BMW 1er Preisliste !!!
Hi,
für alle BMW hungrigen und die es vielleicht jetzt werden anbei die neuesten INFO´s und Preise vom neuen 1er ! Sobald ich weitere info´s habe, werde ich es Euch selbstverständlich mitteilen ! Schöne Ostern
MfG
Marc
78 Antworten
Anzumerken ist doch das hohe technische Niveau des 1ers im Vergleich mit der Konkurrenz. Ein derartiges Fahrwerk (Fünflenker hinten), ein ZF-Sechsstufenautomat, Motoren mit haltbaren Steuerketten etc. Alles Dinge, mit denen man nicht sonderlich in der Werbetrommel rühren kann (anders bei semiaktiven Fahrwerken - aber dann hinten mit Torsionsachse, billig-Automatik aber sechs Fahrstufen etc.), dafür makellose Grundlagenarbeit (ein derartiges Fahrwerk kostet in der Produktion deutlich mehr als ein CD-Radio oder ein Bordcomputer) und eine umfangreiche Sicherheitsaustattung (es gibt ja tatsächlich Autos mit Kopfairbags oder ESP Aufpreis und Klima, CD-Radio Serie...).
Der Kunde sollte froh sein, dass hier noch nicht pure Augenwischerei wie in anderen Branchen fabriziert wird.
Ich kann euch alle Beruhigen!
die günstigste Variante des 1er ist unter 20000 erhältlich!
für nen 120d mit Vollausstattung werden es auch unter 30000 sein! (inkl. Extras!)
c ya!
--> 1er ist billiger und geiler als Golf!
Bei uns fahren schon massig davon rum! (Regensburg, da wird er ja auch gebaut)
Zitat:
Original geschrieben von Lokalguide.de
Ich kann euch alle Beruhigen!
die günstigste Variante des 1er ist unter 20000 erhältlich!
für nen 120d mit Vollausstattung werden es auch unter 30000 sein! (inkl. Extras!)
c ya!
--> 1er ist billiger und geiler als Golf!
Bei uns fahren schon massig davon rum! (Regensburg, da wird er ja auch gebaut)
120d mit vollausstattung unter 30TEur? waer ja ein schnaeppchen, ist aber kaum vorstellbar, bmw ist ja nicht gleich skoda 🙂
Ja wow, für 30t€ würd ich mir gleich einen zulegen, find den 1er nämlich hammercool (gut, fahr im mom aber auch corsa 😉)
Weiß zufällig jmd, wann eine stufenheckversion rauskommt, glaub mich dunkel zu erinnern mal ein foto davon gesehn zu haben...
Ähnliche Themen
Man muss das Preisverhältnis nicht mit dem 3er vergleichen.
Der 1er ist schließlich "Golfklasse", also passt sich auch das Preissystem an.
Ich weiss noch nicht´s von einer Stufenheck-Version.
Hier der Link zu den 1er Infos von BMW:
Eine viertürige Limo wird es vermutlich nie geben. (Kanibalisierungseffekt 3er).
Jedoch sind (im Moment noch als 2er) ein Coupé sowie ein Cabrio angedacht, jedoch vermutlich nicht vor Q3 2005.
Gruss
Markus
BMW 120d
"mich würd ja schonmal interessieren was der 120d kosten wird, ich befürchte das da gut 30.000 fällig werden (mit Serienausstattung)
dann nimmst noch bissl ausstattung, dann sama bei gut 40.000€"
Der 1er in der Basisversion soll laut BMW unter 20.000 € kosten. Beim 3er Compact liegt der preisliche unterschied zwischen 316ti und 320d bei ca. 4.000 €. Ich denke, dass beim 1er ein ähnlicher Preisunterschied sein wird.
Ich rechne so mit einem Preis um die 24.000 € für den 120d in der Grundausstattung.
Zitat:
Original geschrieben von Lokalguide.de
R6?
Ich weiss nicht, was Du meinst...
...er meint wohl Reihen-6-Zylinder. Naja, wird wohl noch offiziell bestritten....
Hallo,
also ich finde 30 tEuro für so ein Auto eindeutig zu viel. Wenn ich mur diese Preisgestaltung ansehe, dann frage ich mich, wo das hinführen soll.
Als Beispiel. Der X3 ist auch so ein Preiswunder. Irgendwie ist man recht schnell über 50.000 Euro. Dafür hat man vor nicht allzu langer Zeit einen M3 bekommen.
Aber das wird sich wohl nicht mehr ändern. Ich habe für meinen 320d keine 60.000 DM bezahlt.
Gruß
Sorry, war etwas unpräzise
Ich wollte mal fragen ob schon etwas mehr über eine 6-Zylinder Variante feststeht.
In Interviews liessen sich 1er Verantwortliche bis anhin dahingehend verlauten, dass im Motorraum "noch etwas Platz gelassen" wurde.
Das wäre natürlich ein Hammer.
Die genauen Fragen an Lokalguide wären somit:
1. Weisst Du wann
2. Welcher Motor (2.2 oder 2.5)
Grüsse
Markus
@crime
Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass der X3 höchstens für die Aktionäre von BMW ein gutes Auto ist.
Z.B. Haben die Modelle, welche ich bei meinem Dealer gesehen habe nicht einmal 2-Zonen Klima.
Gruss
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Happy Driver
Z.B. Haben die Modelle, welche ich bei meinem Dealer gesehen habe nicht einmal 2-Zonen Klima.
ist halt die e46 standard klimaautomatik.
Soweit ich gehört habe, soll vorerst kein 6-Zylinder im 1er verbaut werden. Auch wenn in den anderen BMWs die ersten Direkteinspritzer verbaut werden, sollen im 1er die normalen Motoren bleiben, um den "günstigen" Preis des 1ers nicht in die Höhe zu treiben.
Der einzige 6 Zylinder wird wohl nur im Coupé, der unter dem Namen 2er laufen soll, eingesetzt. Dann in der Sportvariante, dem M2 mit schätzungsweise 250 PS.