BMW 1er Preisliste !!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi,

für alle BMW hungrigen und die es vielleicht jetzt werden anbei die neuesten INFO´s und Preise vom neuen 1er ! Sobald ich weitere info´s habe, werde ich es Euch selbstverständlich mitteilen ! Schöne Ostern

MfG

Marc

78 Antworten

Re: BMW 1er Preisliste !!!

Hallo erstmal,
bin erst seit heute auf dieser Seite, habe mich aber gleich auf die Preisliste gestürzt *lechz* und mir gleich "mein" Fahrzeug zusammengestellt. Fehlen ja "nur" noch die Grundpreise.

Also schon mal danke für diese Info ! :-)

Wenn ich mir das ganze so anschaue, werden 25.000eur nicht ganz reichen um einen sportlichen 116i schön ausgestattet mit "dynamic packet" usw. zu erstehen. Neue Reifen anstatt der üblichen Teerschneider, keine Nebelscheinwerfer in Serie ... Typisch BMW, Grundpreis scheint low zu sein, aber was halt dann drin is!
Was ist denn nun mit dem 3-türer?
Kommt er? Wird der Grundpreis günstiger ausfallen?
Die 5-türer version ist nicht gerade sehr jugendhaft sportlich...

Hallo Auto freunde !!!
Ich kann nur so viel sagen das der 116i basis knapp 20000 Euro kosten wird.also 19500 oder 19900 :-)

Das war ja auch so avisiert......

....vielmehr würde mich brennend interessieren was der 120 d kostet....*lechz*
Der hat zwar gegenüber dem 3er keine Klimaanlage,dafür aber 4 x el.FH und Bordcomputer *staun*

Ähnliche Themen

Kilmananlage

Also wenn ich das einfach mal so "vom Schiff aus" aufgrund von Fotos betrachte scheint es, als hätte der 1er im Gegensatz zum X3 eine 2-Zonen Climatronic und kostet dabei nur ca. die Hälfte...

Du meinst....

...die getrennt regelbare KA für fahrer-/Beifahrer ??? Auf dem Hochglanzprospekt den ich gestern bekommen habe, ist das eindeutig zu bejaen !!!

316i... 116i ? ich brauch keine ausstattung... da fahr ich doch lieber golf 😉

Bild

Bild

116i

kann das sein, das ich beim 116i mit nen bißchen was drin , bei einen Grundpreis von ca. 20000 € locker mit überführung schnell bei 27-28000 € bin ?

Ham die ne Macke ?

Hoffentlich wird das kein Reinfall wie der 3er Compakt.
Da kann ich ja gleich in die Apothe gehen !

IDrive

Hi@all,
sollte es für den neuen 1er nicht auch noch IDrive geben?

Hab es in der Preisliste nicht gefunden, ist zwar nur ne Vorabversion, aber sie sieht doch schon ganz vollständig aus 😉

@ Pebba

Soweit mir bekannt ist, gehört das I-Drive zum Navi dazu und wird glaube ich auch nur bei Navi-bestellung verbaut.

Gruss
Markus

iDrive

@HappyDriver,
besten Dank für die Antwort 😉

Da lohnt sichs doch gleich doppelt, das Navi-System zu ordern 😉

mfg
Pebba

Also ich glaub nicht, daß der 1er deutlich billiger wird als der Compact ... Und dann hat man beim 116i auch noch nen einfacheren Motor als beim 316ti ... 🙄

also erstmal danke fuer das .pdf! ist ne gute orientierung.

ich habe am Sonntag auf der A93 einen 1er fahren sehen (hab mich natuerlich sofort dahinter geklemmt und ueberholt und mir alles genau angesehen). War kaum noch getarnt (eigtl nur die bmw zeichen und die nieren abgeschwaerzt). sieht schon nicht schlecht aus das ding, allerdings fehlt ihm in meinen augen etwas die dynamik. ich denke, das liegt in der natur des 4-tuerers. der golf-charme schwingt da schon mit.
da bleibt doch die hoffnung auf einen schicken 2-tuerer, damit der aktuelle A3 endlich wieder konkurrenz bekommt. aber ich fuerchte, ich werde noch etwas warten muessen, bis ich wieder auf bmw und v.a. den geliebten heckantrieb umsteigen kann.

Sonderausstattung

Wird es für den 1er (eventuell auch später) eigentlich auch
Sonderausstattungen wie Head-up Display, Aktivlenkung, Dynamic Drive o.ä. geben?
Lohnt sich vielleicht nicht unbedingt für einen "Kompakten", aber cool wärs schon 😉

mfg
Pebba

Deine Antwort