ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen

BMW 2er F45 (Active Tourer)
Themenstarteram 28. Juni 2014 um 14:39

Hallo zusammen,

gibt es schon Infos bzgl. Leasingkonditionen zum Active Tourer? Sind sie günstiger oder teurer als beim X1?

Beste Antwort im Thema

Ich geb's auf... Manchmal kommt man mit Argumenten und Fakten wohl einfach nicht weiter...

 

Leute, wenn ihr ein Problem mit Leasing habt, dann lasst es...! NIEMAND wird dazu gezwungen, ok...? Aber die ganze Zeit hinter JEDEM Busch einen Räuber zu vermuten, ist wirklich ermüdend...

 

Einigen wir uns einfach darauf, dass Leasing Teufelswerk ist und JEDER, der ein Auto NICHT bar bezahlt und es fährt, bis es ihm unterm A**** verrottet, ein kompletter Vollidiot, der froh sein kann, wenn er ohne sich was zu brechen, aus dem Bus winken kann...!

 

Und alle Vollidioten, die sich trotzdem noch für das Thema interessieren, können sich per PN melden - denn im Open werd ich dazu nichts mehr sagen...

475 weitere Antworten
Ähnliche Themen
475 Antworten

Zitat:

@fe11go schrieb am 30. November 2014 um 20:12:29 Uhr:

Das ist genau das Basismodell. Für was der Button "Fahrzeug reservieren" wenn du es konfigurieren könntest?

Weil sie vielleicht nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung haben - evtl. um Verkaufsvorgaben zu erfüllen. Meiner Auffassung nach handelt es sich um Bestellfahrzeuge.

Dazu sollte man wissen, dass in Freiburg/Breisgau Mercedes sehr stark vertreten ist (dort gibt es eine große Mercedes-Niederlassung) und es gibt auch einige B-Klasse-Taxis; vielleicht muss BMW dort also etwas aggressivere Preise bieten, um im Kompaktvan-Segment Fuß zu fassen.

am 15. Januar 2015 um 18:26

Gestern ein Angebot bekommen, 225i AT M-Paket, LED, SD, HK usw. Liste 46000€ 10 000km/Jahr 540€/Monat, das geht gar nicht, die Kiste ist einfach noch zu frisch für gute Konditionen.

Oder Du bist zu spät. Ich fand das Angebot (09/10 2014) für meinen 218i AT, inklusive Inzahlungnahme eines anderen PKW, ausgesprochen gut. Da konnte ich nicht nein sagen. ;)

Die Frage ist ob wir uns hier dazu äußern dürfen in einem neuen Thread

Zitat:

@bumbes001 schrieb am 21. Januar 2015 um 12:43:54 Uhr:

Die Frage ist ob wir uns hier dazu äußern dürfen in einem neuen Thread

Hallo

Warum nicht?

kommt ganz darauf an wer hier Mod ist. falls gewünscht schalte ich mich hier ein.

am 23. Januar 2015 um 9:36

Also wir haben Angebote zwischen 13-15% bekommen.

Das scheint momentan normal zu sein.

Zitat:

@Tim82 schrieb am 23. Januar 2015 um 10:36:08 Uhr:

Also wir haben Angebote zwischen 13-15% bekommen.

Das scheint momentan normal zu sein.

Hallo

Ja das denke ich auch. War bei uns genauso, wobei ein Vergleichsangebot zum ersten fast identisch war.

am 23. Januar 2015 um 15:00

Zu den 15% gabs bei Unterschrift noch ein paar Stahlfelgen Winterreifen dazu.

:-)

Zitat:

@Tim82 schrieb am 23. Januar 2015 um 16:00:17 Uhr:

Zu den 15% gabs bei Unterschrift noch ein paar Stahlfelgen Winterreifen dazu.

:-)

Bei Dir gabs wahrscheinlich noch extra Rabattprozentpunkte da Wechsler von Mercedes zu BMW.

Neuwagen 218i AT -> LF 0,97

Bei Interesse bitte PN.

BMW gewährt aktuell einen Selbständigenbonus in Höhe von € 1.500,00 sowie, wenn ein NICHT- BMW- Fahrzeug beim AT - Erwerber vorhanden ist, nochmals € 1.500,00......Damit sollten in Gesamtkombination Nachlässe > 15% beim NW möglich sein. Diese Zusatzbeträge gibt es auch beim VFW.

Wir haben unseren 225i AT als VFW mit 1.500 KM und einem Monat Haltedauer beim Händler mit > 20% gekauft.

am 4. März 2015 um 8:59

Zitat:

@Thknab schrieb am 2. März 2015 um 07:23:35 Uhr:

BMW gewährt aktuell einen Selbständigenbonus in Höhe von € 1.500,00 sowie, wenn ein NICHT- BMW- Fahrzeug beim AT - Erwerber vorhanden ist, nochmals € 1.500,00......Damit sollten in Gesamtkombination Nachlässe > 15% beim NW möglich sein. Diese Zusatzbeträge gibt es auch beim VFW.

Wir haben unseren 225i AT als VFW mit 1.500 KM und einem Monat Haltedauer beim Händler mit > 20% gekauft.

Das wäre mir ehrlich gesagt neu! Woher beziehst du die Informationen?

am 4. März 2015 um 9:18

Die Info ist auch schlicht falsch!

 

Jedenfalls die Beträge sind absoluter Käse!

Zitat:

@xxBMW2011xx schrieb am 4. März 2015 um 10:18:35 Uhr:

Die Info ist auch schlicht falsch!

Jedenfalls die Beträge sind absoluter Käse!

Hallo

Wenn du hier schon kritisierst, wäre es schön auch eine Begründung zu nennen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. BMW 2er (F45/F46) Leasing Konditionen