Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BMW 1er Leasingangebot bitte bewerten!

BMW 1er Leasingangebot bitte bewerten!

BMW 1er
Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 12:36

Hi,

habe ein - wie ich finde - ein sehr gutes Angebot erhalten.

Suche für 2 Jahre ein Auto, habe mich erst nach Gebrauchtwagen umgeschaut doch dann bin ich einfach spontan zum Berater gegangen und der hat mir ein super Angebot gemacht. :)

 

Also es geht um einen BMW 116i F11 - Sport Line.

Sonderausstattung:

Alles was unter Sport Line läuft, wie 16 Zoll Leichtmetallräder, Sportlenkrad, Armauflage vorn, Interieurleisten schwarz hochglänzend, Akzentleisten Korallrot matt, Sportsitze Fahrer Beifahrer.

Multifunktion für Lenkrad.

Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle.

Interne Steuerung.

Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen.

Navigationssystem Pro.

 

Wagenpreis: 28.320,00€ + Transsport 1er 575€ = Gesamtpreis: 28.895,00€

Leasingangebot:

Leasingzeit: 24 Monate

Fahrleistung pro Jahr: 20.000km (zuzüglich 2.500km auf die gesamte Laufzeit)

Anzahlung: 5.600€

Monatliche Leasingrate: 171,85€

Mehr KM: 3,57 Cent pro Kilometer

 

Wie bewertet Ihr das Angebot? Ich finde das echt gut! :) Ich hoffe nur das ich nix falsch mache bei meinem ersten geleasten Auto. :)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Max1809

 

Wie bewertet Ihr das Angebot? Ich finde das echt gut! :) Ich hoffe nur das ich nix falsch mache bei meinem ersten geleasten Auto. :)

Über 400 EUR im Monat für einen 28k 116i finde ich etwas viel ehrlich gesagt...

Im Radio lief bei uns die ganze Zeit so 'ne Werbung, wo es den neuen 1er für 299 EUR incl. Versicherung zu leasen gab. Ausstattung weiß ich aber nicht...

Für das neue Modell und nur 24 Monaten Laufzeit und 20tkm p.a. finde ich es auch gut.

Lasse mal mit 10tkm rechnen, bei den niedrigen Mehr-km Preis könnte das nachzahlen oder gar weg handeln am Ende, weil ein Neuer genommen wird günstiger sein.

BEN

Wenn ich den mal mit aktuellen Konditionen bei BMW durchrechne, komme ich bei deiner hohen Anzahlung auf 140€ monatliche Rate - also ist dein Angebot ganz OK, aber ist noch ein wenig Spielraum nach unten.

Zur Konfiguration: Du willst den Wagen wirklich so bestellen? Kein Tempomat, kein PDC, kein Regensensor, kein autom. abbl. Innenspiegel - gar nichts? Ich meine, du musst damit klar kommen, aber da fehlen meiner Meinung nach einige sehr wichtige Extras.

Und zum Leasing: Ich lease selbst nicht, aber aufgrund der Erfahrungen hier im Forum lege ich dir nahe, dir mal andere Angebote durchrechnen zu lassen. Und zwar ohne Anzahlung und mit 10.000km p.A. Auch wenn du 20.000km im Jahr fährst soll das oftmals günstiger kommen, die Mehrkilometer am Ende zu bezahlen. Lass dir einfach mal ein Angebot erstellen und vergleiche dann.

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von TheRealRaffnix

Wenn ich den mal mit aktuellen Konditionen bei BMW durchrechne, komme ich bei deiner hohen Anzahlung auf 140€ monatliche Rate - also ist dein Angebot ganz OK, aber ist noch ein wenig Spielraum nach unten.

Zur Konfiguration: Du willst den Wagen wirklich so bestellen? Kein Tempomat, kein PDC, kein Regensensor, kein autom. abbl. Innenspiegel - gar nichts? Ich meine, du musst damit klar kommen, aber da fehlen meiner Meinung nach einige sehr wichtige Extras.

Und zum Leasing: Ich lease selbst nicht, aber aufgrund der Erfahrungen hier im Forum lege ich dir nahe, dir mal andere Angebote durchrechnen zu lassen. Und zwar ohne Anzahlung und mit 10.000km p.A. Auch wenn du 20.000km im Jahr fährst soll das oftmals günstiger kommen, die Mehrkilometer am Ende zu bezahlen. Lass dir einfach mal ein Angebot erstellen und vergleiche dann.

