ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Bluetooth im Focus ST und weitere Fragen

Bluetooth im Focus ST und weitere Fragen

Themenstarteram 8. April 2006 um 10:20

Hallo

Eigentlich hatte ich mich für einen R32 interessiert, dann habe ich aber den Focus ST gesehen und gefahren und muss sagen das ich einfach nur begeistert bin. ( bis auf gleiche Abstriche im Inneren )

 

Jetzt habe ich allerdings noch ein paar Fragen zu Ausstattungsvarianten.

In der Preisliste gibt es 3 Bluetooth Freisprecheinrichtungen.

Jetzt interessiert mich ob es bei diesen 3 Möglichkeiten auch eine völlig unsichtbare gibt bzw. ob die Freisprecheinrichtung für 290 € unsichtbar ist ???

 

Meine zweite Frage bezieht sich auf die Lederausstattung. Gibt es eine Möglichkeit Ledersitze zu bestellen aber gleichzeitig 5 Sitzplätze zu bekommen ???

Und dann würde ich gerne noch wissen wo man Bilder von der DVD Navigation im ST zu sehen bekommt.

 

MFG

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 8. April 2006 um 10:26

die dvd navi kannst du dir doch in jedem anderen ford mit dvd navi angucken.

müsste bei den besser ausfgestatteten mondeos drin sein. oder hat der händler

davon gar keinen da?

am 8. April 2006 um 11:30

Bis auf den zusätzlichen Knopf an der Fernbedienung ist die 290€ Variante "unsichtbar".

Themenstarteram 8. April 2006 um 11:57

Zitat:

Original geschrieben von TD-Kombifahrer

die dvd navi kannst du dir doch in jedem anderen ford mit dvd navi angucken.

müsste bei den besser ausfgestatteten mondeos drin sein. oder hat der händler

davon gar keinen da?

Das wäre eine Möglichkeit, mal im Mondeo zu gucken. Der Händler hatte nur Navis mit einfachem Display im Ausstellungsraum.

Themenstarteram 8. April 2006 um 12:10

Eine Frage hätte ich dann doch noch. Wie sieht es eigentlich mit einem Tempomat aus ??? Das Finde ich nicht in der Preisliste.

am 8. April 2006 um 12:14

hat vieleicht jemand die Teilenummern und Preise zum nachrüsten für die Bluetooth Freisprecheinrichtungen beim Focus II ???

 

Danke

Klaus

Tempomat gibts für den St leider nicht ...

Themenstarteram 9. April 2006 um 16:28

Ist es denn möglich automatisch anklappbare Spiegel zu bekommen ??

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

Ist es denn möglich automatisch anklappbare Spiegel zu bekommen ??

glaube nicht,

wenn du noch Bilder vom DVD Navi brauchst dann sags, ich renn dann mal runter in die Garage und mach welche von meinem.

Themenstarteram 9. April 2006 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von hommer1964

glaube nicht,

wenn du noch Bilder vom DVD Navi brauchst dann sags, ich renn dann mal runter in die Garage und mach welche von meinem.

Hmm danke, aber ich war heute mal in Gummersbach auf einer Autoshow und da stand endlich mal einer mit DVD Navi.

Ich glaube aber das ich ein Navigtionssystem aus dem Zubehör nehme. Von Clarion Kenwood oder einer anderen Marke.

DVD Navi

 

Hallo,

tja das DVD-Navi ist zwar sehr teuer - aber auch mit allen technischen Spielereien gespickt.

Hab das in meinem C-Max - Bluetoth ist auch dabei und so ziemlich alle Befehle (Navigation - CD - Radio - Klimaanlage) funktionieren per Sprachsteuerung.

Das ist echt der Hammer - da kommt kein anderes System mit.

Ich würde es mitbestellen - aber vielleicht nicht bei unserem Ford Händler in Oberberg - ich schätze in Köln bekommst du es billiger.

Gruß

Oliver

Ich habe das große Navi auch in meinem Focus drin und möchte es nicht mehr hergeben...

Navigation und nebenbei schön freisprechen oder mp3 cd genießen, das ist schon was nettes.

finde es besser als jede alternativlösung mit ausfahrbarem Monitor etc...

Daniel

am 10. April 2006 um 8:36

...achte aber darauf, dass dein Handy auch definitiv unterstützt wird - hab mit meinem S65 nur Probleme ;-) (Verbindungsabbrüche, Handy wird nicht erkannt, usw.)

am 10. April 2006 um 15:51

Zitat:

Original geschrieben von schmerz

...hab mit meinem S65 nur Probleme ;-)

Ich glaub soviel Pech wie mit dem S65 kann man sonst gar nicht haben ...

Themenstarteram 10. April 2006 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von schmerz

...achte aber darauf, dass dein Handy auch definitiv unterstützt wird - hab mit meinem S65 nur Probleme ;-) (Verbindungsabbrüche, Handy wird nicht erkannt, usw.)

Kannst du mir sagen wo man nachlesen kann ob mein Handy unterstützt wird ???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Bluetooth im Focus ST und weitere Fragen