bmw 3.30D bei diesem händler?
hallo leute.
also meine situation ist das ich zz pro woche 1800km am we fahren muss.
jetzt ist mein altes auto kaputt und ich will mir endlich nen bmw kaufen.
auswahl besteht ja reichlich, aber da ich maximal 12500euro ausgeben will wird die luft schon dünn.
dachte erst an nen 318d oder nen 320D, jetzt hab ich hier bei diesen händler einen 330d mit ca 120tkm gefunden.
würdet ihr bei so einem händler kaufen? oder dann doch lieber aus dem bmw autohaus?
brauche hilfe.
lg
32 Antworten
ach misst das hat den link nicht mit kopiert...
http://suchen.mobile.de/.../162755997.html?origin=PARK
dieses auto, bei dem händler =)
Zitat:
Original geschrieben von TokK
ach misst das hat den link nicht mit kopiert...
http://suchen.mobile.de/.../162755997.html?origin=PARK
dieses auto, bei dem händler =)
Stört dich die Delle nicht ? Hast du dir das Auto schon angesehen ? Vom Preis her finde ich das Auto ok . Solltest dir das Auto trotzdem mal genau anschauen.
Der Preis ist ok und der Händler spielt mit offenen Karten. Ich würde ihn mit ansehen.
Es ist ja nicht so, dass bei den offiziellen BMW Dealern immer das Land ist , in dem Milch und Honig fließt.
Sonst wäre MT ja total verwaist.
Ähnliche Themen
die delle is kein problem n kamerad vom bund war vor seiner zeit als soldat beulendoktor.
die kratzer stören mich nicht wirklich.
das auto angucken geht erst ab näcsten montag, ich weiß das ich auf die ansaugbrücke achten muss das die dicht ist, aber dachte mir ich frag vllt vorher mal was man hier dazu sagt. ist n gutes stück von mir weg und will da nicht zwei o dreimal fahren
Zitat:
die delle is kein problem n kamerad vom bund war vor seiner zeit als soldat beulendoktor.
das auto angucken geht erst ab näcsten montag, ich weiß das ich auf die ansaugbrücke achten muss das die dicht ist, aber dachte mir ich frag vllt vorher mal was man hier dazu sagt. ist n gutes stück von mir weg und will da nicht zwei o dreimal fahren
Gut ist halt das er m paket hat . Finde ich persönlich sehr schön. Vielleicht gibt er ihn dir ja für 12 t glatt.
Zitat:
Mit Beulendoktor wird das an dieser Stelle aber nix mehr. Entweder muss gespachtelt werden oder Du kaufst Dir nen neuen/gebrauchten Kotflügel.
Wenn`s wirklich nur DER Schaden ist, finde ich den Preis gut. Felge hat auch etwas abbekommen (Spur??). Müsstest halt vor Kauf checken lassen.
Der Händler hat hauptsächlich "Warzen" auf dem Hof. Ein C 63 ist das einzige Highlight. Müßte man sich vor Ort ein Bild vom Händler machen.
ja das denk ich mirnächmlich auch, das steht fast nur altes zeug rum, wenn ich jetzt überleg das er iwo rangerasselt ist dann geh ich eben auch von nen datscher an der spur aus...
hab halt angst vor extremen mehrkosten wenn ich den dann zum kundendienst bringe..
oh man gerade nochmal angerufen und nach der spur gefragt, jetzt kommt die info, verkaufen nicht.
zu deutsch, das auto ist nichtmehr zu haben=)
Zitat:
ja das denk ich mirnächmlich auch, das steht fast nur altes zeug rum, wenn ich jetzt überleg das er iwo rangerasselt ist dann geh ich eben auch von nen datscher an der spur aus...
hab halt angst vor extremen mehrkosten wenn ich den dann zum kundendienst bringe..
Frag den Händler, ob Du mit dem Fahrzeug zum TÜV oder zu einem BMW-Händler in der Nähe fahren kannst, um das Fahrzeug checken zu lassen. Ein solchen Schaden sollten die feststellen können.
Ansonsten, wenn Du schon im Vorfeld "Bauweh" hast, loss es lieber.
Also ich finde den Preis absolut fair. Tolle Ausstattung. Fahre exact den gleichen als Coupe. Wenigstens ordentliche Bilder. 330d zu 320d ist ein ein enormer unterschied den ich niemals bereut habe. Ich würde zuschlagen.
Mach eine Probefahrt und kurz (mit Termin) bei BMW vorbei.
Fehlerspeicher auslesen, Fahrzeughistorie prüfen, mal gucken für 50 Euro und du weißt was Sache ist.
Edit: nicht schnell genug 😁
Zitat:
oh man gerade nochmal angerufen und nach der spur gefragt, jetzt kommt die info, verkaufen nicht.
zu deutsch, das auto ist nichtmehr zu haben=)
Na dann hat es sich ja erledigt. Den wird sich ein Händlerkollege unter`n Nagel gerissen haben.
Kurz den Kotflügel repariert und den Tacho ein bisschen geschönt, schon kannst Du ihn nächste Woche für 17900 Euro wieder im Netz finden😁!