Inwiefern kommst du auf 140€? Wenn ich beim Konfigurator das Auto konfiguriere und Leasing auswähle dann komm ich immer auf über 300€ monatliche Rate -.- . Ja mit der Anzahlung.

Wie kann man den die feste Rate runterhandeln? :)

 

Eine wichtige Frage: Ist da die Vollkaskoversicherung schon dabei??? Denn ich denke das ist immens wichtig bei einem geleasten Fahrzeug? Mit 500€ Selbstbeteilung denk ich mal is gut, oder?

Und ja, ich bin Azubi und brauche diese ganzen Extras nicht. Evtl. PDC aber mehr nicht.

Das mit 10.000km auswählen und dann die Mehrkilometer berechnen klingt logisch, ja! ;)

am 3. Dezember 2011 um 20:31

schau mal hier rein:

http://www.motor-talk.de/forum/aktuelle-leasingangebote-t3363920.html

dein angebot ist zu teuer.

Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von von-pillendreher

schau mal hier rein:

http://www.motor-talk.de/forum/aktuelle-leasingangebote-t3363920.html

dein angebot ist zu teuer.

Wieviel könnte ich runtergehen? Und is bei dem Angebot eig. eine Versicherung automatisch dabei? Wenn nicht, will ich doch eher eine Vollkasko mit Selbstbeteiligung, nicht das wenn ich einen Unfall baue ich auf vielen Euros sitzen bleibe, dann doch lieber die 500€ Selbstbeteiligung und gut ist.

am 3. Dezember 2011 um 22:57
Themenstarteram 3. Dezember 2011 um 23:37

Zitat:

Original geschrieben von slkbas

schaut mal hier ;-)

http://www.langer.de/net/index.php?...

Ist doch aber ein anderes Fahrzeug, oder soll ich meinem Händler das hier zeigen und sagen so schau mal ich will das mein Angebot günstiger wird. :D

Zitat:

Original geschrieben von Max1809

Zitat:

Original geschrieben von von-pillendreher

schau mal hier rein:

http://www.motor-talk.de/forum/aktuelle-leasingangebote-t3363920.html

dein angebot ist zu teuer.

Wieviel könnte ich runtergehen? Und is bei dem Angebot eig. eine Versicherung automatisch dabei? Wenn nicht, will ich doch eher eine Vollkasko mit Selbstbeteiligung, nicht das wenn ich einen Unfall baue ich auf vielen Euros sitzen bleibe, dann doch lieber die 500€ Selbstbeteiligung und gut ist.

Eine Vollkaskoversicherung ist nicht dabei, wenn dies nicht ausdrücklich beworben wurde. Das gibt's nur bei relativ seltenen Angeboten. Du brauchst aber zwingend eine, d.h. das solltest Du in die Kosten miteinkalkulieren.

Wenn das Angebot für dich ok ist, solltest Du es nehmen - es ist auch nicht gesagt, dass Dein Händler überhaupt runtergeht.

Günstigere Angebote kann man wahrscheinlich bekommen, allerdings eben nicht unbedingt beim selben Händler. Man darf nicht vergessen, dass man für seine Leasingrate nicht nur das Auto, sondern auch Service und ev. Kulanz bekommt und diese Punkte können sich bei den günstigsten aller Angebote schon unterscheiden.

Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von Max1809

 

Wieviel könnte ich runtergehen? Und is bei dem Angebot eig. eine Versicherung automatisch dabei? Wenn nicht, will ich doch eher eine Vollkasko mit Selbstbeteiligung, nicht das wenn ich einen Unfall baue ich auf vielen Euros sitzen bleibe, dann doch lieber die 500€ Selbstbeteiligung und gut ist.

Eine Vollkaskoversicherung ist nicht dabei, wenn dies nicht ausdrücklich beworben wurde. Das gibt's nur bei relativ seltenen Angeboten. Du brauchst aber zwingend eine, d.h. das solltest Du in die Kosten miteinkalkulieren.

Wenn das Angebot für dich ok ist, solltest Du es nehmen - es ist auch nicht gesagt, dass Dein Händler überhaupt runtergeht.

Günstigere Angebote kann man wahrscheinlich bekommen, allerdings eben nicht unbedingt beim selben Händler. Man darf nicht vergessen, dass man für seine Leasingrate nicht nur das Auto, sondern auch Service und ev. Kulanz bekommt und diese Punkte können sich bei den günstigsten aller Angebote schon unterscheiden.

Also sind Servicebesuche in dem Preis mit drin?

