Bluetooth Audio?
Weiß jemand ob man mit einem Softwareupdate oder ähnliches die Musik über das iPhone abspielen kann.
Telefonie und sms funktioniert auch alles und die Nachrichten über whats App und so auch alles.
Danke im Voraus
20 Antworten
Sehr gerne
kann man eigentlich "Gnom Bluetooth Audio" auch irgendwie gemeinsam mit Intravee 2 nutzen?
würde gerne die Bordcomputer Zusatzfunktionen (PDC, Spiegel, Blinken) gemeinsam mit Bluetooth oder USB Audio nutzen, iPod muß nicht sein
Ich glaube nicht, aber das kannst du bei dem Hersteller fragen, die Frage ist nur wofür ? Intravee kann doch das selbe mit noch mehr Funktionen eigentlich wie Grom Audio wenn es bluetooth hat ?
Ähnliche Themen
nee, soweit mir bekannt gibt es für Intravee kein (vernünftiges) USB- und gar kein Bluetooth Modul.
Was wohl sehr gut funktioniert ist die iPod Anbindung übes das KCA-420i Modul.
Derjenige, der die USB/BLUETOOTH Module entwickeln wollte, ist leider verstorben.
Also ich habe selbst Grom Audio drin bei meinem Wagen, ich habe den Wagen über inpa an mich angepasst, ich denke das ein normaler Mensch das auch so macht und nur 1 mal und nicht ständig ( mal codieren mal nicht ) daher auch die Frage warum Intravee ? Außer codieren und so'n kram kann ich auch vernünftig Musik hören über Grom Audio hast auch iPod Anschluss + USB + Bluetooth + ID3 tags Anzeige im Pkw Radio Bildschirm, muss Mann noch mehr haben ?