BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen
Hallo zusammen,
gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?
Beste Antwort im Thema
Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...
Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...
Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!
Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...
475 Antworten
Guten Morgen,
ich befinde mich auf der Suche nach einer der folgenden Konfigurationen
Privatleasing
36-48 Monate
15000 KM
0 Anzahlung
Könnten die Forenhändler mich bitte kontaktieren, sollte es aktuell verwertbare Konditionen geben? Benötigen würde ich das Fahrzeug um den 20.07.18.
Bitte direkt per PN
Danke im voraus.
Grüsse
Alternativ bitte den hier
Hallo liebe Gemeinde,
beim 2er AT (218-220) habe ich aktuell Sonderkonditionen für Bestandsware und Bestellware besorgen können.
LF unter 1 bei 36/10/0, Kauf und Finanzierung möglich.
Bei interesse einfach PN an mich.
Wünsche allen eine gute Sommerzeit !
Wichtige Info zum Thema BMW Welt Winterräder : Diese werden bis auf weiteres als Erstausstattung nicht angeboten. Dies ist wichtig beim Konfigurieren von Neuwagen.
Lg bumbes01
Ähnliche Themen
Das habe ich die Tage auch schmerzlich festgestellt.
Wir haben letzten Monat bestellt und wollten extra im Oktober bei BMW Welt abholen.
Leider aber nun nicht mit Winterräder.
Ist absehbar, was der Grund ist und wann das wieder bestellbar sein wird?
Der Grund hat mit den neunen gesetzlichen Vorgaben zu tun. Abgase etc....
Hallo zusammen,
hätte derzeit auch gute Konditionen für Bestellfahrzeuge 220i/220d AT und GT.
Bei Interesse einfach eine PN.
Hallo,
vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Interessant:
DER BMW 2er ACTIVE TOURER OHNE ANZAHLUNG, INKL. 19Zoll und METALLIC LACKIERUNG.
220i Active Tourerfür 249€
225xe Active Tourer iPerformance 249€
https://menton.de/bmw-2er-active-tourer/?ref=sparneuwagen
gruß
Zitat:
@bumbes001 schrieb am 17. Juli 2018 um 15:51:03 Uhr:
Wichtige Info zum Thema BMW Welt Winterräder : Diese werden bis auf weiteres als Erstausstattung nicht angeboten. Dies ist wichtig beim Konfigurieren von Neuwagen.
Lg bumbes01
Hat das noch Bestand, oder sind mittlerweile Winterräder bei der Auslieferung via BMW Welt wieder bestellbar?
Kann man das eigentlich auch selber mittels Konfigurator testen, oder ist man da auf die Info durch den Händler angewiesen?
Gemäß meiner Erfahrung bei meiner Bestellung geht das nur über den Händler. Habe meinen 225xe bei BMW München mit Winterrädern abgeholt. Bei mir waren es Pirelli W 210 Snowcontrol 3 195/55 R17 92H auf BMW LM Rad Y-Speiche 489 bicolor. Persönlich gefallen mir die Felgen sehr gut. Handling ist super. Nachteil ist, dass es wenige Reifen für diese Felgen gibt.
Wahlmöglichkeiten hatte ich aber keine.
Der Konfigurator unterstützt die Option SA 9WR nicht. Eine bestimmte Felge wie sonst im Konfigurator kannst Du bei der Option SA 9WR nicht aussuchen. Es gibt die Winterreifen nur auf bestimmten Felgen. Der Händler wird Arbeit haben Dir zu sagen, welche Felge Du bei der Option SA 9WR bekommst. Die Option ist auch nur bestellbar, wenn Du den BMW im Werk während der Wintermonate abholst. Sonst nicht.
Wenn Du eine bestimmte Felge oder Reifen haben willst, würde ich Dir eher empfehlen das Auto mit Sommerrädern zu bestellen, Dir Winterreifen zu kaufen und diese zu BMW München transportieren zu lassen. Die stecken diese dann vor Auslieferung auf das Auto. Dann hast Du genau die Felgen und Reifen die Du willst.
Ja, das war auch unser Ziel.
Bestellt im Juni mit Abholung im Oktober.
Laut Händler geht die Auslieferung bei BMW Welt mit Winterräder nur von Oktober bis April.
Kurz vor der Auftragsbestätigung hat er uns aber mitgeteilt, dass SA 9WR derzeit nicht bestellbar ist, deswegen hat er unsere Bestellung eben ohne Winterräder nach München gemeldet, damit die Auslieferung sich nicht weiter verzögert.
Wir haben die Option, die AB dann zu erstellen, wenn SA 9WR wieder lieferbar ist.
Daher warten wir halt ungeduldig.
Wenns noch länger dauert, dann eben (leider) mit Sommerräder.
Servus! Angebote sehe ich häufiger für den Active Tourer. Gibt es auch interessante Konditionen für den Gran Tourer (220i o. 220d)?
Sowohl privat als auch gewerblich (Freiberufler) denkbar. 36m, 15.000km.
Grüße,
Sebastian
Zitat:
@pfaelzerwildsau schrieb am 25. Juli 2018 um 20:42:28 Uhr:
... Wir haben die Option, die AB dann zu erstellen, wenn SA 9WR wieder lieferbar ist.
Daher warten wir halt ungeduldig.
Wenns noch länger dauert, dann eben (leider) mit Sommerräder.
Und das Warten hat ein Ende.
Heute vom Händler die Information bekommen, dass SA 9WR wohl dauerhaft rausgeflogen und nicht mehr bestellbar sein wird.
Zitat:
@gt2er schrieb am 25. Juli 2018 um 20:38:02 Uhr:
Wenn Du eine bestimmte Felge oder Reifen haben willst, würde ich Dir eher empfehlen das Auto mit Sommerrädern zu bestellen, Dir Winterreifen zu kaufen und diese zu BMW München transportieren zu lassen. Die stecken diese dann vor Auslieferung auf das Auto. Dann hast Du genau die Felgen und Reifen die Du willst.
Genau....und den Blick auf die DOT Nr. nicht vergessen....nicht das man Dir noch ein altes Schätzchen andrehen will....
Ist alles schon vorgekommen...
Servus zusammen,
hätte noch ganz wenige 220i GT Neuwagen für einen LF von um die 0,65.
Bei Interesse einfach eine PN.
Schönes Wochenende!