BMW 2er Gran Coupé Kaufempfehlung
Hallo meine lieben Freunde,und zwar bin ich mir am überlegen einen 2er Gran Coupé also 4 Türer mit 306 ps zu kaufen. Das der nur ein 2.0 Motor ist und das der dadurch nicht so viel Sound hat ist für mich nicht mal so schlimm. Meine Frage wäre an euch. Würdet ihr mir das Auto empfehlen zu kaufen ? Also mir ist wichtig das es keine bekannten Motor,Getriebe Probleme haben soll. Macht das Auto viele Kopfschmerzen oder eher weniger ? Sei es auch Elektronik usw? Verschleißteile sind halt Verschleißteile da ist alles gut das gehört dazu. Nur ob das Auto ein bekanntes großes Problem hat wäre meine Frage.
Danke im Voraus
34 Antworten
Ich habe zwar einen 220i und keinen 235i, kann den Motor an sich aber nur empfehlen. Meiner Meinung nach ein Sahnemotor. Hab ihn seit 6 Monaten und ich freue mich auf jede einzelne Fahrt.
Und zwar habe ich vorhin entdeckt,dass es anscheinend auch den 228i in Gran Coupé geben soll.Ab 2020 Baujahr. Allerdings findet man nur 2 komische Inserate auf dem Markt. Ist das normal oder warum gibt es diese Autos nicht auf dem Markt?
Der 228i ist für Nordamerika gebaut worden:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/BMW_F44
Deswegen gibt es da so wenig Inserate, wenn überhaupt. Könnten Fahrzeuge von Army Mitarbeitern sein.
Dabei muss man aufpassen das es sich nicht um Unfallfahrzeuge handelt.