BMW 1er Preisliste !!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hi,

für alle BMW hungrigen und die es vielleicht jetzt werden anbei die neuesten INFO´s und Preise vom neuen 1er ! Sobald ich weitere info´s habe, werde ich es Euch selbstverständlich mitteilen ! Schöne Ostern

MfG

Marc

78 Antworten

Zitat:

Ich habe schon bei meinem BMW händler vorbestellt:

120 d /163 PS

Ausstattung:

- Advantage Paket
- Dynamik Paket
- Comfort Paket
- Klima automatik

(ich meine Damit ist er eh so gut wie voll, mal vom Navi abgesehen)
Ich kann euch nur eines Sagen das ist echt ein Gutes gefühl einen der ersten officiellen 1er zu fahren :-) Dann kann ich meine Peugeot 306 (90PS) Entlich weghaun!! Doch leider dauerts ja noch so lange

gruß der Toob

@ der Toob

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl.

Warum hast Du auf das Navi verzichtet?

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Wann bekommst du ihn ausgeliefert und welche Farbe hast du bestellt?

Gruß David

Wofür braucht man(n) denn auch Navi ? Ich kann Stadtpläne lesen....*grins*
Will mir auch den 120d bestellen, schade nur das auf dem Prospekt von BMW die Farben nicht so gut rüberkommen. Schwanke noch zwischen "havanna" und "sidneyblau"....*grübel*

Ähnliche Themen

Glückwunsch auch von meiner Seite,
werd mir auf jeden Fall auch einen bestellen, aber leider erst nächstes jahr 🙁

Hat Dir der Händler bei der (Vor)bestellung schon den Preis (oder so ungefähr) nennen können?

???

und wieviel soll er dich kosten? so ca?

weil wenn ich dann so ca. 11% draufrechne (gilt für diesel) dann kann ich mir ungefähr vorstellen wie teurer er in Ö kommen würde ...

Re: ???

Zitat:

Original geschrieben von hc_vie

und wieviel soll er dich kosten? so ca?

siehe

hier

Automatik

mal ne anfrage.

gibt`s den nun den 116i mit Schaltautomatik ,oder nicht ? ( meine natürlich bei der prämiere im sept.!)

wer weiß was genaues ?

bitte keine spekulationen

Hallo,

ab wann kann man den das schöne Fahrzeug bei der BMW Niederlassung bestellen (und bekommt dann auch eine Auftragsbestätigung)????

Sind die Daten dort im System schon drin????

4 oder 6 Zylinder?

Schaut mal unter Einser oder Zweier nach, da erfahrt ihr die offiziellen Infos über die Motorisierungen

http://www.bmw-katalog.de.vu

(Seite befindet sich noch im Aufbau)

Komisch.
Auf den Bildern ist immer die Klappe fuer den Bildschirm zu sehen in der Aufpreisliste ist aber nur das kleine Navi drinne, kommt das Pro erst spaeter ?

@ascotel
Habe meinen vor einem Monat bestellt. Kriegst dann eine Auftragsbestätigung. Bis jetzt habe ich aber nur den Motor festgelegt... Ausstattung muss man erst, wenn die Preisliste da ist und man ihn probegefahren hat.

Zitat:

Original geschrieben von Der Toob

Zitat:

Ich habe schon bei meinem BMW händler vorbestellt:

120 d /163 PS

Ausstattung:

- Advantage Paket
- Dynamik Paket
- Comfort Paket
- Klima automatik

(ich meine Damit ist er eh so gut wie voll, mal vom Navi abgesehen)
Ich kann euch nur eines Sagen das ist echt ein Gutes gefühl einen der ersten officiellen 1er zu fahren :-) Dann kann ich meine Peugeot 306 (90PS) Entlich weghaun!! Doch leider dauerts ja noch so lange

gruß der Toob

Willkommen im Club... wir werden dann wohl die ersten mit dem 120d seien auf Deutschlands Straßen und alle schocken 😉. Aber Vollaustattung ist das ja wohl noch nicht ganz. Da fehlt das Navi, das Hifisystem Prof, und einige Kleinigkeiten mehr. Ich hab das aber genauso nur halt mit Hifiprof und ein paar kleinen Sachen noch obendrauf. Das Navi braucht man meiner Meinung nach wirklich nicht in so einem Auto, auch wenn das mit dem Bildschirm schick aussieht...

Preise sollen lt. meinem BMW Händler diese Woche erscheinen. Dann gibt es auch neue Prospekte und die dazugehörigen Preislisten!

Einfach mal euren Händler nerven bis er sie rausrückt! 😁

Echt ??????
Ich hoffe doch mal dass gute Geister dann gleich die Preisliste hier einstellen !!! :-))))))))

Deine Antwort