BMW 3 Coupe (E36) 318 is

BMW 3er E36

Ich möchte verkaufen: BMW 3 Coupe (E36) 318 is , bitte um Vorschläge
Unfallfrei, bis auf kleine Kratzer manchmal auf Parkplatz, keine sichtbaren Roststellen unten und oben-
BMW 3 Coupe (E36) 318 is
Schlüssel Nr.: 0005 2,2 : 582
Erstzulassug: 14 Nov. 97
Gefahrene Kilometer: 168 000
Fahrgestellnr.: WBABE71000ES43194
Baujahr: 07 / 1995 - 12 / 1998
Innenausstattung Leder
Sonderausstattung
Nr. Beschreibung
243 AIRBAG FUER BEIFAHRER
260 SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER
305 FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG
320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
354 GRUENKEIL-FRONTSCHEIBE
423 FUSSMATTEN IN VELOURS
428 WARNDREIECK
431 INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
441 RAUCHERPAKET
473 ARMAUFLAGE VORN
494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
498 KOPFSTUETZEN IM FOND
510 LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT
520 NEBELSCHEINWERFER
528 AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC)
534 KLIMAAUTOMATIK
668 RADIO BMW REVERSE RDS
710 M LEDERLENKRAD
718 EXCLUSIV EDITION
785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
879 DEUTSCH / BORDLITERATUR
915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
971 EXCLUSIV PAKET
Serienausstattung
Nr. Beschreibung
285 LM RAEDER/BMW STYLING
410 FENSTERHEBER, ELEKTRISCH VORN
465 DURCHLADESYSTEM
548 KILOMETERTACHO

Beste Antwort im Thema

Schon wieder?

Das hattest du doch schon mal angeboten und gleichzeitig jemanden Gesicht der dir denn Kasten entrostet?

Ist nen halbes Jahr oder Jahr her. Dann haben die Leute dir ehrlich geantwortet und von dir kam mein Feedback mehr weil stinkig warst.

34 weitere Antworten
34 Antworten

Martin, meinst mein Gebot war sogar schon zu hoch angesetzt?

Na, ich denke das passt so schon. Auch auf das Risiko das er doch nicht so da steht wie beschrieben.

Ja so eine Lackierung und zudem noch nicht mal unten lackiert geht mal so überhaupt nicht.

Möchte nicht wissen was noch so für Verbrechen begangen wurden😉

Verbrechen ???? was meinten sie damit: weil ich ihn so lackiert habe:
Ganz einfach _ mein geschmack
Und zur Ergänzung: BMW, München meinte so wie Foto, wäre das eine Super Iddee und man wird es auf wunschauch so machen und sie meinenm. Verbrechen
Meine Frage, mit welchen Leuten haben Sie es zu tun

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 15. Dezember 2018 um 13:15:37 Uhr:

Martin, meinst mein Gebot war sogar schon zu hoch angesetzt?

Na, ich denke das passt so schon. Auch auf das Risiko das er doch nicht so da steht wie beschrieben.

Ja so eine Lackierung und zudem noch nicht mal unten lackiert geht mal so überhaupt nicht.

Möchte nicht wissen was noch so für Verbrechen begangen wurden😉

Hast du denn auch Bilder von Innenraum? Weil davon sieht man leider gar nix.

Zitat:

@kj43henry schrieb am 15. Dez. 2018 um 13:20:07 Uhr:

Verbrechen ???? was meinten sie damit: weil ich ihn so lackiert habe:
Ganz einfach _ mein geschmack
Und zur Ergänzung: BMW, München meinte so wie Foto, wäre das eine Super Iddee und man wird es auf wunschauch so machen und sie meinenm. Verbrechen
Meine Frage, mit welchen Leuten haben Sie es zu tun

Geschmäcker sind nunmal verschieden, daher sollte man sich auch nicht sofort auf den Schlips getreten fühlen,wenn einer etwas,was nan selbst als schön erachtet ,hässlich findet.

Und was irgendwer von Bmw zu einem E36 meint geht mir persönlich warm am Allerwertesten vorbei.

Mach bitte mal bessere Bilder,auch vom Innenraum, dann kannman auch genaueres sagen.

Ähnliche Themen

Zitat:

@kj43henry schrieb am 15. Dez. 2018 um 13:20:07 Uhr:

Verbrechen ???? was meinten sie damit

Als Bsp: Verchromte Schalthebel, blaue Tachobeleuchtung, Riffelblech-Fußmatten, offene Löcher von Heckspoilern, Lackierte Luftduschen... sowas wären "andere Verbrechen"

Und BMW meinte, die Lackierung wäre ne gute Idee? Soso.

Wenn deine Speziallackierung kein Andy Warhol Autogramm hat, trägt sie nicht zur Wertsteigerung/-erhalt bei.

Wenn sie dir gefällt und du damit ne schöne Zeit hattest sei dir das gegönnt, der Markt möchte sowas aber nicht.

