BMC CDA Box

Audi TT RS 8S

Ich muß hier mal ein Bericht schreiben über meine neue BMC Box in meinem TT 1,8T. Ich habe mir eine bei Ebay gekauft und zwar dort im Shop von mscardesign. Die waren super nett und haben schnell geliefert. Echt genial, alles dabei was man benötigt und alles mit TÜV. Das Ding macht richtig viel Spaß und Sound. Also wenn Ihr Fragen habt, dann fragt die von mscardesign, weil ich mit meinen TT durch die Gegend fahre...
See you...

46 Antworten

Ich glaub da haben wir zu 50/50 recht.
Du hast recht das in Verbindung mit Chip und Auspuff sicherlich eine Mehrleistung durch die Box drin ist und ich dass das allein auf Serie nicht machbar ist.

Jupp...habe die Details im jugendlichen*pfeiff* Leichtsinn unterschlagen. Nehme den Dieter hiermit zurück - Sorry 😁😁😁

Kein problem, habs ja auch missverstanden. 😁

Damit hier mal eines klar ist, werbung wollte ich nicht machen. kenne diese firma doch gar nicht. nun gut, hier müssen einige halt wissen, wie schnell sie leute verurteilen. ein kumpel und ich haben diese erfahrung mit der box gemacht. aber wenn man hier keine erfahrungen preis geben kann, ist das hier wohl der falsche talk. ich bin der meinung, dass wenn ich 40 euro sparen kann, muß man das den anderen autofahrern mitteilen. gut, das war wohl hier ein absoluter reinfall. ach und dieser "rechtschreib-typ" der sollte lieber ganz ruhig sein. schließlich kann sich jeder mal vertippen (bestimmt auch mal er). Da stehen aber manche leute hier im forum drauf, wenn einer einen fehler gemacht hat, so richtig drauf rum zu reiten. Also, ich hoffe es fühlt sich keiner in seiner person beleidigt, aber das mußte hier mal gesagt werden.

Ähnliche Themen

Zeig doch mal ein Bild von Deinem TT 🙂

Wie erst schlecht schreiben und dann neugierig werden? das sind halt doch immer wieder die richtigen... sende mir deine email adresse und du kannst gerne ein bild bekommen...
Wenn ich nichts von Dir höre dann unterlasse bitte das schlecht machen anderer Leute...

Also ich hab die Box auch eingebaut und bin sehr zufrieden damit! Obs nun wirklich Mehrleistung bringt oder nicht sei mal dahingestellt... Vom Gefühl her spontaner und guter Sound - so solls doch sein 😉

@Blackcompact

mmm
Wenn dem so ist, dann sorry für die anmache!!
Hier waren nur leider schon einige, die immer nur Werbung gepostet haben. Daher die Verurteilung! Es war halt doch schon etwas seltsam mit dem paar Beiträgen und dann gleich Ebayshop und so......
Naja, wenn das aber nur gut gemeint war, nehme ich meine voreiligen Gedanken zurück!!!!

Viele Grüße
Charly

Alles klar! Ich bin ja nicht nachtragend und ich werde mir dann in zukunft überlegen was und wie ich es schreiben. wollte hier bestimmt nicht für schlechte stimmung sorgen...
ich hoffe wir können dieses thema hiermit vergessen...
bis dann

Na LOGO 🙂

Viele Grüße 🙂

Kann man eigentlich bei der BMC Box die "Tulpe", die vor dem LMM sitzt, irgendwie weiterverwenden? Oder ist in der Box etwas vergleichbares bzw. ist sie entsprechend aufgebaut im Inneren?

@blackcompact

warum hast du denn jetzt den link zu dem anbieter aus deinem profil entfernt ? 😉

poste doch mal bilder von deinem tt. hier sind sicherlich noch mehr leute interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von DIGITAL-RACING

poste doch mal bilder von deinem tt. hier sind sicherlich noch mehr leute interessiert.

Hab ich ja auch schon gesagt... 🙂

ist nur komisch, daß er das dann auch noch unter vw postet.

und im bmw-forum hat er einen 325ti e46 und noch einen 320i e30 bmw. dann auch noch einen tt ?

hmmmm ....

das mit e30 320i kann gar nicht sein, das war ein e30 325ix, der e46 325ti stimmt, der war genial, jetzt fahre ich halt tt. aber ihr könnt sicher sein den fahre ich nicht mehr lang. es geht halt nichts über heckantrieb. der allrad macht nur im winter spaß, dann aber richtig. ich will euch echt nicht den spaß verderben aber es gibt halt leute die leisten sich halt ab und zu ein anderes auto...