche Themen