Ja, der Preis ist okey, aber ein bisschen versuchen den Preis zu drücken will ich sicher versuchen. Nur weiß ich eben nicht mit welchen Argumenten? Es wurde ja gesagt das der Preis zu teuer ist. :(

Und wisst ihr wieviel eine Vollkaskoversicherung beim BMW Leasing kostet?

Zitat:

Original geschrieben von Max1809

 

Und wisst ihr wieviel eine Vollkaskoversicherung beim BMW Leasing kostet?

Bei den zuletzt beworbenen Angeboten 39,99 im Monat

Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von MurphysR

Zitat:

Original geschrieben von Max1809

 

Und wisst ihr wieviel eine Vollkaskoversicherung beim BMW Leasing kostet?

Bei den zuletzt beworbenen Angeboten 39,99 im Monat

Alles klar.

Muss man eig. Steuern zahlen bei einem geleasten Fahrzeug? Also KFZ Steuer.

Und folgende Fragen sind bei mir noch offen:

Zitat:

Also sind Servicebesuche in dem Preis mit drin?

Ja, der Preis ist okey, aber ein bisschen versuchen den Preis zu drücken will ich sicher versuchen. Nur weiß ich eben nicht mit welchen Argumenten? Es wurde ja gesagt das der Preis zu teuer ist. :(

Zitat:

Original geschrieben von Max1809

Also sind Servicebesuche in dem Preis mit drin?

Nein, natürlich nicht. Mit Service meinte ich freiwillige Leistungen des Händlers. Bei einer entsprechenden Leasingrate wird er z.B. bei gewissen Schäden bei der Rückgabe eher ein Auge zudrücken wie bei einer, bei der der Händler kaum was verdient. Die Mehrkilometer sind bei dir auch günstig - das gibt's bei vielen auch mit 6 ct. Leihwagen bei bedarf ist auch solch eine Leistung.

Zitat:

Ja, der Preis ist okey, aber ein bisschen versuchen den Preis zu drücken will ich sicher versuchen. Nur weiß ich eben nicht mit welchen Argumenten? Es wurde ja gesagt das der Preis zu teuer ist. :(

Vielleicht ist das falsch ausgedrückt. Der Preis ist gut, es gibt lediglich noch günstigere Angebote. Wie gesagt - das heißt nicht, dass dieser Händler mit den günstigsten Angeboten mitgehen muss.

Zitat:

Und wisst ihr wieviel eine Vollkaskoversicherung beim BMW Leasing kostet?

Die wird von BMW nicht generell angeboten. Normalerweise versicherst Du die dort, wo du auch deine KFZ-Haftpflicht hast - der Preis richtet sich nach den Prozenten.

Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 13:52

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von Max1809

Also sind Servicebesuche in dem Preis mit drin?

Nein, natürlich nicht. Mit Service meinte ich freiwillige Leistungen des Händlers. Bei einer entsprechenden Leasingrate wird er z.B. bei gewissen Schäden bei der Rückgabe eher ein Auge zudrücken wie bei einer, bei der der Händler kaum was verdient. Die Mehrkilometer sind bei dir auch günstig - das gibt's bei vielen auch mit 6 ct. Leihwagen bei bedarf ist auch solch eine Leistung.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Ja, der Preis ist okey, aber ein bisschen versuchen den Preis zu drücken will ich sicher versuchen. Nur weiß ich eben nicht mit welchen Argumenten? Es wurde ja gesagt das der Preis zu teuer ist. :(

Vielleicht ist das falsch ausgedrückt. Der Preis ist gut, es gibt lediglich noch günstigere Angebote. Wie gesagt - das heißt nicht, dass dieser Händler mit den günstigsten Angeboten mitgehen muss.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Und wisst ihr wieviel eine Vollkaskoversicherung beim BMW Leasing kostet?

Die wird von BMW nicht generell angeboten. Normalerweise versicherst Du die dort, wo du auch deine KFZ-Haftpflicht hast - der Preis richtet sich nach den Prozenten.

Gut, den ich persönlich finde den Preis auch gut! ;) Aber zur Vollkaskoversicherung, wurde hier ja geschrieben das Sie diese für 40€ anbieten.

Was ich noch gerne hätte, was mir ein Freunde sagte. Das die bei Audi immer Tankgutscheine und Winterreifen gratis mitbekommen. Wenn sie einen Audi leasen. ;)

Denkt ihr ich kann das auch bei BMW raushandeln?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. BMW 1er Leasingangebot bitte bewerten!