1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo zusammen,

gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?

Beste Antwort im Thema

Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...

Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...

Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!

Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...

475 weitere Antworten
475 Antworten

Mit Fremdfabrikat und gew. Nutzung liegt der LF aktuell bei 0,82%

Grüße

Zitat:

@wmh schrieb am 29. September 2015 um 14:42:45 Uhr:

Zitat:

@demo86 schrieb am 26. August 2015 um 15:23:44 Uhr:

gew. Leasing, BMW 218i AT bei Neubestellung LF 0,69%
wie sieht der LF bei 20.000 km p.a. aus?

wieder ein paar attraktive 218i/218d auf Lager (Neuwagen mit Tageszulassung)

Grüße

NW 218i GT -> LF 0,80 (privat und gewerblich)

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

2er AT und GT Neubestellung oder Lagerfahrzeuge mit Lieferung dieses Jahr zu sehr interessanten Konditionen.

Grüße und schönes WE

Guten Tag,

ich habe mir heute für einen selbst konfigurierten 218i AT ein - eigentlich zwei - Leasing Angebote erstellen lassen.

Hier mal die Eckdaten, falls nicht alle nötigen Fakten von mir genannt werden bitte gerne einen Hinweis an mich.
Privatleasing, fahre derzeit ein Fremdfabrikat.
Listenpreis ist 45836 €, Angebot einer Niederlassung mit 10.000 km einmal für 36 Monate 10.000 € Anzahlung Rate 180 € oder 24 Monate, gleiche Anzahlung für 133 €.

Ich würde mich über Eure Meinung hierzu freuen.

Dabei fällt mir gerade ein, über Winterreifen hab ich noch gar nicht gesprochen, haltet Ihr das für möglich diese herauszuhandeln?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasingangebot für AT...' überführt.]

Dein Leasingfaktor liegt bei 1. Da bekommst Du mit Sicherheit bessere Angebote. Schau doch mal hier im Forum, ab einem Faktor unter 0.9 beginnt es, interessant zu werden.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasingangebot für AT...' überführt.]

TIP : Benziner haben derzeit einen besseren LF als Diesel.
Wer also schwankt hat hier gleich ein greifbares Argument.

Zitat:

@bumbes001 schrieb am 10. November 2015 um 15:16:14 Uhr:

TIP : Benziner haben derzeit einen besseren LF als Diesel.

Vielleicht ist das dem Diesel-Skandal geschuldet... 🙄

nein, das war schon vorher

Lagerwagen 218i GT mit toller Ausstattung -> LF 0,74 (egal ob privat oder gewerblich, auch sonst keine Voraussetzungen dafür)
Auch noch andere Fahrzeuge vorhanden mit einem höheren LF.

Bei Interesse einfach eine PN.

Ich hätte mal eine Frage an die Leasing-Experten hier:
Ist es einer NL möglich, einen Vorführwagen mit Winterreifen statt Sommerreifen zu bestellen, wie es z. B. Sixt bei den Mietwagen macht? Wenn ein Vorführwagen z. B. für eine Nutzung von September bis Dezember bestellt wird, würde dies ja durchaus Sinn machen...

Privatleuten ist eine solche Bestellung ja meines Wissens nach leider nur bei einer Abholung in der BMW-Welt möglich. Insofern wäre dieser Umweg vielleicht für manche interessant, die einen Vorführer leasen wollen und schon bei der Bestellung Einfluss nehmen können.

Möglich ist sowas immer - die Sommerräder werden dann "Inzahlung" genommen und mit dem WR verrechnet.
Ist aber nicht die günstigste Variante.

Grüße

Aha, das wäre aber auch nicht das, was ich meinte: ich dachte, dass das Fahrzeug dann gleich auf WR in die NL geliefert wird. Eben wie bei Sixt, wo als Ausstattung meist "WR statt SR" steht.

Dann bliebe also für eine Auslieferung auf WR nur die Abholung in der BMW-Welt.

Wirkt es sich eigentlich negativ (sprich: erhöhend) auf die Leasingrate aus, wenn ich eine Abholung in der BMW-Welt mache? Mir wurde oft gesagt, dass die 975€ Gute-Fahrt-Paket - die ja dann wegfallen - vom Händler immer als zusätzliche Einnahme mit in die Kalkulation einbezogen werden...

Deine Antwort