Mach ich Dir, nur warum hast das Lackieren kritisiert
Innenraum ist Keder, sieht natürlich aus wie nach ca 20 Jahren
Mittel klappbare Lehne über Handbremse ist von der Sonne etwas rissig, kostet neu : 83.- €
Fahrersitz Sitzkante, Falenbildung ist rissig, ist aber mit Lederreparatur in gleicher Farbe repariert
Beifahresitz durch Ein und aussteigen, Lederfarbe etwas ab, aber nicht durchgescheuert, ansonsten alles Okay

Zitat:

@ShadyTuner schrieb am 15. Dezember 2018 um 13:24:01 Uhr:

Hast du denn auch Bilder von Innenraum? Weil davon sieht man leider gar nix.

Bitte Bilder.

Was du als ok siehst oder als nicht okay, sieht ein anderer komplett anders.

Wenn du aber keine Bilder zeigen magst, ist doch klar das jeder sich sein Bild macht und dies ist nicht positiv.

Zitat:

@kj43henry schrieb am 15. Dezember 2018 um 13:29:14 Uhr:

Warum man die Lackierung Kritisiert die meisten e36 Liebhaber wollen einen Originalen e36 und nicht in Two Tone, es ist ja schön und gut das es dein Geschmack ist alleine aufgrund der Lackierung würde ich das Auto nicht mal Geschenkt nehmen einen Kotflügel oder eine Tür Nachlackieren ok aber das halbe Auto ??? Du fragst hier wie viel du für das Geld bekommen würdest, hast aber weder Bilder vom Innenraum gepostet noch sind die Bilder die du gepostet hast irgendwie aussagekräftig verrauscht, komische Winkel, Hintergrund etc.
Fahr das Auto doch mal an eine nette Location und mach da Bilder von verschiedenen Winkeln/Perspektiven mir wirst du ihn zwar dadurch nicht Schmackhafter machen aber gute Bilder sind das A und O um Interesse zu wecken.

Die 2farbige Lackierung ist mir anfangs komischerweise garnicht aufgefallen.Meine 3500€ Schätzung ist natürlich ein nun ein nicht erzielbarer Mondpreis. Nehme alles zurück.😠

Womöglich ist er unten nur dreckig oder von flugrost überzogen

Okay Sie haben mich überzeugt und werde diese Seiten nicht mehr benutzen und finde trotzdem meine Lackierung gut und mit mir seitdem minimum 50 Leute,
Sie gehören nicht dazu, klar Sie sind ein Kenner:
Würde ja gerne geistig mit Ihnen weiter duellieren, aber ich sehe Sie sind nicht bewaffnet
Drei Artikel gehabt: antworten, besserwisser _ könner, Grotkotzer usw
Ich versaue mir nicht mehr die Tage, verschrotte und hab meine Ruhe
Schreibt was ihr wollt, iss mir Sche....egal
Das ist mein Auto mit mir, zur Wiedererkennung, Bmw meiner Frau, bin ich froh dass ich mit meinem Auto, diese "Link" nicht benötige
Bilder unten:

Zitat:

@Sindalan schrieb am 15. Dezember 2018 um 15:35:05 Uhr:

Zitat:

@kj43henry schrieb am 15. Dezember 2018 um 13:29:14 Uhr:

Warum man die Lackierung Kritisiert die meisten e36 Liebhaber wollen einen Originalen e36 und nicht in Two Tone, es ist ja schön und gut das es dein Geschmack ist alleine aufgrund der Lackierung würde ich das Auto nicht mal Geschenkt nehmen einen Kotflügel oder eine Tür Nachlackieren ok aber das halbe Auto ??? Du fragst hier wie viel du für das Geld bekommen würdest, hast aber weder Bilder vom Innenraum gepostet noch sind die Bilder die du gepostet hast irgendwie aussagekräftig verrauscht, komische Winkel, Hintergrund etc.
Fahr das Auto doch mal an eine nette Location und mach da Bilder von verschiedenen Winkeln/Perspektiven mir wirst du ihn zwar dadurch nicht Schmackhafter machen aber gute Bilder sind das A und O um Interesse zu wecken.

Bei Mobile oder Autoscout ist auch ein E36 im "Sammlerzustand" incl. mit Spraydose lackierter Schweller 😁 Wenn ich nach einem Ersatz für meinen Wintercompact (zunehmender Ärger) suche, packt mich das pure Grauen, was so alles angeboten wird.

Bin ich beruhigt, habe mittlerweise 3 Interessenten, die was schätzen, er ist verkauft, ich fahre weiterhin mein Auto und meine Frau bekommt einen Golf, dann brauche ich mir doeses Gesülze nicht mehr anzuhören, Info Foto unten und mein Auto

Zitat:

@holsteiner schrieb am 16. Dezember 2018 um 10:24:17 Uhr:

Die 2farbige Lackierung ist mir anfangs komischerweise garnicht aufgefallen.Meine 3500€ Schätzung ist natürlich ein nun ein nicht erzielbarer Mondpreis. Nehme alles zurück.😠

Ungefähr so spannend wie die Fernsehzeitung von gestern.

Richtig, nur zu Unterschied zu ihnen.......ich versuche ehrlich zu sein, nur hab ich mir die Falschen ausgesucht: Foztos unten, die sind aber nur für Leute, die eine normale Diskussion nicht führen können

Zitat:

@tommy1181 schrieb am 16. Dezember 2018 um 10:59:18 Uhr:

Womöglich ist er unten nur dreckig oder von flugrost überzogen