BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er F45 (Active Tourer)

Hallo zusammen,

gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?

Beste Antwort im Thema

Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...

Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...

Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!

Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...

475 weitere Antworten
475 Antworten

Zitat:

@gt2er schrieb am 14. November 2016 um 21:58:54 Uhr:

... Schau mal die Rabatte bei www.apl.de ....

Das ist der Hammer, 21% Rabatt auf meine 50T € für einen 220i GT Automatik, Danke für den Link.
Und dann noch Übernahme in der BMW-Welt München, soll allein schon ein tolles Event sein.

Da frage ich mich doch, wo der Haken ist.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Internet-Kauf? Ist das seriös?

Da bleibt doch gefühlt für den Händler (wohl meistens ein großes Autohaus dahinter mit sehr hohen Stückzahlen) kaum etwas übrig. Allerdings hat der außer dem Schreibkram wohl kaum Aufwand und kann damit seine Einheiten hochtreiben.

Auf meinen BMW-Händler in der Nähe umgesetzt heisst das, dass der sich mit den 8% doch dumm und dämlich verdient. Allerdings ist das ein relativ kleines Familien-Unternehmen mit sicherlich wesentlich geringeren Einheiten, den Präsentationsaufwand (der wohl von BMW vorgegeben wird) hat er wie eine große Niederlassung.
Ich werde in den nächsten Tagen mal zur nächsten großen BMW-Niederlassung fahren und mir auch dort ein Angebot unterbreiten lassen. Werde berichten.

moba_tt

Der Internet Kauf heißt in dem Fall nichts anderes, als das du über einen im Internet tätigen Vermittler ohne Verhandlung vor Ort zu einem Händler vermittelt wirst.
Ab dann läuft alles so, wie gewohnt.

Will man diesen 'Umweg' nicht gehen, kann man auch die in diesem Forum aktiven Händler direkt kontaktieren.

Wie sieht das denn aus, wenn ich bei einem dieser Forums-Händler von Luxemburg oder Frankreich aus bestellen wollen würde? Vor allem bezüglich der Finanzierung, ist das überhaupt möglich?

Wäre dafür eine direkte PN nicht zielführender?

Ähnliche Themen

Na ja, wenn es heißt lohnt sich nicht, machen wir nicht, ist die Frage dann vielleicht schon öffentlich für andere mitbeantwortet. 😉

DER DEAL DES JAHRES FÜR ALTWAGEN WECHSLER IST WIEDER DA :
Sichern Sie sich mindestens 5.000,00 EUR für Ihren Gebrauchten. Egal in welchem Zustand.
Auf alle Bestandsfahrzeuge F20/F21, X1 und 2er.
Keine Bestellungen !!!!

Also für Alle die ein Auto haben was wirklich kaum noch was Wert ist.

Bei Fragen einfach PN

Gibt noch einen 2er GT im Vorlauf der Anfang Januar übernommen werden kann. Motor/Ausstattung noch kurzfristig änderbar. LF gewerblich bei ca. 0,7, privat ca. 0,8.

Bei Interesse einfach eine PN.

Es gibt noch für Kurzentschlossene folgendes. Hierbei handelt es sich sowohl um Lager- als auch Vorführwagen.

11x Gran Tourer (4x 216d, 2x 216i, 2x 218d, 1x 218i, 1x 220d, 1x 220i)
5x Active Tourer (4x 218d, 1x 225xe)

Zwischen gewerblich und privat gibt es einen Unterschied von ca. 20€ brutto im Monat.

Ansonsten gibt es hier echt tolle Angebote.

Einfach eine PN an mich.

Kann mir jemand verraten wie hoch der Rabatt bei einer Behinderung >50 Prozent aktuell ist? Können da 25 Prozent zusammen kommen?

Werkszuschuss 1.200 netto beim F45/46 für Behinderung >50% plus Retailprämie (zwischen 800 und 2.000 - je nach Modell)

Je nach Fahrzeugpreis sind das bis zu 12.13% (220i AT) - allerdings ohne Sonderausstattung... Kommt halt drauf an, welches Modell du nimmst und was es kostet...

Oha, das scheint ja sehr kompliziert zu sein. Ich kenne das von Mercedes, da gibt's den Rabatt auf alles und egal, was für ein Modell oder Ausstattung

jeder hat da so sein rezept, bei mercedes aber auch nicht gültig im 1 familiengrad wie bei bmw...

ja, es ist nicht ganz ohne nachforschen möglich.

Ja, aber es ist etwas einfacher. Wie bekomme ich denn jetzt raus, was für meine Konfiguration das beste für meinen Geldbeutel ist. Ich kann dem Verkäufer doch nicht sagen rechnen Sie mir mal advantage mit dem und dem Zubehör oder besser die Sport Line nackig oder oder oder

Wieso? Ist doch letztlich ganz einfach...:

Du weißt, wie viel Werkszuschuss / Prämien du bekommst - dazu kommt noch der "normale" Nachlass, den der Händler dir gewährt (rechne mal mit 10-12%), macht insgesamt rund 20-22%....und dann setzt du dich mal ne Stunde vor den Online-Konfigurator und stattest dir ein paar Modelle aus.... Am Ende siehst du, was es dich kostet - und die Leasingraten kannst du dir auch gleich anzeigen lassen (20% Anzahlung, Laufleistung nach Bedarf) und fertig ist die Laube....

Vor einem Jahr hab ich mit Behindertenrabatt gut 20% bekommen, bei recht üppiger Ausstattung des F45 220i mit Listenpreis damals von über 46.000 EUR

Deine Antwort