ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 28. Juni 2014 um 14:39

Hallo zusammen,

gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?

Beste Antwort im Thema

Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...

 

Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...

 

Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!

 

Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...

475 weitere Antworten
Ähnliche Themen
475 Antworten
am 29. Juni 2014 um 11:56

zu Ende denken

wie soll es Leasingkonditionen geben, wenn es noch nicht mal Preise gibt

Themenstarteram 29. Juni 2014 um 14:38

Die Preise sind schon seit einigen Wochen bekannt (auf der BMW-Website ist die Preisliste auch downloadbar).

Preise über die Preisliste gibt es schon auf der BMW Website, aber ob es entsprechende Konditionen gibt, kann ich nicht beantworten.....wahr wohl schon jemand schneller

Themenstarteram 5. Juli 2014 um 6:31

Guten Morgen!

Nun liegt mir die neueste Preisliste (Stand Juli 2014) vor, in der auch die Modelle 220i/d sowie die Allradversionen enthalten sind. Jetzt wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis die ersten Angebote/Aktionen bekannt sind.

PS: Der 220i (192 PS) kostet ab 30.850,- €, der 220d (190 PS) ab 34.500 €.

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 13:03

Eine Frage an die BMW-Verkäufer hier im Forum: Habt ihr schon Infos zu den Leasingfaktoren bzw. Restwertprognose?

Themenstarteram 4. August 2014 um 7:32

Jetzt sind die Leasing-/Finanzierungsdaten im Konfigurator.

Ein 218i wird nach 36 Monaten und 30.000 km Gesamtlaufleistung mit einem Restwert von 54 % prognostiziert, ein 218d mit 55 %.

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Carlover

Jetzt sind die Leasing-/Finanzierungsdaten im Konfigurator.

Ein 218i wird nach 36 Monaten und 30.000 km Gesamtlaufleistung mit einem Restwert von 54 % prognostiziert, ein 218d mit 55 %.

Dein Rechenweg wuerde mich einmal interessieren. Wie kommst Du von den Konfiguratordaten auf den Restwert?

Themenstarteram 4. August 2014 um 10:07

Die Restwerte sind bei der Zielfinanzierung hinterlegt...

Sind schon Leasingkonditionen oder Aktionen bekannt?

An die Verkäufer: Wenn's was Neues gibt, bitte posten!

Ich mach mal den Anfang und poste ein aktuelles Angebot ohne Sonderbedingungen für einen 218i:

Unverhandelt 15,8 % Rabatt bei Kauf bzw. ein Leasingfaktor von 1,08 %.

Das ist aber ein Angebot für ein Fahrzeug auf Halde. Unindividualisierbar.

Ich verstehe es so, dass es für ein Bestellfahrzeug gilt - ein Basismodell ohne jegliche Extras kauft ja schließlich niemand.

Das ist genau das Basismodell. Für was der Button "Fahrzeug reservieren" wenn du es konfigurieren könntest?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen