ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Bluetooth CD Wechsler

Bluetooth CD Wechsler

BMW 3er E90
Themenstarteram 12. Oktober 2018 um 0:20

Hi Leute,

Gibt es eine Möglichkeit statt dem CD Wechsler ein Bluetooth CD Wechsler Emulator einzubauen?

Bei VW war das immer möglich indem das Ding einfach meine Ordner als CD emuliert hat (z.b USB Stick)

Ähnliche Themen
22 Antworten

Was willst denn in deinem Auto haben? USB Stick anstecken?

Welchen Radio hast du? Navi Pro als CIC oder CCC?

Themenstarteram 13. Oktober 2018 um 16:42

Ich hab das ganz primitive glaube Professional

Bluetooth wär ganz cool hauptsache man kann das Handy vom Radio aus steurrn

Dann solltest du BMW USB nachrüsten. Es gibt auch ne Dension Lösung mit BT und USB

Themenstarteram 14. Oktober 2018 um 10:06

Hast du einen Link für mich? BJ 2006

https://www.leebmann24.de/.../?...

Themenstarteram 14. Oktober 2018 um 18:35

Leider alles nicht lieferbar

Dann musst du dir die Teile so zusammen suchen. Kommt eben drauf an welches Radio du hast, Navi, Combox usw. dann weiß man was du brauchst. Mach mal ein Bild von Radio/Navi wenn es an ist und schau unter die VORDERE Bodenabdeckung im Kofferraum, welche Steuergeräte da drin sind. Die VIN wäre auch ganz praktisch.

Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 10:30

Alles klar rommulaner, danke. Ist also doch etwas komplizierter als gedacht. Verbaut ist zurzeit aufjedenfall das. @

Keine Ahnung wie viel das hilft :D

20181016-224936

Steht doch Radio Professional drauf meine ich?!

 

Dann solltest du ganz einfach eine USB/Aux Buchse nachrüsten können.

 

Hier ein Beispiel (inkl. Radio das du ja schon hast):

https://rover.ebay.com/.../0?...

Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 12:53

Ich bezweifle aber dass mein Radio diesen Eingang hat. Und 500 öcken dafür sind mir bssn zu viel. Trotzdem danke dir für die Antwort

Ohmann echt!!!! Du sollst ja nicht nochmal ein Radio kaufen! @rommulaner hat dir nur gezeigt dass es möglich ist sowas mit diesem Radio umzurüsten. Wenn du nur das USB und Bluetooth Modul kaufst kommst bestimmt max mit 50-100€ weg... Bisschen kopf anstrengen bitte....

Es gibt glaube ich Yatour Changer für den e90. Ich hatte es in meinem e39 und e46 früher benutzt. Funktionierte tadellos.

Themenstarteram 17. Oktober 2018 um 19:29

Zitat:

@Netzkultur schrieb am 17. Oktober 2018 um 14:53:47 Uhr:

Ich bezweifle aber dass mein Radio diesen Eingang hat. Und 500 öcken dafür sind mir bssn zu viel. Trotzdem danke dir für die Antwort

Lies bitte richtig bevor du andere so angaffst @Blackcoiin

Ja genau den von Yatour hatte ich auch im Touran drin. Das wäre eine perfekte Lösung. Ich halte Mal Ausschau danach danke dir Odenthaller

Warum sollte grad dein Radio nicht diesen Eingang haben?..

Deine Antwort
Ähnliche Themen