Bluetooth und SonyEricsson K800i
Werte Gemeinde,
ich habe gestern versucht mein nagelneues SonyEricsson K800i mit dem NaviProf per Bluetooth zu koppeln. Habe auf dem Handy Firmware R1CF001.
Es hat gar nix gefunzt. Die beiden erkennen sich nicht einmal Gegenseitig.
Hat jemand ein ähnliches Problem? Was kann ich jetzt tun?
38 Antworten
Hallo Leute,
ich habe heute auch ein K800i bekommen. Es findet aber im Gegensatz zum 6230i und dem Samsung-Handy meiner Frau nicht das Navi Prof. Habs bestimmt 20x probiert.
Einstellungen wie Stromsparen etc. sind aus. Im Navi das richtige Menü ausgewählt.
Hatte erst die FW R1CB001 und hab jetzt auf R1GB001 geupdatet. Immer noch Fehlanzeige. Oder benötige ich zwangsläufig die R1CD001, wie im BMW-PDF beschrieben?
Hat noch jemand eine Idee, bevor ich das Teil zurückschicke?
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Mutation
Hatte erst die FW R1CB001 und hab jetzt auf R1GB001 geupdatet. Immer noch Fehlanzeige. Oder benötige ich zwangsläufig die R1CD001, wie im BMW-PDF beschrieben?
Hat noch jemand eine Idee, bevor ich das Teil zurückschicke?
Grüße
Nach einer Odyssee mit dem P990i nutze ich nun zur vollsten Zufriedenheit das Navi Prof mit einem K800i, sowohl mit der ursprünglichen Firmware als auch mit der aktuellen R1GB001. Könnte mir neben einer veralteten Software Deines BMW nur noch Konflikte mit dem Telefonbuch vorstellen. Gerüchteweise sollten ja exotische Sonderzeichen auch das Koppeln behindern.
Viel Glück wünscht
ermanno
Verstehe ich das richtig?
Durch Sonderzeichen im Telefonbuch findet das HAndy das Navi nicht?
Es geht mir nicht um das Telefonbuch. Das Handy findet bei der Bluetooth Suche garnichts, außer meinem Notebook. Das Samsung findet findet bespw. zwar das K800i, aber nicht umgekehrt.
Probiere es gleich mal mit dem k800i eines Kumpels aus...
Gruß
Mit dem anderen k800i klappt es auch nicht...
Also ab zum Freundlichen und Softwareupdate machen lassen?