ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 28. Juni 2014 um 14:39

Hallo zusammen,

gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?

Beste Antwort im Thema

Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...

 

Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...

 

Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!

 

Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...

475 weitere Antworten
Ähnliche Themen
475 Antworten

Was ist das denn für eine Michmädchenrechnung bei LF, wenn die AZ nicht einberechnet wird.

Das ist die PHEV-Förderung, die man vom Staat zurück bekommt, die wird typischerweise immer in den LF mit eingerechnet um eine bessere Vergleichbarkeit der vom Nutzer real zu tragenden Kosten zu haben.

Ist noch ein 225xe zu bekommen? Meine Eltern hätten Interesse.

Unser letzter ist vor ein paar wochen verkauft worden. Bestellbar ist er schon seit januar nicht mehr.

Danke. Schade. Und wie sieht es mit Gebrauchten aus?

Bzw. wann kommt der Nachfolger? Auf der Homepage sieht der voll lieferbar aus.

am 25. Juni 2021 um 3:54

Es scheint bei wenigen Händlern noch ein paar Lagerwagen zu geben:

 

https://m.mobile.de/.../292709423.html?...

moin, gibt es für den neuen active tourer schon angebote? so zur markteinführung? oder ist auch hier zwecks angebot und nachfrage mit keinen guten preisen zu rechnen?

Bei BMW gab es quasi noch nie zum Marktstart besonders günstige Angebote.

Die Frage ist wo für dich gute Preise anfangen. Aktuell sind wir auch bei 48 Monaten über einen LF von 1,0

wahnsinn. ich mag bmw und ich habe jetzt meinen 3. einser geleast aber wenn die preise so bleiben, wird sich bmw für mich erledigt haben. wäre schade aber ich habe für mich grenzen gesetzt, was mich ein auto im monat kosten darf.

trotzden danke jacko.

am 25. Januar 2022 um 11:25

Für Leasing-Konditionen zum neuen Active Tourer U06 habe ich einen neuen Thread eröffnet:

https://www.motor-talk.de/.../...u06-leasing-konditionen-t7228840.html

Dann können wir dort weiter schreiben, und der Thread-Titel passt.

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen F46, wenn die Konditionen passen auch gerne als Neuwagen. Wie läuft das hier ab? Soll ich mal einen konfigurieren und den Code hier posten?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen