Bmw 2005/6

BMW 3er E46

Was haltet ihr denn so von den neuen BMW-Baureihen?

Meine Favoriten:

Der E87 - Der 1er Sportstourer
Der E64 - Das 6er Cabrio
Der E83 - Das 1er Coupe

Eigentlich gar nicht so schlechte Aussichten, gerade der 1er wird sicher eine grosse Fangemeinde finden, wenn es bei den Entwürfen bleibt, und der Preis stimmt.

Der 3er wird wahrscheinlich endgültig preislich abheben, ich kann mir nicht vorstellen dass er angesichts der hauseigenen Konkurrenz unterhalb z.b. der C-Klasse liegen kann.

Gruss, diesel

25 Antworten

...1er Coupe

...6er Cabrio

Wie siehts hier eigentlich mit den Baureihen aus?

Wird aus dem Coupe (1er) ein 2er? So wird's doch beim E90 werden.

3er: Touring & Limo
4er: Coupe & Cabrio

Nicht ganz aktuelle Baureihenliste

Gruss

Ähnliche Themen

Na da kann man ja aufatmen und entspannt in die Zukunft blicken... 😉

Schon, aber dieser 5er Van (Die V-Reihe) ist schon irgendwie hässlich, oder?

jo schon, aber wer will sich sowas auch holen? 😉

Die sind alle zum

Nana.. 😁 den 1er find ich jetz aber nich schlecht...

...........aber die Motoren?????????????????
Ich will SEX haben 😁
Tom

Für mich ist BMW designtechnisch auf einem deutlich besseren Weg als Audi und Mercedes. Aber was sie mit dem Innenraum veranstalten ist einfach ein Graus. Der 5er ist ein toller Wagen von außen... aber ich könnte ihn nie kaufen, weil ich mich innen nicht wohl fühle. Noch schlimmer ist der Z4, ein Traum von außen, von innen echt zum in die Lüftungsgitter brechen...

Hallo,

ich kann mich der Meinung von AMGaida nur anschliessen, aber ich denke das, das Innendesign der neuen BMW-Baureihen noch nicht ausgereift. Ich bin mir aber auch sicher das die Zeit noch kommen wird und die Modelle dann auch an attraktivität gewinnen werden.

gruß

thomas

Anfangs gefiel mir der neue 5er auch nicht besonders, inzwischen geht's so einigermassen. Katastrophal finde ich aber den 7er, der ist einfach S******e. Eine S-Klasse hat einfach Stil und Eleganz, und der A8 - Mein Gott - er sieht halt aus wie ein Audi so aussieht...

Demnächst kommt doch ein Facelift für den 7er, oder?

Bin gespannt

Ach so ja, das Interieur - sieht von innen echt besser aus als auf Photos, da war ich gerade beim neuen 5er echt überrascht.

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Für mich ist BMW designtechnisch auf einem deutlich besseren Weg als Audi und Mercedes. Aber was sie mit dem Innenraum veranstalten ist einfach ein Graus.

Mercedes ist eigentlich noch auf gar keinem Weg, die werden ihn jetzt erst gehen müssen nach der 100sten Doppelscheinwerfer-Variante.

BMW wandelt designtechnisch irgendwo zwischen sehr interessant (1er, 6er, Z4) und potentiellem Selbstmord (5er, 7er, alle Innenräume). Die sind aus meiner Sicht noch ziemlich weit entfernt von einer Linie, die sie als Serienhersteller langfristig durchhalten können.

Audi ist zwar recht unauffällig, hat aber ein charakteristisches Markendesign mit einigen echten Perlen (A3, A8). Die haben meiner Ansicht nach ihren Job bis jetzt am besten gemacht.

PS: Der 1er Sportstourer ist ja wohl megageil !! 😰
Aber 1er Coupe oder 6er Cabrio sind wieder ganz kleine Nischen...

Deine Antwort