Blutooth Freisprecheinrichtung - Audio Streaming

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

ich bin dabei, mich für einen XC60 zu begeistern, Baujahr Anfang 2010.

Ich würde gerne wissen, ob die enthaltene Freisprecheinrichtung das Audio Streaming grundsätzlich unterstützt.
Als Gerät würde ein iPhone 4 eingesetzt werden. Gibt es hier irgendwelche Besonderheiten?

Danke im voraus!

Viele Grüße,
jop

Beste Antwort im Thema

In der Tat kam Audio Streaming mit Sensus.

Allerdings hat man mit dem High-Performance Radio den USB-Anschluss dabei und mittels des USB-Dock-Kabels kann man wunderbar Musik vom iPhone "streamen" und dabei das Geraet laden. Die Bedienung erfolgt mittels der Tasten in der Mittelkonsole und Lenkrad.

52 weitere Antworten
52 Antworten

Die Beule in der Mitte auf dem Amaturenbrett: Ist dort ein Kamelhöcker, hat er Sensus.

Zitat:

@cmdrtom schrieb am 14. Oktober 2016 um 09:31:48 Uhr:

Die Beule in der Mitte auf dem Amaturenbrett: Ist dort ein Kamelhöcker, hat er Sensus.

Na das ist aber irreführend....so ein zweites kleines Display auf dem Armaturenbrett ist (könnte man auch als Höcker interpretieren) dann hat er kein Sensus...😉 Also, nur ein Display in der Konsole...das wäre das Merkmal, den "Kamelhöcker" gab`s dann nur bei V/XC70.
KUM

Stimmt natürlich. War etwas unglücklich formuliert.

Grüße ,ich habe bei meinem xc60 bj 09 das gleiche Problem.
Kann man das nicht einfach freischalten oder nachrüsten lassen?